Natürlich tun sie das, weil sie wissen, dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Dabei haben sie auch eine Rundumversorgung, nach ihrer Zeit als Minister. Von daher juckt sie nicht, was das Volk denkt und dieses Land am Arsch ist.
Das diverse mächtige Personen hinter diesen Figuren stecken, ist klar wie Kloßbrühe. Die Atlantikbrücke wird ja auch nicht verheimlicht und die von dir genannten, lenken sie als Puppenmeister.
Bumsbock= Blöd wie Stroh! Eine perfekte Puppe
Habück= Blöd wie ne Mülltonne! Eine perfekte Puppe
Kotzdemir= Der ist schon verschlagener und äußerst arrogant. Alleine sein unsäglicher ,,Halts Maul" bei einem Passanten in Stuttgart zeigt seine widerliche Überheblichkeit.
Er hat Glück dass ich das nicht wahr, ich hätte ihm sofort die Nase gebrochen vor laufender Kamera. Die Anzeige und die Strafe hätte ich mir gegönnt.

Hallo,
hier interessante Anmerkungen(Video) zu den bestialischen Bluttaten beider Seiten, letztendes in biblischem Haß begründet!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Juden und Moslems: Wir können diesen Krieg nicht verstehen und nicht lösen
13.10.2023 • 19:08 Minuten
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
jähriugem d und jetzt? Einem 95-jährigem eine Waffe in die Hand zu drücken und ihn einzuberufen ist nicht nur grob fahrlässig, sondern extrem gefährlich!
Das er dabei noch Ausrottungsfantasien hat und diese öffentlich äußert, macht es noch schlimmer.
Von daher bleibe ich bei meiner Meinung!