User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
"Relativierer" Klingt irgendwie böse, wie Kahane-Sprech ala "HC-Leugner". Du könntest ja auch auf meine Argumente eingehen, anstatt schmutzige Titel zu verteilen
Schau mal, es sind historische Fakten, die diese propagierte Schuld Russlands relativieren, nicht ich. Du wirst doch nicht leugnen, dass es nach dem westlichen Verständnis unter bestimmten Umständen legitim ist, in einem Land militärisch zu intervenieren. Dass die Feinde Russlands in Russlands Vorgarten zündeln und dem Russen auf die Pelle rücken ist auch kein Geheimnis. Wenn es also unter bestimmten Umständen legitim ist militärisch zu intervenieren, warum gilt das dann nicht für die Russen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
a) nicht irgendwie böse,sondern FAKT. Du relativierst,wie viele andere hier.
b) Wie oft muß ich noch betonen,dass es einige völkerrechtswidrige Angriffskriege des Westen/USA gab,die genauso zu verurteilen sind ( Ich versuche zumindest halbwegs objektiv zu sein,viele hier sind meilenweit davon entfernt)
c) Thema in diesem Strang ist "Krisenherd in der Ukraine" und nicht "was hat der Westen/die USA FRÜHER alles verbrochen".
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die leben halt in ihrer eigenen Blase aus Glückseeligkeit und Friedefreudeeierkuchen.
Scholz wusste nicht mal was ein Liter Benzin in der BRD kostet. Und die Baerbock hat sicher auch keine Probleme mit den immensen Lebensmittelpreisen. Von der ständig steigenden Steuerbelastung mal ganz abgesehen.