User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das deutsche Volk hat nicht versagt, sondern wurde von seinen zuvielen Feinden in Grund und Boden produziert. Die Alliierten produzierten 270 000 Panzer, die Achse 75 000. Die Alliierten produzierten 600 000 Flugzeuge, die Achse (inklusive Japans 65 000 Stück) 220 000. Die Alliierten produzierten eine Million Artilleriegeschütze, die Achse weniger als 100 000. Und das zieht sich fort und fort und fort.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Das mache ich des öfteren, um eure Behauptung, es wäre Kremlpropaganda, erst gar nicht entstehen zu lassen!
Soll ich es dir noch vortanzen du Trottel?
Du weißt gar nicht wo die Ukraine liegt, geschweige denn die Städte und Ortschaften. Von den Personen dort, will ich gar nicht anfangen, dass könnten deine 3 Synapsen gar nicht verarbeiten.
Du bist nichts anderes als ein Troll und Strangzersetzer!
Deutsche sind eben keine Vietnamesen!
Die Amis haben auf Vietnam mehr Bomben abgeworfen als im gesamten 2. Weltkrieg alle Kombatanten. Trotzdem konnten sie die Vietcong nicht besiegen und die Restbestaende noch lebender, halb- bzw. fast kaputter Gis der technisch ueberlegene US Army mussten sich mit vollgeschissenen, vollgepissten Uniformhosen fluchtartig aus Vietnam verziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel