User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4380 von 21636 ErsteErste ... 3380 3880 4280 4330 4370 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4390 4430 4480 4880 5380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.791 bis 43.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kam nach 1945 auf diese Welt, ich habe einen EU - Pass und einen der Bundesrepublik. Ich lebe in 2 Staaten, Deutschland und Spanien. Was da mit meinen Ahnen und Vorfahren war, kenne ich nur vom Hörensagen und ist Geschichte, aber nicht meine Geschichte. Dein Post ist für mich völlig irrelevant. Wie siehst du General Ronhoff?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.

General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Trifft auf dich nicht zu, du bist Teil der Kakerlaken, die Lügen verbreiten und im Dreck wühlen.
    Nie einen Beleg, nur Propaganda....aber deswegen wird dich nie jemand in der realen Welt treffen....
    Im Internet kannst du dein Elend verstecken.
    Also, bleib im Internet....
    Der Hasbara und Volksverräter unterschlägt auftragsgemäß dass die teuflische Ukraine seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardiert - ein riesiges Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gehört zur westlichen Freiheit, daß in den Medien viele unterschiedliche Autoren schreiben.
    Ich habe nicht bestritten, daß es möglich ist oder passiert ist, ich habe mich lediglich zu dem Foto geäußert...

Und auf diesen Artikel hingewiesen

Komischer Weise gehörte es auch zur westlichen Freiheit, feindliche Diktaturen und Klepokraten- Regime hier schreiben zu lassen
    Kann das sein? Im diktatorischen Russland, wo niemand es wagt, den Mund aufzumachen, schreibt der pensionierte Oberst Schuwalow, ohne sich zu verstecken, die kritischsten Beiträge über die russische Armee.

In Deutschland gibt es neben diesem Chat, der durch ein Wunder festgehalten wurde, praktisch keinen Raum, wo man kritische Urteile über die europäische Politik äußern kann.

Also, wo ist dann die Diktatur, an wessen Seite?

Mitglied

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Kann das sein? Im diktatorischen Russland, wo niemand es wagt, den Mund aufzumachen, schreibt der pensionierte Oberst Schuwalow, ohne sich zu verstecken, die kritischsten Beiträge über die russische Armee.

In Deutschland gibt es neben diesem Chat, der durch ein Wunder festgehalten wurde, praktisch keinen Raum, wo man kritische Urteile über die europäische Politik äußern kann.

Also, wo ist dann die Diktatur, an wessen Seite?
    Der sogenannte Oberst Schuwalow ist ein Fake-Charakter der ukrainischen Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Deutschen in Russland?
    Der Deutschen? Welcher Deutschen, den Tätern oder den Unbeteiligten oder der Syrer in Deutschland mlt deutschem Pass? Der Schuldkult " der Deutschen" in Bezug auf alles Gräuel der Welt? Und sind "die Deutschen" auch in Vietnam eingefallen?

Und, wer ist denn "deutsch"? Sind das die Bürger des Deutschen Reichs, oder der DDR, oder die der Bundesrepublik? Oder der mit dem Gelben Schein?

Denke mal darüber nach.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass jeder ukrainische Mann, der nach Russland floh, diesem Schicksal entgangen ist?
    Tja, die Russische Seite hat ja von Anfang an gesagt, dass die Ukrainer für den Westen nur Kanonenfutter sind. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird auch diese Wahrheit buchstäbliche Realität werden. Weil dem Westen eben aufgrund seiner Ambitionen nichts anderes übrig bleibt.

Wenn die Ukrainer alle gegangen sind, kommen halt Polen, Balten oder eben auch BRDler dran ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein die USA ist eher privatkapitalistisch geprägt !
    Naja, die j. Banken der Fed sind zwar privat, aber sie rauben den ganzen Staat aus, und sie werden vom Staat geduldet, deshalb sprach ich von Staatskapitalismus. Man könnte von privatem Staatskapitalismus sprechen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Der sogenannte Oberst Schuwalow ist ein Fake-Charakter der ukrainischen Propaganda.
    Bist du eigentlich auch ein Fake-Charakter? Weil du für mich den Eindruck eines Spaltpilz-Trolls machst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Interessant.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.

General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.
    General Ronhoff ist jemand, der den Kriegsgrund des ll. Wk analysiert hat. Reparationsleistungen, Transitstrecke nach Ostpreussen und sonstiges.

Scholl-Latour ist / war ebenso ein Schwergewicht über solche Themen, auch über die Ukraine:
    Geändert von Neu (06.09.2023 um 21:02 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer