User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4335 von 21636 ErsteErste ... 3335 3835 4235 4285 4325 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4345 4385 4435 4835 5335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.341 bis 43.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Soshana ist vermutlich eine MOSSSAD AGENTIN, die hier PRO_Russland post´s tätigt um zu verschleichern, dass der MOSSAD, die CIA und der MI 6 ein Israel 2.0 in der Ukraine planen.... also, ich bin mir ziemlich sicher.
    Mein Kontakt zu israelischen Institutionen besteht nur zum INSS-Institut. Die haben auch alle meine Daten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das mit der Mossad-Agentin wird mir seit Jahren vorgehalten.

Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich keine Agentin des Mossads bin und auch von denen nicht zu einer Agentin ausgebildet worden bin.

Die wuessten doch gar nichts mit mir anzufangen ?

Ich bin unwichtig und unbedeutend.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Herr Dementi, Sie werden von der Forenpolizei ganz genau beobachtet ( Spaß ).... muss sagen, dass ich ihre Beiträge gerne lese, irgendwie sind sie doch spannend.

Und? Wer gewinnt den Konflikt in der Ukraine?

Wie stehen Sie zur Todesstrafe in Staaten, wie in den USA?
    Besten Dank.

Wer den Konflikt - "Konflikt" ist ja eine geradezu verharmlosende Bezeichnung - gewinnt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass die Ukraine nicht verlieren wird!

Ich bin Befürworter der Todesstrafe und auch Befürworter von Wahrheitsdrogen in Verhören, wo es um grausame Kapitalverbrechen geht; niemand muss heutzutage gefoltert werden, da gibt es so schöne Arzneien, wo man "singt wie ein Vögelchen". Verum in medicamento mendacium... ;-)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stellt euch vor...

Der irische Geschäftsmann Chay Bowes über amerikanische Nazis:

"Stellt euch vor, man würde solche Leute bewaffnen, finanzieren und fördern?

Stellt euch vor, man schickt sie aus, um eure Mitbürger zu vergewaltigen, zu ermorden und zu terrorisieren

Unvorstellbar, oder? Falsch.

Willkommen in der Ukraine, einem Land, dem die USA 76,8 Milliarden Dollar von eurem Geld zur Verfügung gestellt haben, um genau das zu tun."
    Die USA machen aus der Ukraine Afghanistan 2.0, um Israel 2.o zu erschaffen... ich denke, dieser Plan wird nicht in Erfüllung gehen. Eher wirft Russland Atombomben auf die Ukraine plus Europa. Dieser Joe Biden und sein Sohn (Eine Mafia) gehen das Risiko ein, ganz Europa in einer atomaren Rauchwolke zu hüllen und die Europäer jubeln ihnen zu? Massenpsychose?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mit Pali Fahne uffen Balkon.
    Wenn mir Araber hier krumm kommen, kann ich immer sagen, dass ich eine Anhaengerin der Palis bin. Ich brauche nur auf die Fahne auf meinem Balkon als Botschaft verweisen.

Dient dem Eigenschutz.

Bin ja erst von 3 Arabern vor einigen Wochen angetanzt worden...

Das hier im Kiez ist echt nicht ungefaehrlich.

Danke dafuer nochmals von mir an die Bundesregierung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Besten Dank.

Wer den Konflikt - "Konflikt" ist ja eine geradezu verharmlosende Bezeichnung - gewinnt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass die Ukraine nicht verlieren wird!
    Wenn man nicht mehr als Staat existiert, kann man gar nichts mehr?

Ich bin Befürworter der Todesstrafe und auch Befürworter von Wahrheitsdrogen in Verhören, wo es um grausame Kapitalverbrechen geht; niemand muss heutzutage gefoltert werden, da gibt es so schöne Arzneien, wo man "singt wie ein Vögelchen". Verum in medicamento mendacium... ;-)
    1. Was ist mit Unschuldigen?

2. Todesstrafe ist grausam... ich biun dagegen, welches ist für Sie das mildeste?
    a) elektrischer Stuhl
    b) Giftspritze
    c) Gaskammer ( In den USA wird er verwendet)
    d) Erschießung?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber wenn es um die "Verteidigung und Zurückholung" verlorener ukrainischer Gebiet geht, werden die Buntland-Blödel zu Löwen, die ihr letztes Hemd und vielleicht sogar ihr Leben (bzw. das der deutschen Arbeiterkinder) geben würden um den "Landraub" und die Gebietsverluste rückgängig zu machen.
    Putin würde uns Königsberg zurückgeben, gut eine Marine-Basis würden sie analog Sewastopol behalten.
    Aber auch andere Gebiete wären mit einer russ. Partnerschaft wieder in deutschem Besitz, das ließe sich bis zur Bukowina (Buchenland) erweitern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Besten Dank.

Alleine schon, dass es auch immer zu Justizirrtümer kam und kommen wird,veranlasst mich ein Gegner der Todesstrafe zu sein,wohl bin ich aber für eine TATSÄCHLICH lebenslange Haft für Kapitalverbrecher,was auch durchaus für manch einem eine hÄRTERE Strafe darstellen kann.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Guten Tag. ich komme aus Moskau. Ich benutze einen Online-Übersetzer, deshalb entschuldige ich mich für seine möglichen Ungenauigkeiten.

Ich sehe, in diesem Tread werden Militäreinsätze in den ehemaligen Territorien der Ukraine aktiv diskutiert. Ich bin den Teilnehmern des Forums dankbar, die sich bereit erklären, ihre Meinung zu den folgenden Fragen zu äußern.

Glauben Sie an den Sieg der Ukraine? Warum?

Welches Ergebnis des Krieges wäre für Sie persönlich wünschenswert? Welches Ergebnis des Krieges halten Sie für das wahrscheinlichste?

Unterstützen Sie die deutsche Staatspolitik in Bezug auf den Konflikt? Wenn nicht, was sollte diese Politik sein?

Sind Sie zufrieden damit, wie sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland und Ihre Person in den letzten anderthalb Jahren verändert haben?

Wünschen Sie sich einen direkten Einstieg Deutschlands in den Krieg? Sind Sie bereit, persönlich daran teilzunehmen? Gehorchen Sie dem Mobilisierungsbefehl, wenn er erlassen wird?

Welchen Quellen von Informationen über Feindseligkeiten vertrauen Sie am meisten?

Gibt es in den führenden deutschen Medien Meinungsfreiheit bei der Berichterstattung über Kriegseinsätze?

Ich für meinen Teil bin bereit, Ihre Fragen über das heutige Russland und den Fortschritt der Feindseligkeiten zu beantworten. Fragt.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

1. Was ist mit Unschuldigen?

2. Todesstrafe ist grausam... ich biun dagegen, welches ist für Sie das mildeste?
    a) elektrischer Stuhl
    b) Giftspritze
    c) Gaskammer ( In den USA wird er verwendet)
    d) Erschießung?
    Wegen dieser "Grausamkeit" bin ich kein Gegner der Todesstrafe. Wie grausam oft das Opfer starb ist von Interesse.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Alleine schon, dass es auch immer zu Justizirrtümer kam und kommen wird,veranlasst mich ein Gegner der Todesstrafe zu sein,wohl aber für eine TATSÄCHLICH lebenslange Haft für Kapitalverbrecher,was auch durchaus für manch einem eine hÄRTERE Strafe darstellen kann.
    Der Einsatz von "Wahrheitsdrogen" minmierte zusammen mit den heutigen forensischen Möglichkeiten die Quote, ein Fehlurteil auszusprechen, erheblich.

Des Weiteren ist die Todesstrafe durchaus abschreckend. Zwischen Urteilsverkündung und Vollstreckung sollten nicht mehr als vier Wochen liegen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer