User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich hätte deinen Drecksladen schon lange verlassen und mir was anderes gesucht.
Der Laden soll gemeinsam mit seinem Kuffnuckengesindel untergehen.
Ich hätte gerne ne Liste von allen Firmen, die ihre deutschen Mitarbeiter so dreckig behandelt und lieber Paselacken für sich arbeiten läßt.
In den USA haben die Kunden gezeigt, was sie für eine wahre Macht sie haben und konservative US Amerikaner boykottieren diese Läden, was sich deutlich auf den Umsatz und Gewinn ausgewirkt hat.
Go Woke go Broke - Budweiser, Nike und Walt Disney.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass vorgestern nach 85 Tagen Offensive, die ukrainische Armee die erste von drei russischen Verteidigungslinien erreicht hat - die sogenannte Surowikin Linie.
Ja, hatte ich.![]()
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Du meinst bei Robotyne? Ja die aller erste und dort haben die Ukros bereits mehr als 1000 Tote zu verzeichnen. So ne PR-Show mit der Fahne, kostet sehr viel Menschenleben, aber das juckt die NATO Herren nicht.
Es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft.
Die westl. Pressehuren sind aber entzückt, weil sie von "Erfolgen" berichten kann![]()
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
ist mir auch aufgefallen wohl auch gesperrt! der Scott Ritter youtube canal ist auch gesperrt. Den Amerikanern geht die Muffe
von Panther: [Links nur für registrierte Nutzer] funktioniertSeite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server southfront.org schlug fehl.
Tucker Carson, lässt einen Ex-Oberst erklären, das Alles Schrott ist, es keine Diziplin mehr gibt, was die Amerikaner und Ukrainer betrifft
Deutsche Untertitel
Im Ruhestand in den USA Oberst der Armee Douglas MacGregor gibt eine ernüchternde Kritik am Zustand des US-Militärs und warnt in diesem Interview mit Tucker Carlson vor den Risiken der amerikanischen Beteiligung am Ukraine-Russland-Krieg.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“