User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4252 von 21636 ErsteErste ... 3252 3752 4152 4202 4242 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4262 4302 4352 4752 5252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.511 bis 42.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
    31 Aug. 2023 10:36 Uhr
    In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
    "sie werden alles tun, um zu gewinnen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du Türke bist müßtest du eigentlich vom Angriff der "auserwählten" Babyverstümmler auf die friedliche türkische Gaza-Hillfsflotte wissen was für Teufel Jene sind.
    Gute Erinnerung. Das war ein Skandal: Leute mit allen Mitteln einschüchtern. MIt Corona gings dann weiter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
    31 Aug. 2023 10:36 Uhr
    In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
    "sie werden alles tun, um zu gewinnen".

Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
    link der in Deutschland geht

Inzwischen finde ich Tucker Carlson richtig gut. Seiner Meinung kann ich mich aber nicht anschließen. Mit was wollen die NATO Doofis Krieg führen? mit ihren Schwuchtel Truppen?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eingehen auf Argumente sieht anders aus. Ich kann mit deinem destruktiven Spott wenig anfangen, sorry. Belassen wir es dabei und widmen uns konstruktiven Dingen, wie Stimmungsänderungen im deutschen Blätterwald.

Anfang der Woche erschien diesbezüglich ein recht beeindruckendes Interview im Weserkurier. Beeindruckend wegen der Personalie - ein hochrangiger SPD Fuzzi - und wegen dem Inhalt, der nach neuem deutschen Recht arg bedenklich ist, was die Relativierung der russischen Kriegsschuld betrifft.
    (...)
    Beeindruckend nur für Putinisten, anständigen Menschen kommt das Kotzen, wenn sie Aussagen lesen, in denen Verständnis dafür ausgedrückt wird, dass die Interessen einer Atommacht über Völkerrecht und Moral gestellt werden.

Was fällt der Frau auch ein, sich nach 20 Jahren Ehe und 2 gemeinsamen Kindern, in einen neuen Mann zu verlieben, wesentlich reicher, gutaussehender und verständnisvoller als der alte Haustyrann. Da hat der Ehemann natürlich jedes Recht der Welt, die Frau übelst zu beleidigen und anschließend auch zu töten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ungehobelter Flegel.
    Kennste das ; Wie der Herr , so das Gescheer !

Ja , ja , ein echter Groupie halt !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!
    Abwarten , der kommt wieder !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ansich sollte Politik in einer Demokratie, die sich so versteht und nennt, aus Kompromissen für das Volk bestehen. DAS haben wir in den westlichen "Demokratien" jedoch nicht.

Und, bevor jetzt wieder jemand mit dem bösen Russen, Chinesen oder Koreanern kommt: Was die machen tangiert mich nicht. Politik hat in erster Linie fürs eigene Volk zu funktionieren! Es kann nicht sein, dass ein Wirtschaftsminister Vaterlandsliebe schon immer zum Kotzen fand und eine Aussenministerin meint, es wäre ihr egal, was ihre Wähler denken! Solche Typen haben in der Politik unseres Landes nichts verloren. Genausowenig wie ein Kanzler, der Kritiker als "Engel aus der Hölle" bezeichnet!

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Was hat das mit deiner,- und die Altersvorsorge deiner Kinder zu tun. Altersvorsorge ist Privatsache.
    Wenn Altersvorsorge reine Privatsache wäre , schön , dann könnte man die Staatlich verordnete Rentenversicherung abschaffen , die den Leuten immer mehr Geld aus der Tasche zieht , aber gleichzeitig

die Leistungen im " Versicherungsfall " immer weiter kürzt , durch längere Lebensarbeitszeit und Besteuerung der Rente !

Aber HHAAlllttttt , das geht ja nicht , da fehlt ja dann ein Topf in dem die Politiker ihre schmierigen " Wichsgriffel " versenken können um ausländische " Bereicherer " zu versorgen , sich irgendwelche

" Statement It Pices " in die Landschaft setzen zu lassen oder fremden Ländern Geld zu schenken , in der Hoffnung das sie dann mit ihrer " Geschäftsidee " in D investieren um noch mehr Kohle abzugreifen !

Mitglied

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Bäh, sowas würd ich nie verfüttern.
    Sollte man auch nicht verfüttern , viel zu viel Gewürze !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jawoll, immer schön auf dicke Eier machen. Da hat man das "wohlige" Gefühl, dass @Cudi von den Toten auferstanden ist oder @Deniz Tyson sein Passwort vergessen hat und sich nen neuen Account zulegen musste. Ihr fetten Macker! Lächerlicher Kanackenpopanz! Hells Angels Istanbul! Ich lach mich scheckig! Stützräder an ner Harley.

Mich reizen übrigens weder dein Anatolien noch irgendwelche anderen Kackländer in Arabien, Afrika oder Vorderasien. Ich mag den Norden. Ich mag Kälte. Ich mag Menschen mit hellen Augen. Ich mag das Nordlicht.

Und über den Intellekt unterhalten wir uns mal, wenn deine Rechtschreib- und Grammatiksoftware versagt hat, Purzel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer