+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 4911 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.

Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
    Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
    In der Aufzählung fehlt Israel….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

"Wir werden aus Israel einen islam. Gottesstaat machen !"
    So das Zitat eines Hamas-Terroristen.

Klingt irgendwie nach IS...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na, die grauen Zellen funktionieren besser als gedacht. Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass UvdL aus dem selben „Stall“ kommt, bist Du fast da
    Ursula von der Leyen kommt aus einem ganz anderen "Stall". Aber das weißt du auch...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

In der Aufzählung fehlt Israel….
    Oh Verzeihung, habe ich vergessen, läuft unter usw.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Werde mal genauer?
    Mein Großvater wurde von Russen laufen gelassen, nachdem er aus amerikanischer Gefangenschaft fliehen konnte.
    Die Amis wollten ihn nämlich deportieren.

Als er sich über Sachsen, Spreewald nach Schlesien durchschlug, sah einen russisch besetzen Ort, seine Familie hatte sich bereits mit den Russen arrangiert.

Dann jedoch geschah etwas seltsames.

Im Zuge des Potsdamer Abkommens wurde der Ort von Polen geräumt.
    Seine Familie, u.a. meine Urgroßmutter, wurde von Polen verhört und eingesperrt.

Polen gingen ganz anders vor, als die Russen, die vorher auch kooperativ mit den Deutschen waren und z.B. Arbeitskräfte akquirierten gegen normale Bezahlung.

---
    Die Russen haben ihren Teil von Ostpreussen gründlicher gesäubert als die Polen die von ihnen besetzten Gebiete. In den 60er und 70er kamen noch jede Menge „Spätheimkehrer“, nach den Wirren Ende der Siebziger bis 1989 setzte eine regelrechte Flut ein. Allerdings wurde vermutet, dass viel ihre deutsche Abstammung mit dem Besitz eines Deutschen Schäferhundes nachgewiesen hatten.
    In Polen leben ca. noch 500.000 die sich zur deutschen Abstammung bekennen bzw. neben dem polnischen Pass einen der BRD besitzen.
    Allein im israelischen Kernland leben, wenn man die Drusen nicht mitzählt, ca. 1,5 Millionen Araber. Nur in Gaza leben 2 Millionen Araber.
    Dass irgendwann der Kessel platzt, war vorauszusehen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir werden aus Israel einen islam. Gottesstaat machen !"
    So das Zitat eines Hamas-Terroristen.

Klingt irgendwie nach IS...
    Es WAR 1300 Jahre ein Gottesstaat (Kalifat). Diese Dämokratie ist ein Implantat des Westens, als Spaltpilz. Im Übrigen wie sie sich selbst in der Bibel beschreiben: „Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund heben.“ Sacharia 12.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.

Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
    Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
    Das ist eben der Westen, die Guten.
    Der Westen darf das.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von mabac

08:46 Uhr
    Palästinensischstämmiger Präsident El Salvadors bezeichnet Hamas als "wilde Bestien"
    Der palästinensischstämmige Staatschef von El Salvador, Nayib Bukele, hat die Kämpfer der radikalislamischen Palästinenserorganostion Hamas als "Verbrecher" verurteilt. "Als Salvadorianer palästinensischer Abstammung bin ich mir sicher, dass das Beste, was dem palästinensischen Volk passieren könnte, das vollständige Verschwinden der Hamas ist", erklärte Bukele am Sonntag (Ortszeit) im vormals Twitter genannten Onlinedienst X. "Diese wilden Bestien repräsentieren nicht die Palästinenser."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut unbestätigten Berichten verurteilen die christlichen Palästinenser in Lateinamerika ebenso die Aggression der Hamas.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Es WAR 1300 Jahre ein Gottesstaat (Kalifat). Diese Dämokratie ist ein Implantat des Westens, als Spaltpilz. Im Übrigen wie sie sich selbst in der Bibel beschreiben: „Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund heben.“ Sacharia 12.
    Daür ein Grün von mir. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die IDF jetzt mit einem riesengroßen Rumms in den Gazastreifen einrücken und dort alles dem Erdboden gleichmachen sollte. Und in der Reaktion der Palästinenser darauf sollten diese sich nicht von so einem US-Flugzeugträger abschrecken lassen...

Gewisse Kampftaktiken an Land lassen solch ein riesen Metallding völlig wertlos werden...

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieviele Zivilisten sind noch mal umgekommen und wieviele sind entführt worden? Und was haben sie mit denen gemacht, die entführt worden sind? Sieht man ja zum Teil, weil die Deppen das auch noch selber aufgenommen und ins Netz gestellt haben.
    Die vorherige Aussage, die du geschrieben hast, ist nicht durch nachweisbare Fakten gestützt. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um eine frei erfundene Lüge handelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer