User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zu diesen Punkten habe ich schon im alten Strang eine Menge gesagt.
Es sind ja immer dieselben paar Dinge die von Euch kommen, die wie ein Mantra wiederholt werden..
Detroit - kann man überall nachlesen, wieso die Stadt unterging...
Stalin hat mehr A-Bomben-Opfer verursacht als Hiroshima und Nagasaki zusammen...
Victims of Stalins A-Bomb von Mikhail Klochko
S 845
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche übertreffen die von
Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem !
Hitler hat im WK II einen Präventivkrieg führen müssen und hat verhindert, daß gemäß Stalins Plan, Deutschland anzugreifen, Stalin bis Portugal durchmarschierte, um ganz Europa mit dem Kommunismus zu beglücken...kannst Du bei Suworow nachlesen...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Vielleicht handeln sie nur nach einer ihnen auch noch nicht durchschaubaren Agenda? Die Menschheit muss reduziert werden. was bietet sich mehr an, als Nahrungsmangel der seinen Grund im "Überleben der Menschheit" hat?
Nicht durchschaubar für Ökofaschisten meine ich: Versteht eine Ricarda Lang Futtermangel? Auch bei sich selbst?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer