+ Auf Thema antworten
Seite 638 von 4900 ErsteErste ... 138 538 588 628 634 635 636 637 638 639 640 641 642 648 688 738 1138 1638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Halte es auch fuer vorstellbar, dass die IDF Gaza in eine Steinwueste verwandeln wird ? Das wird dann aehnlich wie in der Ostukraine ausschauen.

Bei Russland haben ja die NWO-Medien ganz schoen vor Wut geschaeumt.

Mal schauen, ob die NWO-Medien bei Gaza schweigen und alles die naechsten Wochen verharmlosen und beschoenigen werden ?

Putin hat im Westen halt nicht so eine gute Lobby und PR-Maschine wie PM Netanyahu, obwohl 8 Jahre zuvor im Donbass 14.000 Zivilisten von den Bandera- und Asow-Nazis abgeschlachtet worden sind.

Putin hat jedes Recht, die Nazis in der Ukraine auszuschalten.
    Das CIA-Schmierblatt „Bild“ bietet die Lösung an: Alles wird in Schutt und Asche gelegt.. WEIL: Unter auch Krankenhäusern,
    Schulen, privaten Häusern--- üüüübetrall sind unterirdische Tunnel der Hamas. Ich verabscheue diese "Bild_Zeitung“. Es ist
    wirklich ekelhaft, wie jedes Verbrechen der USA und deren Vasallen dieser „Verlag“ begründet. Immer sind irgendwie die Schuld,
    die getötet werden.... Diese ganze Bild_zeitung, die ganz offensichtlich ein CIA / US_deep state PR-Agentur auf deutschem Boden
    ist, muss definitiv weck und die Kriegshetzer müssen sich vor einem internationalen Gericht verantworten!

Alles was Israel tut, ist absolut gerechtfertigt und wenn es Schulen und Krankenhäuser sind, die in Schutt und Asche gelegt werden:
    Weil es ja Tunnel gibt ne BILD? Könnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen? Dieser HASS und diese Hetze, dIE da raus schwappt, ist einfach
    nur noch abstoßend! UND SOWAS NENNT SICH "ZEITUNG", CIA_PR-Agentur auf deutschem Boden ist realistischer!

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Verdammte Nazis, da sehen wir wieder, wie sie sich immer aufführen:

Der Moment, als palästinensische Sanitäter heute angegriffen wurden, als sie Kinder transportierten, die bei israelischen Angriffen auf Gaza-Stadt verletzt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mord... das ist ein Völkermord! Die westliche Welt schweigt ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mord... das ist ein Völkermord! Die westliche Welt schweigt ....
    Das ist gar nichts, am wenigsten ein Verbrechen. Israel kämpft gegen Nazis. Dazu hat es jedes Recht und auch völlig freie Hand in der Wahl seiner Mittel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Verdammte Nazis, da sehen wir wieder, wie sie sich immer aufführen:
    Die Bild würde vermutlich dazu schreiben:

=Da kann aber Israel nichts für, unter dem Krankenwagen befanden sich HAMAS Tunnel!" ... widerlicher kann man sich seine Dreckslügen aber auch nicht zusammenschustern?

Mitglied

Hallo hab gelesen Beginn der offensive hat angefangen panzer Rollen Nord gaza rauchbomben jemand mit mehr Infos?

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte es ebenso für unsinnig, die andere semitische Wüstenreligion (Islam) als Unschuldslamm darzustellen,
    ......................
    Nahainn! Um Gottes Willen.................

Ich lehne beiden Seiten aus verschiedenen Gründen ab. Ein paar Details aus der gemeinsamen Geschichte sind mir bekannt.

Ich "damṕfe" diesen Konflikt sehr stark ein ohne mich um "Heilige Bücher" zu scheren und erkläre es so, nicht zum ersten mal, das es normale 6 Jährige verstehen können.

Die Juden besiedeln ein Stück Land. Muslime hätten gerne das gleiche Land.

Falls Nachfragen kommen, die Kinder älter werden baut man es entsprechend aus und erzählt von den uralten Märchen wo ein angebliches existierendes Geistwesen Menschen etwas verspricht (hier Land) oder "seine" Leute rettet.
    Dadurch das er das Meer von Mo ( der erste) zeitweise teilen lässt.
    nb. Ist deswegen der Golem, Superman & co von Jodel erfunden worden?

Geht uns nichts an. Leider halte ich mich hier nicht ganz so erfolgreich, aber
    nicht perfekt heraus, wie im Ukraine - Russland-Krieg Thema.

Wir sollten beiden kein Geld geben. Musel aus Deutschland raus halten. Juden
    die politische Betätigung verbieten (sonst Abflug ins "Heilige Land") und uns um
    uns selbst kümmern. Es gäbe es mehr als genug zu tun. Wir bräuchten eine Umerziehung für Deutschland statt uns für fremde Völker, Religionen,
    Ideen und Staaten einzusetzen während wir selbst abka.... den Niedergang durchleiden.
    Da bin ich wohl naiv/romantisch. Wir sind tief verstrickt und die Leute (Regierung) kehren nicht um obwohl es erkennbar schlecht läuft. Wir sind auch nicht frei und unabhängig. Aber bevor wir auch nur eine niedrige Obergrenze bekommen, die in den USA und anderswo kein Thema ist und wir uns andere Dinge "herausnehmen"
    die anderswo selbstverständlich sind, eher wird man den Gazastreifen komplett nach Thüringen verlegen und die Deutschen bezahlen alles.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frundsberg hat vor vielen Jahren mal den islamkritischen Minority Report verfasst.
    Dann kam er auf die Juden und überdachte seine alte einseitige Auffassung.
    Allerdings hat er sich nun m.E. zu sehr auf Juden versteift, ohne den religiösen Zusammenhang aller Wüstenreligionen als wahrer Wurzel des Hasses aufzuzeigen.
    ---

Ah, da schau her. Beide Religionen sind "nicht ohne". Das die sich nicht so gut vertragen wusste ich schon länger, eben durch die Geschichte/ Kriege und bin...
    Ich denke man sollte nicht Feinheiten als Trennendes nutzen, sondern gemeinsame Ansichten wie niedrige Obergrenze, Ausweis.- und Arbeitspflicht nach X Jahren, hohe Abschiebezahlen, Kriminelle niederschwellig raus und meinetwegen gerne Abtreibungen erschweren incl. selbst bezahlen und Kindergeld für uneheliche Kinder niedriger ansetzen damit nicht die Allgemeinheit hurenhaftes
    Verhalten nzw. die Folgen davon bezahlen muss. Rumv******** können sie weiter, aber wer ein uneheliches Kind hat bekommt weniger Kindergeld. Wohnungen eher an Paare, weniger Steuern (höhere Freibeträge) für Eltern, beim ersten Kind wenig, beim zweiten Kind viel, drittes Kind wenig, ab dem 4ten fast nichts mehr. Hat Gunnar Heinsohn vorschlagen.
    Wenn man das offen kommuniziert wird man einen Frauenanteil bei den Wählern von 17,35% haben obwohl es langfristig besser wäre.

f. T. (falsches Thema) besser...

nebenbei: An der Grenze zum Libanon knistert es, wie vorausgesagt (antesten...)

@Xilis

Nachts im fremden Gelände? Wäre unklug.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Nahainn! Um Gottes Willen.................

Ich lehne beiden Seiten aus verschiedenen Gründen ab. Ein paar Details aus der gemeinsamen Geschichte sind mir bekannt.

Ich "damṕfe" diesen Konflikt sehr stark ein ohne mich um "Heilige Bücher" zu scheren und erkläre es so, nicht zum ersten mal, das es normale 6 Jährige verstehen können.

Die Juden besiedeln ein Stück Land. Muslime hätten gerne das gleiche Land.

Falls Nachfragen kommen, die Kinder älter werden baut man es entsprechend aus und erzählt von den uralten Märchen wo ein angebliches existierendes Geistwesen Menschen etwas verspricht (hier Land) oder "seine" Leute rettet.
    Dadurch das er das Meer von Mo ( der erste) zeitweise teilen lässt.
    nb. Ist deswegen der Golem, Superman & co von Jodel erfunden worden?

Geht uns nichts an. Leider halte ich mich hier nicht ganz so erfolgreich, aber
    nicht perfekt heraus, wie im Ukraine - Russland-Krieg Thema.

Wir sollten beiden kein Geld geben. Musel aus Deutschland raus halten. Juden
    die politische Betätigung verbieten (sonst Abflug ins "Heilige Land") und uns um
    uns selbst kümmern. Es gäbe es mehr als genug zu tun. Wir bräuchten eine Umerziehung für Deutschland statt uns für fremde Völker, Religionen,
    Ideen und Staaten einzusetzen während wir selbst abka.... den Niedergang durchleiden.
    Da bin ich wohl naiv/romantisch. Wir sind tief verstrickt und die Leute (Regierung) kehren nicht um obwohl es erkennbar schlecht läuft. Wir sind auch nicht frei und unabhängig. Aber bevor wir auch nur eine niedrige Obergrenze bekommen, die in den USA und anderswo kein Thema ist und wir uns andere Dinge "herausnehmen"
    die anderswo selbstverständlich sind, eher wird man den Gazastreifen komplett nach Thüringen verlegen und die Deutschen bezahlen alles.

Ah, da schau her. Beide Religionen sind "nicht ohne". Das die sich nicht so gut vertragen wusste ich schon länger, eben durch die Geschichte/ Kriege und bin...
    Ich denke man sollte nicht Feinheiten als Trennendes nutzen, sondern gemeinsame Ansichten wie niedrige Obergrenze, Ausweis.- und Arbeitspflicht nach X Jahren, hohe Abschiebezahlen, Kriminelle niederschwellig raus und meinetwegen gerne Abtreibungen erschweren incl. selbst bezahlen und Kindergeld für uneheliche Kinder niedriger ansetzen damit nicht die Allgemeinheit hurenhaftes
    Verhalten nzw. die Folgen davon bezahlen muss. Rumv******** können sie weiter, aber wer ein uneheliches Kind hat bekommt weniger Kindergeld. Wohnungen eher an Paare, weniger Steuern (höhere Freibeträge) für Eltern, beim ersten Kind wenig, beim zweiten Kind viel, drittes Kind wenig, ab dem 4ten fast nichts mehr. Hat Gunnar Heinsohn vorschlagen.
    Wenn man das offen kommuniziert wird man einen Frauenanteil bei den Wählern von 17,35% haben obwohl es langfristig besser wäre.

f. T. (falsches Thema) besser...

nebenbei: An der Grenze zum Libanon knistert es, wie vorausgesagt (antesten...)

@Xilis

Nachts im fremden Gelände? Wäre unklug.

Unbestätigte rauchbombbe und panzer sind reingefallen deswegen frage ich nach Infos

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die israelische Armee bombardiert jetzt Straßen und Nachschublinien.

Geändert von Panther (16.10.2023 um 02:00 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die israelische Armee marschiert in Gaza ein.

Wo? ich sehe nichts davon. Auf Telegram ist dazu nichts zu finden und die sind mit Abstand die ersten, die darüber berichten. Also aktuelle Videos online stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer