Die abrahamitischen Geisteskrankheiten sind die Ursache des Übels, man kann schon sagen, fast jeden Übels. Gehört uns, nein uns, wir haben recht, nein wir, unser Gott, nein unserer und so weiter, kotz kotz kotz ...
Ursächlicher Streitpunkt dieser Religioten, sind die sogenannten Heiligen Stätten in und um Jerusalem. Die Übel allesamt bis auf die Fundamente entfernen und ruhe ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn der Regierungschef der Eindringlinge Netenjahu so spricht, dass "der Feind einen beispiellosen Preis zahlen wird", so wollen wir uns seine Geisteshaltung ansehen, was damit gemeint sei.
Erinnerung:
# Juli-August 2014 nach Sosigenes aus Alexandria entführte die Hamas drei (3) Jugendliche aus dem Staat Israel, dem Staat der Eingedrungenen.
# Reaktion des Staates der Eindringlinge: => Kriegsdauer sieben (7) Wochen, 2.100 zivile Semiten (Araber) getöten
Fazit:
# statt den Terror zu bekämpfen hatte Israel, der Staat der Eindringlinge auf dem Boden Palästina, 2.100 zivile Semiten getötet
Das sollte sich Deutschland sehr genau ansehen, wenn es das nächste Mal wieder sagen wird:
=> "Deutschland wird Israel bedingungslos unterstützen!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Ich wuerde als Kanzlerin da ja die KSK nach Gaza mit einem Kommando hinschicken. Die durften dann dort mal so richtig aufraeumen...
Das waere doch mal ein starkes Zeichen Deutschlands ans Ausland !
Wo wird denn Deutschland im Ausland noch respektiert ? Auf die Deutschen wird doch ueberall nur noch veraechtlich herabgeschaut ?
Man muss die Araber abschrecken, weil sie nur Staerke und Macht respektieren !
Der ganze Wokeismus Israels und die dort gelebte politische Korrektheit wird von den Palis als Schwaeche Israels ausgelegt.
Dass die Hamas ermutigt wurde, verwundert mich ueberhaupt nicht mehr.
Die Hamas hat Blut geleckt, weil alle Zeichen, die von Israel in den letzten Jahren ausgingen, Schwaeche signalisierten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)