+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 4901 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 1097 1597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 49003

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber:
    Ägypter und Jordanier sind auch religiös, aber trotzdem lassen sie Israel (weitestgehend) in Ruhe...
    Das war aber schon ganz anders. Lass mal in Ägypten die Muslimbruderschaft wieder an die Macht kommen ...
    Interessant ist, dass die aktuellen ägyptischen Machthaber die Grenze für die Hamas-Palästinenser mit Betonriegeln versperrt haben, die wissen ganz genau das die nur Unheil mitbringen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Einzige, mit dem die Hamas rechnet, wäre ein Flächenbrand im gesamten Nahen Osten. Und das wird nicht passieren - wollen wir wetten?

Die arabische Welt ist nämlich mitnichten derart "vereint", wie es sich die Hamas und andere radikalen Organisationen wünschen würden...
    Die vom Iran gelenkte Hisbollah scheint aber fest entschlossen zu sein ?

Habe genug direkte Quellen aus dem Libanon dazu gehoert. U.a. den Reporter von Welt-TV, der einige Hisbollah-Terroristen vor Ort in den letzten Tagen interviewt hat. Das waren sehr wertvolle Infos fuer mich.

Das Schlimmste im Nahen Osten ist Gesichtsverlust.

Sollte bei einer Bodenoffensive der IDF die Hisbollah nicht eingreifen, wuerde sie ihren Status im Libanon und im Nahen Osten verlieren. Der Iran waere eine einzige Lachnummer.

Nee, die Hisbollah wird im Falle einer israelischen Bodenoffensive mit voller Kraft in diesen Krieg eintreten und eine 2. Front aufmachen.

Sie brauchen nur deren Verlautbarungen zu lesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deren gefährlichste Waffe heißt "Heimtücke"...
    Die gefährlichste Waffe der Kinder des Teufels heißt "Heimtücke", sie forden die Leute auf in den Süden zu fliehen und bombardieren sie auf dem Weg dort hin!
    So war es auch im Krieg 2009: Sie forderten die Bevölkerung keimtückisch auf in Schulen zu fliehen und bombardierten dann die Schulen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kennst du den Ausspruch "Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?" Das ist das Schicksal all jener, die sich fortwährend und ausschließlich der VT-Interpretationen bezüglich jeglicher politischer Ereignisse anschließen.

Corona kam "aus keinem Hut gezaubert" noch war von irgendwem eine globale Pandemie "geplant"...
    Du mit deiner Georg Soros Bildung von Workshop macht es halt Allen vor, das Gender Dumm Geschwafel und mehr wird nie kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... Interessant ist, dass die aktuellen ägyptischen Machthaber die Grenze für die Hamas-Palästinenser mit Betonriegeln versperrt haben ..
    Es gibt gar keine großen Straßen nach Ägypten von Gaza, vielleicht solltest du einfach mal auf die Karte sehen, also keine Straßen in Süd-West-Richtung.
    Die große, trennende Straße ist die Straße Nr. 10 in Nord-West-Richtung.

Links davon beginnt Wüste und Niemandsland, 200 km bis zum Nil-Delta.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das war aber schon ganz anders. Lass mal in Ägypten die Muslimbruderschaft wieder an die Macht kommen ...
    Interessant ist, dass die aktuellen ägyptischen Machthaber die Grenze für die Hamas-Palästinenser mit Betonriegeln versperrt haben, die wissen ganz genau das die nur Unheil mitbringen.
    Unsere bunten Gutmenschen und Islamversteher könnten von den aktuellen ägyptischen Machthabern einiges lernen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

a.) Nach Israel, weil es diese semitischen Menschen zur Flucht nötigt und zwingt (Bombenterror, Phosphor, Chemogranaten etc.)
    b.) Bundesrepublik, ganz ohne Deutschland, weil es das kann.
    Nehmen wir mal an ........ als Denktheorie Du wärst in "jenen" Jahre Jugendlicher gewesen und man hätte Deine Mutter
    abgeholt und nach Haar gebracht weil sie ein "Nervenleiden" hatte. 6 Wochen später kommt eine lapidare Mitteilung das
    sie leider an Lungenentzündung verstorben ist.
    Hättest Du nach dem Ereignis immer noch eine solche Sympathie für den Fööhrer und "seine" NSDAP wie sie immer wieder bei
    Dir durchscheint?

nb. Juden sind auch Semiten.

Na, an alle AfD-Fans und Volldemokraten, wo wird Israel die Millionen an semitischen Flüchtlingen, die es erzeugt, hinschaffen????
    Zum verarschen gehören immer mindestens 2. Einer der verarscht. einer der sich verarschen lässt. In diesem Fall Millionen die zu dumm,uninteressiert, Deutschlandabschaffer und Besitzer von abgeranzten Hotels sind + x.
    Die AfD ist da und gewinnt dazu weil die Deutschen für alles ein wenig länger brauchen. Es sind halt zum Großteil kleine Behindis die manmit Fresschen, f***** & Fußball zum größten Teil ruhig stellen kann und außerdem sind wir stinkreich und haben mehr Platz als Russland.Ich versuche seit Jahren in meiner Familie Anstöße zu geben außerdem "agitiere" (sage die Wahrheit (Kosten & Demographie) bei passenderund unpassender Gelegenheit.
    Letztlich hatte ich 2 Nachbarn "in der Mangel", der eine sagte mir mal das er Grünen Wähler ist. Ich habe ihnen ein paar
    Zahlen aus Dem. & Finanzen genannt. Die Kinder vom Grünen Wähler sind älter (um 20), vom anderen Kleinkinder unter 4.
    Viel Resonanz kam nicht. Obwohl ich ihnen vorrechnete wann Deutsche in der Minderheit sein werden, dass die Verschuldung weiter geht und SIE und ihre Kinder und deren Kinder es bezahlen werden und dass das IHRE Kinder auf jeden Fall erleben werde.
    Die Demg. müsste ihnen klar sein
    Zwei Zahlen zusammen rechnen können sie. Beide haben Berufe die intellektuell über meinem "stehen". Ich meine, Du müsstest mich kennen weil ich zwar wenig schreibe, dafür aber eher mal längere Beiträge, vor allem aber 14 Jahre "dabei bin", und auch recherchiere. Aber Echo, Nöee, jaaa doch, nööeee kommt da 1 x minimal, 1 x nichts.

Statistisch werden sie einen größeren Teil haben/bekommen. Zählt nicht, wir haben fast DDR Zustände, nur das es dort "Verleugnung des Staates" und bei uns "Delegitimierung des Staates" heißt und man (noch) nicht ins Gefängnis kommt. Das heißt ich könnte mir einen Lenz machen weil die Auswirkungen zwar sichtbar aber kaum / wenig spürbar sind. Sie, besonders der "Jungsche" und seine Kinder bekommen die volle Ladung.
    Die werden in 12 - 15 Jahren auf Tour gehen und vielleicht mal mit blauen Augen und einer gebrochen Nase nach
    Hause kommen weil sie anwesend waren.

Das und weitere wurschtige Verhaltensweisen bekomme ich bei "meinen" Deutschen immer wieder "geboten". Ich hatte vorgestern? vom Tüv geschrieben, ein anderes mal von Kunden die sich Zeit lassen (VÖLLIG ok!) aber dann vorgestern! los jetzt!!!,
    Arschlöcher die einem zwar in der Größe richtige, aber extra schmale Stiefel verkaufen, natürlich ohne Angabe das die extra schmal ausfallen
    (es gibt eine tolle Firma aus Bayern die nicht nur "normal, sondern auch L und XL, s und xs in der BREITE fertigen).
    Dusslige Kühe im Khs. die es nicht schaffen trotz langjähriger Arbeit dort ein "Speziooalrezept" an die richtige Adresse
    zu schicken. So das man hinterher forschen muss. Hier, am und im Haus kann es jeder schaffen mal ein Stückl Papier aufzusammeln und das, je nach Weg in die Tonne, oder zu Hause in den Müll zu werfen. Alles "gehobene" Herrschaften die
    ihren 5000 € Butler haben.
    Nee, Deutsche sind vielfach durch, auch durch kulturmarxistisches Fernsehen und Presse. Denen wird dermaßen ins Hirn geschissen das einiges hängenbleibt. Unser "Chefchen" (Kh) liegt da nicht ganz falsch.
    Ich kürz das ab weil Du HIER versuchst eine geöffnete Tür einzutreten. Du müsstest auf Zeit, Lügel Tageslügel (Berlin) und
    vllt. sogar taz schreiben. DA musst Du hin. Wo es wehtut. Ich habe es getan. Jahre.
    Hier ohne Vorzensur, man kann Themen über Jahre beackern und man kommt mit fast allem durch kann es jeder.
    Die Wurschtigkeit, eher Weltfremdheit (Paradebeispiel: Esken) in der Politik ist auf einem ähnlichem Level, aber 333.333 x
    schädlicher für Deutschland im Ganzen.

Glaubst Du lieber frunsi dass AfD Wähler 100% linientreu sind und das Parteiprogramm notfalls auch körperlich verteidigen oder das diese das berühmte "kleinere/kleinste Übel" wählen?
    oder das viele Leute wenn auch nicht so weit wie Du, aber weiter als die AfD gehen? Die AfD ist in letzter Zeit auch zu "undeutlich". Mittlerweile bräuchten wir Höcke und 67% für die AfD.
    Nur hat die AfD, die Parteimitglieder hatten Klasse, sich zweimal ungehorsamen Sprechern entledigt.
    100% Ergebnisse und 12 Minuten Dura - Cell Klatschaffen werden wir in absehbarer zeit nicht erleben.

In kurz:
    "Die Eilfertigkeit, das Böse zu glauben, ohne es genügend untersucht zu haben, ist eine Wirkung des Stolzes und der Trägheit: man will Schuldige finden und sich nicht bemühen, die Anklage zu prüfen."
    François de La Rochefoucauld

.

PS: Das 3. Reich hätte niemals Millionen Flüchtlinge aufgenommen, die ein Staat 2000 km entfernt aufgrund von Terror erzeugt.
    Der Gaza Streifen ist kein Staat.

Das sage und schreibe ich seit Jahren. Auch woanders.
    Ich betätige mich nur nie als Hobby Historiker. Ich erwähne die super demokratischen Länder wie Kanada, die USA, Australien
    und schreibe das es nicht unbillig, und schon (18-88!!!! Kleener Scherz) gar nicht undemokratisch ist ähnliche Regeln in
    Deutschland zu haben. Wer Lust auf Provokation hat schiebt dazu Jodelnesien vor. Schiebt unter andern Nichtugander nach Uganda ab). Das musst man parat haben.

Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen, Parteiunabhängig ( AfD nicht hassend) der mit dem 10 Millionen mit oder ohne
    Glied für 15 Sekunde in der Tagesshow sein Sprüchlein absondern darf.

Das war jetzt viel ot.
    Für so ein Thema, in 2 Stunden 3 - 7 Seiten weiter eigentlich sinnlos und Verschwendung von Ressourcen.
    Da bekomme man mehr Zustimmung man in einem Viertel der Zeit 5 "knackige" 1- 2 Zeiler schreibe.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das Einzige, mit dem die Hamas rechnet, wäre ein Flächenbrand im gesamten Nahen Osten. Und das wird nicht passieren - wollen wir wetten?

Die arabische Welt ist nämlich mitnichten derart "vereint", wie es sich die Hamas und andere radikalen Organisationen wünschen würden...
    Ist auch alles nur ein Theater. Finanziert und inszeniert von jüdischen Zionistenbankstern. Das sollte eigentlich klar sein. Ein echter Angriff auf Israel sähe ganz, ganz anders aus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist keine Blamage, sondern Teil der psychologischen Kriegführung.

Die IDF ist ja auch nicht die Russenarmee, deren Generäle ihre Leute ohne Rücksicht auf Verluste verheizen.
    Das Leben ihrer eigenen Soldaten hat bei der IDF höchste Priorität.
    So so keine Verluste und höchste Priorität...

Du Vollhonk hast noch nicht mitbekommen, wie viele Verluste die IDF zu beklagen hat?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei den Russen ist es aus dem Grunde ein Akt der Barbarei, weil sie die Ukraine grundlos und völkerrechtswidrig überfallen haben.
    Daher ist alles, was der Russe in der Ukraine macht, grundsätzlich ein Akt der Barbarei.
    Deine Platte hat einen Sprung, wechsle sie mal aus. Diese Lüge zieht nicht mehr, außer bei Systemlingen wie dir.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist eine Terrororganisation, denen auch das Leben der eigenen Schwestern und Brüdern ziemlich am Ar... vorbeigeht. Die sterben als Märtyrer wie sie selbst. Mit dem feigen Überfall der Hamas auf die Dörfer und das Festival zwingen sie den Israeli dazu Massiv zurückzuschlagen. So wie es passiert das gerade oder in nächster Zeit. Damit schüren die Terroristen weitern Hass unter ihren Glaubensbrüdern gegen die Juden und auch gegen die westliche Welt. Ich vermute die Hamas will einen Flächenbrand um Israel von der Landkarte zu löschen.
    Zustimmung!
    Für mich sieht das so aus, als wollten die Hamas-Moslems einen großen (westlichen) Krieg gegen den (ach so unschuldigen, liebevollen) Islam lostreten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer