User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5179 von 21636 ErsteErste ... 4179 4679 5079 5129 5169 5175 5176 5177 5178 5179 5180 5181 5182 5183 5189 5229 5279 5679 6179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.781 bis 51.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Ukraine und - wenn wunderts - das Vereinigte Königreich der Inselaffen rufen zum Boykott auf, sollte Russland bei UEFA-Juniorenspielen wieder mitkicken.

Nachtrag Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Reiswein.

Genosse Abas nimmt seine Bezahlung immer in Naturalien an. Er hatte die Wahl zwischen frischen jungen Nordkoreanerinnen oder mehreren Fässern Reiswein. Weil Abas ein Schlauer ist, wusste er, dass wenn die jungen Weiber aus Nordkorea mit dem Zug kommen, bei ihrer Ankunft in Westdeutschland auch alt sind. Darum entschied er sich für Reiswein.
    dafür ein Grün.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre müsste die ukrainische Front zusammenbrechen, ist aber nicht so.
    habe vor 2 Stunden ein Video eingestellt. Lange Schützen Gräben und die einzigen 2 Soldaten, wurde auf der Toilette abgeschossen. Die haben keine Leute mehr, keine Fahrzeuge und Panzer, Haubitzen auch nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Korrekt. Klick mal hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Volltrottel gehoert nicht dazu.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn das Absicht war:

Wenn nicht:
    Du bist schnell mein hilfnorwegischer Korrekturleser
    Aber nun weiter mit dem schriftlichen Kampf um die Ukraine.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Richtig! Wirf dem bissigen, russischen Bär einen stattlichen Brocken hin, dann hält er still, bis er wieder hungrig wird.
    Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.

Du lebst in der BRD, tagtäglich kommen Bimbos in deiner Umgebung an, messern, ficken, rauben und haben auch noch ein gratis Jobticket, obwohl sie keinen Job haben.

Und du hast Angst vorm russischen Bären.
    Mein lieber Scholli.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was denkst du warum sich die Ukraine sich von Russland so weit wie möglich abkapselte, weil Russland so toll ist??
    mein Gott. Der Westen hatte denen das Blaue vom Himmel versprochen. wie der Helmut Kohl, den DDR Leuten ein Paradies versprach.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ist schon peinlich, wenn der übermächtige russische Bär mit "dummen, traegen, nutzlosen, geistig behinderten kleinrussischen Brueder und Schwestern" nicht fertig wird, meinst nicht!?
    Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein, sind Brudervoelker und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, von Aussen verursachten Stellvertreterkrieg skrupellos und brutal " abzuschlachten".

Ich verdeutlich Dir hier in Kurzform das emotionale Dilemma bei Bruderkriegen in Gestalt eines Vergleiches:

Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich als Bayern abzuschlachten wie ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Mir gelaenge nur das Dilemma zu ueberwinden indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten:

" Ich kann meinen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen Bruder " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe vor 2 Stunden ein Video eingestellt. Lange Schützen Gräben und die einzigen 2 Soldaten, wurde auf der Toilette abgeschossen. Die haben keine Leute mehr, keine Fahrzeuge und Panzer, Haubitzen auch nicht
    Verstehe, der Endsieg ist nah ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch scheissen kann tödlich enden.
    geht auch anderschd: wenn dir vor lauter pressen, um das ei zu legen, der kragen platzt.

da gackerst du hinterher nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer