Die IDF ist auch emotionsgesteuert zur Zeit und das wird ihr Verderben sein.
Zu einem 3 Frontenkrieg ist Israel gar nicht imstande.
In Gaza wird es ein Blutbad fuer die IDF geben. Hunderte brennende israelische Panzer mit tausenden toten israelischen Soldaten wird es geben.
Die Hamas ist sehr gut ausgeruestet und trainiert.
Scott Ritter erwartet fuer die IDF in Gaza einen Fleischwolf wie in Bachmut.
Die Zeit wird gegen Israel und die IDF ticken. Schon wegen der tausenden zivilen Opfer. Der internationale Druck wird gewaltig sein.
Die Hamas muss nur auf Zeit spielen und die Zeit ist auf ihrer Seite. Ich erwarte fuer Israel ein Desaster, zumal die Hisbollah und die Westbank in den Krieg eintreten werden...
2006 konnten 3000 Hisbollah-Terroristen es mit 30.000 israelischen Soldaten aufnehmen und die israelische Armee besiegen.
Die Hamas wird der IDF extrem zusetzen.
Das Verbrechen von PM Netanyahu besteht darin, dass er tausende israelische Soldaten fuer diesen Fleischwolf Gaza gar nicht vorbereitet hat.
Israelis koennen nicht wie Russen kaempfen. Israelis wissen gar nicht, was urbaner Haeuserkampf wie in Bachmut fuer sie bedeuten wird.
PM Netanyahu sollte sofort zuruecktreten, weil das in Gaza mit der Bodenoffensive unter den aktuellen Voraussetzungen zum Fiasko wird.
Israel braucht Terminators, Alligatoren 52 und T-90 M Proxy Panzer ( u.a. ), mindestens, um ueberhaupt den Hauch einer Chance zu haben. Viele israelische Panzer sind ungenuegend geschuetzt. Das sind Todesfallen.
Die IDF hat nicht einmal gescheite Unterwaesche, Handtuecher, Schlafsaecke, Socken, Nachtsichtgeraete, Taschenlampen und Schutzwesten !
Israel wird von hochkriminellen, emotionsgesteuerten und korrupten Volltrotteln regiert !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Immer wieder erstaunlich, wie schnell Deutsche einseitig Kriegspartei ergreifen. Keine 5 Sekunden überlegt, und schon war klar, Krieg gegen Palästina. Anstatt zum möglichen eigenen Wunsch zu stehen: Frieden!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!