User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4424 von 21636 ErsteErste ... 3424 3924 4324 4374 4414 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4434 4474 4524 4924 5424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.231 bis 44.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast doch mit deinem reflexhaften Posten von vermeintlichen Verbrechen der anderen Seite als Anwort auf meinen Beitrag selber zugegeben, dass auch du es für ein Verbrechen hältst, was die Russen dort auf dem Marktplatz veranstaltet haben.

Deinen üblichen Whataboutism habe ich gekürzt.
    noch nicht nüchtern am Morgen und schon werden erfundene Geschichten verbreitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Saucier !

Da musste ich glatt an jemand anderen denken !

Latrinenfeldwebel !

Die drei sind ja best Buddys !
    So, Madame, jetzt reicht es. Ich wies dich mehrfach daraufhin, dass wir beide eine "verträglichere" Kommunikation gestalten könnten. Zweimal habe ich dir danach noch deine Verbalentgleisungen mir gegenüber durchgehen lassen.

Hiermit kriegst du von mir wieder ganz offiziell den "Fehdehandschuh" vor die Füße geworfen.

Los geht's...
    Geändert von amendment (08.09.2023 um 07:47 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte mal eine Quelle oder einen Link nennen? Ich möchte die Zahlen anhand folgender Fragen analysieren:

1. Wie viele von diesen 650.000 Ukrainern sind davoan tatsächlich Männer im wehrfähigen Alter? Oder sind die 650.000 Geflüchteten in Wirklichkeit, Männer, Frauen und Kinder?

2. Wie viele von den wehrfähigen Frauen und Männern haben eine offizielle Befreiung vom Wehrdienst?

3. Und was dann die Restgruppe der sich illegal vom Wehrdienst entziehenden Männer und Frauen betrifft: Wie viele sind es dann tatsächlich?

Du scheinst auch hier extreme Wissenslücken zu haben, d.h. wie man eine profane Suchmaschiene benutzt.
    Ich habe deshalb mal in 50 Sekunden das für Dich Unbedarften getan, weil mich die Zahl selber interessierte.

Achso, beim Klick auf die lila/blau hinterlegte Zeile des Absatzes landest Du bei Eurostat.
    Raussuchen musst Du Dir die Statistik bei Eurostat dann aber schon selber!!!!

"Nach Angaben der EU-Statistikbehörde Eurostat sind [Links nur für registrierte Nutzer] in der EU, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein registriert. Für Männer zwischen 18 und 60 Jahren in der Ukraine gilt seit Beginn der russischen Invasion ein Ausreiseverbot."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Larry Plotter (08.09.2023 um 07:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Gestern auch wieder 2 männliche Ukras ( Mitte 30 ) in der Berliner S Bahn gesehen. Gibts da eine Meldestelle, damit die wieder in ihre Heimat abgeschoben werden können, damit sie ihre glorreiche Heimat verteidigen können ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ihr seid schuld, weil Ihr in der NATO die armen Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht und diese gar keine reale Chance gegen Russland haben !

Im EU Parlament wurde heute von der irischen Abgeordneten Claire Daly bei der Anhoerung des NATO-Generalsekretaers Jens Stoltenberg erstmals eingeraeumt, dass die Ukraine 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren habe !

500.000 sind also fuer die NATO gefallen !

500.000 !!!!!!!

Ist das Ihnen immer noch nicht genug ? Wie viele sollen denn noch sterben ?

Hier ab Minute 9:19 ( Video ):

Jens Stoltenberg hat diese Horrorzahlen bei der Beantwortung der Frage von Frau Claire Daly nicht abgestritten.

Fehler: NATO-Generalsekretär hat versehentlich zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine eine halbe Million Menschen verloren haben

7.9.2023, 19:59 Uhr

Quelle:

Die NATO ist im totalen Blutrausch !!!!!!!!
    Zunächst: Deine russische "Quelle" kann ich nicht lesen, ich habe mir aber das Video vom Committee on Foreign Affairs angesehen. An welcher Stelle soll da Stoltenber "versehentlich" zugegeben haben, dass die Ukraine bisher 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren hat? Sag mir mal die Stelle im Video, wo er das gesagt haben soll...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was wuchert denn wie ein Krebsgeschwür ? Die NATO oder der Warschauer Pakt du Idiot.
    Das Verteidigungsbündnis der freien Länder wächst, weil die Bedrohung der freien Welt zunimmt! Wir haben es gar nicht nötig, dass Länder gegen ihren Willen unter den NATO-Schutzschirm wollen; dein Russland, bald zusammen mit China und Nordkorea, bildet wohl demnächst ein verhängnisvolles Triumvirat...

Ich bin froh, dass Europa niemals unter die Fittiche dieser unheilvollen Konstellation geraten wird!
    Geändert von amendment (08.09.2023 um 07:57 Uhr)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine demokratisch föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform!

Was heißt jetzt Surm, du Surm?
    Demokratischer Rechtsstaat? Russland?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gestern auch wieder 2 männliche Ukras ( Mitte 30 ) in der Berliner S Bahn gesehen. Gibts da eine Meldestelle, damit die wieder in ihre Heimat abgeschoben werden können, damit sie ihre glorreiche Heimat verteidigen können ?
    Falls du Erkenntnisse hast, habe genug Ukros in Basel gesichtet, dürfte die Kriegswende bringen. Dazu noch die fetten Karren, ideale Hilfspanzer.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Falls du Erkenntnisse hast, habe genug Ukros in Basel gesichtet, dürfte die Kriegswende bringen. Dazu noch die fetten Karren, ideale Hilfspanzer.
    Die schmarotzen hier in Westeuropa rum und belasten unsere Sozialsysteme und in der Heimat werden sie dringend als Kanonenfutter gebraucht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Demokratischer Rechtsstaat? Russland?
    Nicht weniger demokratisch, als die USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer