User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4311 von 21636 ErsteErste ... 3311 3811 4211 4261 4301 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4321 4361 4411 4811 5311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.101 bis 43.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Bild ist ein Fälschung. Gibt es kein echtes Bild von ihr und dem Partner?
    Gutes Auge. Eine ziemlich billige sogar. Kommt vom [Links nur für registrierte Nutzer].

Hier ein anderes Foto

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gutes Auge. Eine ziemlich billige sogar. Kommt vom [Links nur für registrierte Nutzer].

Hier ein anderes Foto

Ein mutiger Typ. Sich mit so einem Gegensatz einzulassen. Klasse von Ricarda.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

An solch gruselige Szenarien hab ich nie gedacht aber du könntest da durchaus recht haben. Die dürfte maximal bis zur Pobacke kommen.

Vielleicht geht ihr ja der nicht minder attraktive Partner zur Hand

Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

An solch gruselige Szenarien hab ich nie gedacht aber du könntest da durchaus recht haben. Die dürfte maximal bis zur Pobacke kommen.

###
    Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!

Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht.
    Nerd-Bonus. Akzeptiert!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

aus aktuellem Anlaß zum Thema Getreidelieferungen,

hier US-Papagei Baerbock:

„Jetzt erst recht“Baerbock schimpft über Putins „zynisches Spiel“ mit Getreide
    Montag, 04.09.2023, 20:48

Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.

Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert. „Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin.

Zugleich nannte Baerbock die Bemühungen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das Abkommen bei einem aktuellen Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Sotschi am Schwarzen Meer „wieder auf Kurs zu bringen“, wichtig….

Russland attackiert wiederholt Häfen an der Donau

Russland richte die Kanonen seiner Kriegsschiffe im Schwarzen Meer auf Getreide, Transporte und bombardiere Umschlagplätze – „manchmal so nah an der rumänischen Grenze, dass in Euren Dörfern die Fenster splittern“, sagte Baerbock...

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier die russische Seite:

Treffen in Sotschi: Putin und Erdoğan zu Getreidedeal und Friedensverhandlungen
    4 Sep. 2023 18:49 Uhr

Nach ihrem Treffen im russischen Sotschi am Montag haben Präsident Wladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdoğan Erklärungen abgegeben, unter anderem zum Schicksal des Getreidedeals, zu Friedensperspektiven in der Ukraine und zu den bilateralen Beziehungen beider Länder.....

Russland sei zum Ausstieg aus den vor einem Jahr geschlossenen Vereinbarungen gezwungen gewesen und bereit, den ukrainischen Getreidehandel wieder aufleben zu lassen, sobald der Russland begünstigende Teil der Verträge erfüllt werde.

Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu.

Russland werde bald damit beginnen, die ärmsten Länder der Welt kostenlos mit Getreide zu versorgen, kündigte Putin an. Außerdem sei Russland bereit, eine Million Tonnen Getreide für die Verarbeitung in der Türkei zum ermäßigten Preis zu liefern....
    Ich tendiere zur russischen Argumentation!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind Deine Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen. Der wesentlich Unterschied zwischen den Ukropy und den Vietkong ist das die Ukropy dumm sind, weil sie sich freiheitlich-demokratischen fantisieren, instrumentalisieren und ausnutzen lassen. Die Vietkong haben hingegen die USA und die von den USA freiheitlich-demokratisch fanatisierten, instrumentalisierten und ausgenutzten Suedvietnamesen militaerisch bezwungen. Die US Regimarionette in Kiev ist mit dem suedvietnamesischen US Regimemarionette vergleichbar und wird genauso untergehen!
    Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi.
    Wer hat also gewonnen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    D....
    Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
    Wer sich so schlecht ernährt, da sind abfällige Bemerkungen mehr wie angebracht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer sich so schlecht ernährt, da sind abfällige Bemerkungen mehr wie angebracht
    Insbesondere, wenn sone Tonne mir vorschreiben will, was ich zu essen habe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
    Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
    ..............................
    Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.

Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
    Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande

Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio

Wir sind wenige Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer