User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So, Madame, jetzt reicht es. Ich wies dich mehrfach daraufhin, dass wir beide eine "verträglichere" Kommunikation gestalten könnten. Zweimal habe ich dir danach noch deine Verbalentgleisungen mir gegenüber durchgehen lassen.
Hiermit kriegst du von mir wieder ganz offiziell den "Fehdehandschuh" vor die Füße geworfen.
Los geht's...
Geändert von amendment (08.09.2023 um 07:47 Uhr)
Du scheinst auch hier extreme Wissenslücken zu haben, d.h. wie man eine profane Suchmaschiene benutzt.
Ich habe deshalb mal in 50 Sekunden das für Dich Unbedarften getan, weil mich die Zahl selber interessierte.
Achso, beim Klick auf die lila/blau hinterlegte Zeile des Absatzes landest Du bei Eurostat.
Raussuchen musst Du Dir die Statistik bei Eurostat dann aber schon selber!!!!
"Nach Angaben der EU-Statistikbehörde Eurostat sind [Links nur für registrierte Nutzer] in der EU, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein registriert. Für Männer zwischen 18 und 60 Jahren in der Ukraine gilt seit Beginn der russischen Invasion ein Ausreiseverbot."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Larry Plotter (08.09.2023 um 07:05 Uhr)
Gestern auch wieder 2 männliche Ukras ( Mitte 30 ) in der Berliner S Bahn gesehen. Gibts da eine Meldestelle, damit die wieder in ihre Heimat abgeschoben werden können, damit sie ihre glorreiche Heimat verteidigen können ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Zunächst: Deine russische "Quelle" kann ich nicht lesen, ich habe mir aber das Video vom Committee on Foreign Affairs angesehen. An welcher Stelle soll da Stoltenber "versehentlich" zugegeben haben, dass die Ukraine bisher 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren hat? Sag mir mal die Stelle im Video, wo er das gesagt haben soll...
Das Verteidigungsbündnis der freien Länder wächst, weil die Bedrohung der freien Welt zunimmt! Wir haben es gar nicht nötig, dass Länder gegen ihren Willen unter den NATO-Schutzschirm wollen; dein Russland, bald zusammen mit China und Nordkorea, bildet wohl demnächst ein verhängnisvolles Triumvirat...
Ich bin froh, dass Europa niemals unter die Fittiche dieser unheilvollen Konstellation geraten wird!
Geändert von amendment (08.09.2023 um 07:57 Uhr)