"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Alles richtig. Dass die brd einer der übelsten Kriegstreiber der Welt ist, ist mir bewusst.
Nicht zuletzt wird die Hamas finanziert.
Aber man kann heute nicht mehr darauf Rücksicht nehmen.
Heute gilt es allein, Islam und Moslems aus Europa zu drängen. Egal wie.
Und ALLE, die sich dessen mitschuldig machen, an den Pranger zu stellen.
Alles andere ergibt sich dann.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Merkava wurde komplett entzaubert. Es wurden einige zerstört und einige sogar erbeutet. Sh. mein Post von gestern.
Sie werden noch mehr Panzer verlieren, wenn sie tatsächlich in Gaza vorrücken. Die Hamas wartet schon auf sie.
Mindestens 500 Tote, Dutzende Entführte, 2.048 Verletzte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schätzungsweise 100 Soldaten und Zivilisten werden in Gaza festgehalten.
Der Chef der Eliteeinheit, auch bekannt als Ghost Unit, Colonel Roy Levy, wurde am Samstag getötet, als seine Truppen in der südlichen Gemeinde Reim gegen Hamas-Mitglieder kämpften, berichtete The Times of Israel.
Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sagten, Levi habe sein Team mutig angeführt und den Kampf im Kibbuz Reim angeführt, um in ihren Häusern belagerte Bürger zu retten.
Die IDF verliert ihre fähigsten Offiziere.
Meinst Du die Likudband haelt sich zukuenftig an alle von der UN gegen Israel verhaengte Resolutionen?
Die Wahrscheinlichkeit dafuer geht gegen Null, weil die kapitalistisch-zionistische Likudbande eine Schurkenbande von Rechtsbrechern ist. Der Staat Israel ist ein Unrechtstaat!, welcher seit vielen Jahrzehnten den arabischen Palaestinenser ihre Rechte verwehrt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
LIVE: Footage of long lines in Ben Gurion airport in Israel.
Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.