Die Auslegung liegt im Auge des Betrachters.
Da es aber keinen Gott Yahwe gibt, sondern nur Menschen, die Geschichten über eine erfundene mythische Figur Yahwe schrieben, liegt nahe, dass diese Menschen, diese Rabbiner, auf den Erhalt ihrer Macht aus sind, und deshalb gleich nach der Geburt den Neugeborenen lebenslange Fesseln auferlegen wollen.
Wie würden sich ausgereifte Menschen wohl verhalten?
Würden sie sich am Genitalbereich verstümmeln lassen, eine Praxis, die aus der Steinzeit (!) komme?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israelische Spezialeinheiten sollen bereits gegen die Terroristen im suedlichen Sektor kaempfen.
Es gaebe auch Haueserkaempfe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich wüsste für die Klimakleber einen ganz neuen Spruch.
Wir kleben für Israel – Klima ist erledigt
So oder so ähnlich.
Einige kennen mich - viele können mich.
Weiß jemand, mit welchen Raketen geschossen wurde? Nur Kassam und Grad oder was Herberes?
Totale Pleite für die Israelische Armee, wenn eine IDF Stellung erobert wird, mit Merkava Panzern
[Links nur für registrierte Nutzer]
Palästinensische Gruppen eroberten einen israelischen Stützpunkt in der Nähe des Gazastreifens und beschlagnahmten jede Menge Ausrüstung, darunter Merkava-Panzer.
Echte Freiheitskämpfer, nachdem die Israelis, mit Raketen auf die Zivilbevölkerung schoss
Israel wird von einer korrupten Bande regiert, was das echte Problem ist
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“