User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Tja, da kannste mal sehen! Ich würde idealerweise auch sämtliche Löwen, Greifvögel, Adler, Doppelkopfadler und sonstiges Fabelwesengetier aus den Flaggen und Fahnen "herausschleichen" lassen.
Wie doof ist das denn, dass man heutzutage ein Symbol für "tierische Stärke", List oder Intelligenz benötigt?
Da sind wir doch nun wirklich schon etwas weiter - oder findest du nicht?

Im Leben nicht !
Und es ist nicht nur die zweite Aufforderung , nein , ich weiß gar nicht die wievielte Aufforderung von ihm das ist , aber er selber hält sich am wenigsten daran !
Nee , der Zug ist abgefahren , seine " Flittchen Titulierungen " in meine Richtung werde ich nie vergessen , genauso wie er mal von mir Respekt vor ihm verlangte , wieso , weshalb und warum ?
Er ist bei mir unten durch !!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.