"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Genau das haben sie vor. Sie werden keine Sekunde zögern, wie zwischen 1793 und 96 Ausrottungsfeldzüge mit Feuer, Schwert und Gas zu führen (Vendée), sollte es in Europa eine machtvolle Rückkehr zum Nationalismus geben.Funeral service for a Palestinian child that was murdered by the zionist regime in Gaza
Boris Le Lay: "Diese Kriminellen sind in Paris an der Macht und wollen den Einheimischen das gleiche Schicksal bereiten, wenn sie rebellieren."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die deutsche Regierung unterdrückt jegliche Kritik und bestraft jeden, der es wagt, das
Handeln Israels zu hinterfragen. Es ist wichtig zu bedenken, dass diejenigen, die nicht kritisiert
werden dürfen, in Wahrheit diejenigen sind, die über uns herrschen. Diese Tatsache spricht für sich
und bedarf keiner weiteren Erläuterung. aliria102023
Geändert von ali ria ashley2 (17.10.2023 um 20:16 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Die arabische Welt, Russland und China werden das anders sehen.
Das Bombardieren von Krankenhäusern und die Androhung der Bombardierung von einem weiteren Krankenhaus sind seit der Einführung HKL vor 130-140 Jahren glasklare Kriegsverbrechen.
Mit diesen Terrorangriffen hat Israel der Hisbollah und Hamas jetzt die Legitimation für ihr Handeln gegeben und mit ihr, für die ganze arabisch-muslimische Welt, gegen Juda und Zion in den Krieg einzutreten.
Währenddessen hockt ein "deutscher" Kanzler wieder im Bunker, dieses Mal in Israel.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie viel Millionen Soldaten hat Israel in 10 Tagen verloren?
Über die Grenze stürmen, massenhaft Leute umlegen könnten Deutsche
in Dänemark, Franzosen in Deutschland, Portugiesen in Spanien usw. Räuberbanden,
besser Terroristen Verhalten. Das kann jede verschissene Räuberbande.
Sich militärisch zu halten, dem Feind ernsthaft Widerstand zu leisten schaffen
nur Armeen, oder genügend Kämpfer im eigenen Land wenn die Besatzungsmacht
nicht ernst macht. Wie in Afghanistan.
Hamas und ihre Basis bluten, in Gaza werden massig Immobilen frei, 6-700.000
sind in den Süden, zur ägyptischen Grenze geflohen.
Warum die Jodel warten in den GS zu gehen kann ich momentan nur raten, weil
ich weder führender Militär bin, noch Leute in sämtlichen Generalstäben habe.
Die Kampfeswut der Hamas aushungern, Verhandlungen (in Hintergrund) über
die Geiseln, auf den Angriff des Iran warten, weitere Verluste vermeiden...?
Weiß ich nicht, abwarten was passiert.
Je länger der Überfall vorbei ist je mehr glaube ich das die Sache stinkt.
Die sind doch nicht so verrückt gewesen sich auf zu 100 oder auch "nur" 90%
auf ihre Elektronik zu verlassen? Am 50ten Jahrestag von Yom Kippur?
Hermann der Cherusker wählt AfD

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der genaue Moment, als israelische Kampfflugzeuge das Al-Baptist-Krankenhaus im Zentrum von Gaza bombardieren, wobei mehr als 500 palästinensische Zivilisten getötet wurden, was der tödlichste Angriff in der Geschichte des israelisch-palästinensischen Konflikts wäre.
Das christliche Krankenhaus in Gaza wurde gezielt vom Völkermordregime in Tel Aviv angegriffen. La Bête ist blutrünstig und die ganze Welt kann es sehen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ich habe mir einen Elektro-Scooter zugelegt, der die Möglichkeit bietet, die Leistung per Upgrade jederzeit zu steigern. Dazu habe ich ein zusammenklappbares Solarmodul in meinem Gepäck. In meiner linken Tasche kommt meine Beretta, während meine Nesmuk Folder Mooreiche in Reichweite ist. Wer soll mich aufhalten?