[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.
*** Gili bittet die deutsche Regierung um Hilfe ***
... Jetzt sei die Bundesregierung in der Pflicht, sagt Gili Romann. „Es hat einen Grund, warum wir in Israel aufgewachsen sind und nicht in Deutschland. Das ist eine historische Bewährungsprobe für Deutschland, ob es alle seine Staatsbürger schützt und die Lehren aus der Vergangenheit gezogen hat.“ ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... ich fasse es nicht , jetzt wird auch noch die Bundesrepublik Deutschland in die Verpflichtung genommen .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Putin, Lawrov und Medwedev wollen es so, sonst hätten sie auf die Rehabilitierung Stalins verzichtet und Deutschland in Sachen Kriegsschuld und Unternehmen Barbarossa vollständig rehabilitiert.Außenminister Antony Blinken: "Auch ich stehe hier als Jude. Mein Großvater floh vor Pogromen in Russland. Mein Stiefvater hat Auschwitz, Dachau und Majdanek überlebt – ich verstehe den Schrecken des Vorgehens der Hamas." Er versucht weiterhin, Russland für alles verantwortlich zu machen.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Im Leben gibt es nichts umsonst! Wenn Putin meint, er fährt langfristig gesehen besser, wie das Zarenreich und die Stalin-UdSSR mit seinen angloamerikanischen Todfeinden auf Kosten Deutschlands gemeinsame Sache zu machen, wird er sich noch auf einige herbe Enttäuschungen vorbereiten müssen.
Billiger als die gegen das Deutsche Reich gerichteten Vorwürfe aus der Welt zu schaffen, kann er das Imperium der Lüge nicht besiegen.
Offensichtlich will das Putin nicht und zieht es vor, einen Preis zu bezahlen, der auch für Moskau astronomisch hoch ausfallen kann.
Soll man Blinkens Statement kommentieren? Lieber nicht, sonst läuft man Gefahr, daß einem die kriminelle Hurenjustiz der westlichen Demokratien einen Strick dreht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Warum hat man das Mandatsgebiet nicht einfach in der Mitte von Ost nach West geteilt ? Ein oberes und ein unteres Gebiet ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Was, wenn es kein Israel geben würde ?
Ich bin mir sicher, die Muselmanen hätten sich schon längst nach anderen ("ungläubigen") Gegnern umgeschaut.
Das steht so in ihrem "Lehrbuch"...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<