Die Ukraine und - wenn wunderts - das Vereinigte Königreich der Inselaffen rufen zum Boykott auf, sollte Russland bei UEFA-Juniorenspielen wieder mitkicken.
Nachtrag Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Ukraine und - wenn wunderts - das Vereinigte Königreich der Inselaffen rufen zum Boykott auf, sollte Russland bei UEFA-Juniorenspielen wieder mitkicken.
Nachtrag Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.
Du lebst in der BRD, tagtäglich kommen Bimbos in deiner Umgebung an, messern, ficken, rauben und haben auch noch ein gratis Jobticket, obwohl sie keinen Job haben.
Und du hast Angst vorm russischen Bären.![]()
Mein lieber Scholli.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein, sind Brudervoelker und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, von Aussen verursachten Stellvertreterkrieg skrupellos und brutal " abzuschlachten".
Ich verdeutlich Dir hier in Kurzform das emotionale Dilemma bei Bruderkriegen in Gestalt eines Vergleiches:
Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich als Bayern abzuschlachten wie ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Mir gelaenge nur das Dilemma zu ueberwinden indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten:
" Ich kann meinen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen Bruder " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich