+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 4911 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 979 1479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 49101

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Vielliecht eine perfide Ablenkung fürs Dummvolk, damit sie nicht merken und aufmucken weil 2024 die Verbrecherintuition WHO das SAGEN ÜBER UNSERE GESUNDHEIT bekommt .
    da sagst du was, stimmt, davon habe ich auch schon gehört und gelesen.

es ist nur noch ein einziger rattenkönig und es geht immer schneller.

zum kotzen.

ich lese hier fast nur noch mit und schalte auch aus, wenn es mir zu viel wird.

bin einfach nicht mehr die jüngste und das muß ich mittlerweile akzeptieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Friedensverhandlungen mit dem Ziel eines palästinensischen Staates, die sog. Zweistaatenlösung.
    Es wird keine Lösung geben. Die Hamas hat mit ihrem Terror das unmöglich gemacht. Aber so ist die Realität...man kann sie nicht ändern.
    Die ukrainer haben mit ihrem Völkermord im Donbass den Krieg provoziert, die Hamas mit ihrem Terror ihre eigene Vernichtung.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es wird keine Lösung geben. Die Hamas hat mit ihrem Terror das unmöglich gemacht. Aber so ist die Realität...man kann sie nicht ändern. Die ukrainer haben mit ihrem Völkermord im Donbass den Krieg provoziert, die Hamas mit ihrem Terror ihre eigene Vernichtung.
    Netanjahu lehnte die zwei-Staaten-Lösung bereits vor dem Anfall der Hamas ab.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Prediger der Großen Moschee in Mekka ruft den palästinensischen Widerstand und die Menschen in Gaza auf, oh Gott, befreit die Al-Aqusa-Moschee.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wer befreit die Hagia Sophia?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es wird keine Lösung geben. Die Hamas hat mit ihrem Terror das unmöglich gemacht. Aber so ist die Realität...man kann sie nicht ändern.
    Die ukrainer haben mit ihrem Völkermord im Donbass den Krieg provoziert, die Hamas mit ihrem Terror ihre eigene Vernichtung.
    Im Gegenteil, Israel kann sich nicht mehr wie di eAxt im Walde in Nahost aufführen und Kriege mit den Nachbarn anzetteln, weil die Amis am Abnippeln sind! Aus Erez Israel wird nix und die Palis abschlachten ist auch keine Lösung.Israel wird verhandeln müssen unter Berücksichtigung der Vertreibung von knapp 1Mio. Palästinensern aus Palästina (Nakba)!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Die islamischen Staaten müssten nicht mal militärisch aktiv werden, einfach ein mögliches Öl- und Gasexport Stopp jetzt zur Winterzeit und plötzlich läuft es ganz anders.
    Und warum machen sie es dann nicht? Darf ich raten, weil sie so ein großes Herz haben. *lol*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hier die Fakten aus 1878, damit jeder versteht, was es bedeutet, sein Land zu verteidigen:

87% der Region Semiten
    10% der Region Christen
    03% der Region Hebräer (Juden)
    -----
    100%

Nur durch die Gewaltpolitik konnte mit der Zeit das geschehen, was sich heute zeigt.
    Einwanderer aus allen Teilen der Welt haben die dort lebenden Semiten vertrieben, getötet, vertrieben, getötet, etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, Israel kann sich nicht mehr wie di eAxt im Walde in Nahost aufführen und Kriege mit den Nachbarn anzetteln, weil die Amis am Abnippeln sind! Aus Erez Israel wird nix und die Palis abschlachten ist auch keine Lösung.Israel wird verhandeln müssen unter Berücksichtigung der Vertreibung von knapp 1Mio. Palästinensern aus Palästina (Nakba)!

kd
    Stell dir vor, du würdest ein Kommandant in Israel sein. Würdest du deine Soldaten in den Tod schicken? Nein, du würdest die Häuser einfach zerstören...danach mit der Armee weiter gehen, Methode USA.
    Gegen Araber haben die USA ausreichend Potential....keine Sorge.
    Israel wird tabula rasa machen, die Europäer zetern...aber es wird alles so kommen, wie ich gesagt habe

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    85% haben auch nicht die Grünen gewählt.

---

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nicht dort, bin Rentnerin und daher uninformiert -- wenn ich Euch nicht hätte.
    Da kannste mal sehen , wir sorgen für dich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer