+ Auf Thema antworten
Seite 620 von 4901 ErsteErste ... 120 520 570 610 616 617 618 619 620 621 622 623 624 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 49001

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deswegen legen die orthodoxen "Eliten" aller europafeindlichen Drecksstaaten so viel Wert auf die Kontrolle der Frauen.
    Denen ist die Natur und Umwelt völlig wurscht und auch jeglicher "Wohlstand"- denen geht es ausschließlich um ihre eigene Mafia und deren megalomanischen Reichtum.
    Männliche Vorherrschaft geht bei denen nach wie vor über alles.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alte Taktik.
    Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück.
    Wie ich gestern sagte. Der Süd-Gaza wird erst mal weiterbestehen.

---
    Die israelische Armeeführung scheint unsicher zu werden. Mit ihrer Drohung in den Gaza-Streifen einzumarschieren hat sie jetzt wohl „die Büchse der Pandora geöffnet“.
    Denn inzwischen drohte der Iran (Nachrichten n-tv 16.05h) direkt in den Krieg einzugreifen, sollte Israel nach Gaza einmarschieren!

Jetzt „verschiebt“ Israel den Einmarsch wegen „schlechten Wetters“.
    Auch die USA scheinen Israel jetzt zu warnen.
    Inzwischen sind Tausende Zivilisten in Gaza auf der Flucht nach Süden.
    Die nächsten Stunden und Tage versprechen wohl sehr spannend zu werden…
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

An der Kriegsführung Israels kann sich Russland orientieren: ein Ultimatum an die Bevölkerung in Charkow, Odessa usw, das Gebiet zu verlassen und sich in die Westukraine, Polen oder der BRD zu verziehen. Jeder, der trotzdem bleibt, ist es selbst schuld. Nach dem Ultimatum bleibt kein Stein auf dem anderen.

Auch an der Blockadepolitik Israels könnte sich Russland orientieren. Wie aber reagiert der "Wertewesten" auf Israel und wie auf Russland?

Israel fordert eine Million Palästinenser auf, den Norden von Gaza innerhalb von 24 Stunden zu verlassen. Diese geplante ethnische Säuberung wird im Westen als regelrecht humanitäre Maßnahme Israels dargestellt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Langsam reicht es.
    Es ist wissenschaftlicher Konsens, daß sich Viren, die sich leicht verbreiten, nicht tödlich sind.
    Denn sonst könnten sie sich nicht leicht verbreiten, weil die Wirte vorher wegsterben.

---

Inkubationszeit (Median)4–6 Tage (je nach Virusvariante).
    Da sind genug weitere Kontakte möglich.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zitat von Panther[Links nur für registrierte Nutzer]Das ist eine politischer Durchbruch und ein Schlag ins Gesicht für den Westen.

Der iranische Außenminister traf in Katar ein, um die Führer der Hamas unter der Führung von Ismail Haniyyah zu treffen.

Laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] Artikel aus dem Jahr 2014 ist Haniyeh ein Millionär, was auf die Steuer von 20 % zurückzuführen ist, die auf alle Gegenstände erhoben wird, die durch [Links nur für registrierte Nutzer] . [Links nur für registrierte Nutzer] Haniyehs ältester Sohn wurde von den ägyptischen Behörden am [Links nur für registrierte Nutzer] mit ein paar Millionen Dollar festgenommen, die er nach Gaza mitnehmen wollte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haniyehs Schwestern Kholidia, Laila und Sabah sind israelische Staatsbürger und leben in der [Links nur für registrierte Nutzer] Tel [Links nur für registrierte Nutzer] im Süden Israels. [Links nur für registrierte Nutzer] Kholodia zog zuerst nach Tel as-Sabi und dann folgten ihre beiden Schwestern. [Links nur für registrierte Nutzer] Kholidias Ehemann sagte: „Unser Leben ist hier normal und wir wollen, dass es so weitergeht.“ [Links nur für registrierte Nutzer] Laila und Sabah sind beide verwitwet, bleiben aber in Tel as-Sabi, vermutlich um ihre israelische Staatsbürgerschaft zu behalten. [Links nur für registrierte Nutzer] Einige der Kinder der drei Schwestern haben in den israelischen Streitkräften gedient. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfang 2012 gaben die israelischen Behörden einem Reiseantrag von Haniyehs Schwester, Suhila Abd el-Salam Ahmed Haniyeh, und ihrem schwerkranken Ehemann zu einer Notfallbehandlung am Herzen statt, die in Krankenhäusern in Gaza nicht behandelt werden konnte. [Links nur für registrierte Nutzer] Nach erfolgreicher Behandlung im [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] , Israel, kehrte das Paar nach Gaza zurück. [Links nur für registrierte Nutzer] Haniyehs Enkelin wurde im November 2013 in einem israelischen Krankenhaus behandelt und seine Schwiegermutter wurde im Juni 2014 in einem israelischen Krankenhaus behandelt. [38] Im Oktober 2014, [Links nur für registrierte Nutzer] Monate nach dem Israel-Gaza-Krieg 2014, wurde Haniyehs Tochter verbrachte eine Woche zur Notfallbehandlung in einem israelischen Krankenhaus in Tel Aviv, nachdem sie bei einem Routineeingriff Komplikationen erlitten hatte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, das Übliche würde ich sagen.....
    Du hattest selbst den Wikipedia Artikel zu Haniyeh verlinkt.
    Kannst Du jetzt eigentlich erkennen, wes Geistes Kind dieses Hamas-Schwein ist?
    Wird Dir klar, daß der sich ausschließlich SELBST BEREICHERT und überhaupt nicht an "Frieden" interessiert ist?
    Weil nämlich sonst seine Pfründe und die der gesamten Hamas-Ärsche wegfällt.
    Glaubst Du ernsthaft, es ginge denen "um den Westen" ???
    Die leben da, die benutzen diese reizende Argumentation lediglich.....
    Die sind nicht besser als die Israelis.

Wie blöd muß man sein....

Hier wird das auch nochmal perfekt dargestellt

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn das "Spiel" nur in westlich orientierten Ländern stattgefunden hätte, könnte man dieser Theorie ein gewisses Quäntchen Wahrheit zugestehen, aber wie schafften die Globalisten es, auch Putin und Xi Jinping so zu täuschen, dass in sie ihren Ländern Corona-Maßnahmen ergriffen, die erheblichen negativen Einfluss auf deren Wirtschaft hatten?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die Menschheit hat Millionen Jahre solche Viren weggesteckt, das ist bei gesunden Leuten kein Problem.

Nur die Unfugs Pharma Mittel, Chemie schwächt den Körper.

Hier die Nebenwirkungen, oft auch Gift, wenn man sich mit sinnlosen Impfmüll vergiften will. Gegen Viren gibt es nie eine Impfung, aber man musste Profit machen mit kriminellen Impfungen, auch den Mehrfach Impfungen in Deutschland usw. Evidenz ist nie bewiesen worden

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ein Virus, das sich ganz leicht über die Luft verbreitet, hat keine tödliche Fehl-Strategie.
    Tödlichkeit ist immer nur eine Fehlfunktion, wird daher auch von der Natur automatisch vermieden,
    weil Tödlichkeit das Überleben des Virus selbst erschwert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Experte: Israels Bodenoffensive durch Einfluss der USA verzögert

„Tony Blinken war ja in den letzten Tagen in der ganzen Region unterwegs und hat einerseits dafür gesorgt, dass sich die Regierungen von Jordanien, Saudi-Arabien und anderen pro-westlichen Ländern in der Region bei der Kritik an Israel zurückhalten, und andererseits, dass Israel versteht, dass es mit einer schlecht geplanten, chaotischen Offensive, deren politisches Ziel nicht klar ist, die Unterstützung dieser arabischen Regierungen verlieren würde“, sagte Neumann der Zeitung.

So viel zum schlechten Wetter....

Die USA haben Angst, dass ihre Satrapen vom Volk verjagt werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an ........ als Denktheorie Du wärst in "jenen" Jahre Jugendlicher gewesen und man hätte Deine Mutter
    abgeholt und nach Haar gebracht weil sie ein "Nervenleiden" hatte. 6 Wochen später kommt eine lapidare Mitteilung das
    sie leider an Lungenentzündung verstorben ist.
    Hättest Du nach dem Ereignis immer noch eine solche Sympathie für den Fööhrer und "seine" NSDAP wie sie immer wieder bei
    Dir durchscheint?

nb. Juden sind auch Semiten.

Zum verarschen gehören immer mindestens 2. Einer der verarscht. einer der sich verarschen lässt. In diesem Fall Millionen die zu dumm,uninteressiert, Deutschlandabschaffer und Besitzer von abgeranzten Hotels sind + x.
    Die AfD ist da und gewinnt dazu weil die Deutschen für alles ein wenig länger brauchen. Es sind halt zum Großteil kleine Behindis die manmit Fresschen, f***** & Fußball zum größten Teil ruhig stellen kann und außerdem sind wir stinkreich und haben mehr Platz als Russland.Ich versuche seit Jahren in meiner Familie Anstöße zu geben außerdem "agitiere" (sage die Wahrheit (Kosten & Demographie) bei passenderund unpassender Gelegenheit.
    Letztlich hatte ich 2 Nachbarn "in der Mangel", der eine sagte mir mal das er Grünen Wähler ist. Ich habe ihnen ein paar
    Zahlen aus Dem. & Finanzen genannt. Die Kinder vom Grünen Wähler sind älter (um 20), vom anderen Kleinkinder unter 4.
    Viel Resonanz kam nicht. Obwohl ich ihnen vorrechnete wann Deutsche in der Minderheit sein werden, dass die Verschuldung weiter geht und SIE und ihre Kinder und deren Kinder es bezahlen werden und dass das IHRE Kinder auf jeden Fall erleben werde.
    Die Demg. müsste ihnen klar sein
    Zwei Zahlen zusammen rechnen können sie. Beide haben Berufe die intellektuell über meinem "stehen". Ich meine, Du müsstest mich kennen weil ich zwar wenig schreibe, dafür aber eher mal längere Beiträge, vor allem aber 14 Jahre "dabei bin", und auch recherchiere. Aber Echo, Nöee, jaaa doch, nööeee kommt da 1 x minimal, 1 x nichts.

Statistisch werden sie einen größeren Teil haben/bekommen. Zählt nicht, wir haben fast DDR Zustände, nur das es dort "Verleugnung des Staates" und bei uns "Delegitimierung des Staates" heißt und man (noch) nicht ins Gefängnis kommt. Das heißt ich könnte mir einen Lenz machen weil die Auswirkungen zwar sichtbar aber kaum / wenig spürbar sind. Sie, besonders der "Jungsche" und seine Kinder bekommen die volle Ladung.
    Die werden in 12 - 15 Jahren auf Tour gehen und vielleicht mal mit blauen Augen und einer gebrochen Nase nach
    Hause kommen weil sie anwesend waren.

Das und weitere wurschtige Verhaltensweisen bekomme ich bei "meinen" Deutschen immer wieder "geboten". Ich hatte vorgestern? vom Tüv geschrieben, ein anderes mal von Kunden die sich Zeit lassen (VÖLLIG ok!) aber dann vorgestern! los jetzt!!!,
    Arschlöcher die einem zwar in der Größe richtige, aber extra schmale Stiefel verkaufen, natürlich ohne Angabe das die extra schmal ausfallen
    (es gibt eine tolle Firma aus Bayern die nicht nur "normal, sondern auch L und XL, s und xs in der BREITE fertigen).
    Dusslige Kühe im Khs. die es nicht schaffen trotz langjähriger Arbeit dort ein "Speziooalrezept" an die richtige Adresse
    zu schicken. So das man hinterher forschen muss. Hier, am und im Haus kann es jeder schaffen mal ein Stückl Papier aufzusammeln und das, je nach Weg in die Tonne, oder zu Hause in den Müll zu werfen. Alles "gehobene" Herrschaften die
    ihren 5000 € Butler haben.
    Nee, Deutsche sind vielfach durch, auch durch kulturmarxistisches Fernsehen und Presse. Denen wird dermaßen ins Hirn geschissen das einiges hängenbleibt. Unser "Chefchen" (Kh) liegt da nicht ganz falsch.
    Ich kürz das ab weil Du HIER versuchst eine geöffnete Tür einzutreten. Du müsstest auf Zeit, Lügel Tageslügel (Berlin) und
    vllt. sogar taz schreiben. DA musst Du hin. Wo es wehtut. Ich habe es getan. Jahre.
    Hier ohne Vorzensur, man kann Themen über Jahre beackern und man kommt mit fast allem durch kann es jeder.
    Die Wurschtigkeit, eher Weltfremdheit (Paradebeispiel: Esken) in der Politik ist auf einem ähnlichem Level, aber 333.333 x
    schädlicher für Deutschland im Ganzen.

Glaubst Du lieber frunsi dass AfD Wähler 100% linientreu sind und das Parteiprogramm notfalls auch körperlich verteidigen oder das diese das berühmte "kleinere/kleinste Übel" wählen?
    oder das viele Leute wenn auch nicht so weit wie Du, aber weiter als die AfD gehen? Die AfD ist in letzter Zeit auch zu "undeutlich". Mittlerweile bräuchten wir Höcke und 67% für die AfD.
    Nur hat die AfD, die Parteimitglieder hatten Klasse, sich zweimal ungehorsamen Sprechern entledigt.
    100% Ergebnisse und 12 Minuten Dura - Cell Klatschaffen werden wir in absehbarer zeit nicht erleben.

In kurz:
    "Die Eilfertigkeit, das Böse zu glauben, ohne es genügend untersucht zu haben, ist eine Wirkung des Stolzes und der Trägheit: man will Schuldige finden und sich nicht bemühen, die Anklage zu prüfen."
    François de La Rochefoucauld

.

Der Gaza Streifen ist kein Staat.

Das sage und schreibe ich seit Jahren. Auch woanders.
    Ich betätige mich nur nie als Hobby Historiker. Ich erwähne die super demokratischen Länder wie Kanada, die USA, Australien
    und schreibe das es nicht unbillig, und schon (18-88!!!! Kleener Scherz) gar nicht undemokratisch ist ähnliche Regeln in
    Deutschland zu haben. Wer Lust auf Provokation hat schiebt dazu Jodelnesien vor. Schiebt unter andern Nichtugander nach Uganda ab). Das musst man parat haben.

Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen, Parteiunabhängig ( AfD nicht hassend) der mit dem 10 Millionen mit oder ohne
    Glied für 15 Sekunde in der Tagesshow sein Sprüchlein absondern darf.

Das war jetzt viel ot.
    Für so ein Thema, in 2 Stunden 3 - 7 Seiten weiter eigentlich sinnlos und Verschwendung von Ressourcen.
    Da bekomme man mehr Zustimmung man in einem Viertel der Zeit 5 "knackige" 1- 2 Zeiler schreibe.

Zack die Bohne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer