User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4066 von 21636 ErsteErste ... 3066 3566 3966 4016 4056 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4076 4116 4166 4566 5066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.651 bis 40.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hinter den Kulissen gehören die Fädenzieher in Moskau und New York eh zum gleichen Volk. "Gegner" sind sie in Wahrheit nicht
    Wir sollten fair bleiben und an unseren Schutz und Vorteil denken, wir sind Europäer.
    Aber ich werde einen Schurkenstaat (ich meine es war Noam Chomsky, der es gesagt hatte, der hellenisierte Jude) mit 1000 Militärbasen nicht auf eine Stufe stellen mit anderen Staaten, die nur einige haben.

Nachtrag:
    Noam Chomsky: Die USA sind ein Schurkenstaat
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nachbar (27.08.2023 um 19:31 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Herrschenden in Deutschland interessieren sich nicht für Rohstoffe. Die wollen nur von US Politikern gelobt werden.
    Bitte nicht die Worte des Dr. Schäuble aus dem Blickwinkel lassen: "die Wahlen ändern nichts an der Politik"
    Schäuble sagt aus, dass zuerst das Interesse der Wirtschaft gestellt wird, dann kommt der "Wählerwille", wobei zuvor dem Wähler über Medien eingetrichtert wurde, zu wollen, was er wollen soll.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht die Worte des Dr. Schäuble aus dem Blickwinkel lassen: "die Wahlen ändern nichts an der Politik"
    Schäuble sagt aus, dass zuerst das Interesse der Wirtschaft gestellt wird, dann kommt der "Wählerwille", wobei zuvor dem Wähler über Medien eingetrichtert wurde, zu wollen, was er wollen soll.
    Haha, die Herrschenden interessieren sich einen Scheißdreck für die Wirtschaft. Die Herrschenden sind zumeist in kommunistischen Gruppen aktiv gewesen, die von der DDR finanziert wurden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Da bahnt sich etwas an musst du lesen.

Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
    Eine sehr gute Analyse. Das Interview mit Johnson habe ich gesehen und kann es jedem empfehlen. Deshalb bleibe ich bei meiner Prognose, dass am Ende Strulle mit ner US-Kugel im Kopf, irgendwo im Kanal enden wird.
    Das weiß Moskau ganz genau

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das einzige, was den Russen schützt, ist sein Atomwaffenpotential.
    Ohne Atomwaffen wäre die NATO längst All-In gegangen, Flugverbotszone, das ganze Programm, und der Spuk wäre schon im Sommer letzten Jahres vorbei gewesen.
    Mit welchen Waffen denn?
    Bisher versagte jede hochgepriesene NATO Waffe auf ganzer Linie! Von wegen Game Changer

Für solche geistige Tiefflieger wie dir, die glauben in Hollywoodfilmen würde man die Realität zeigen, reicht es ja

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer so etwas sagt dem darf man auch getrost das hier entgegnen: Ein Russland mit einer entmiltarisierten Zone bis zum Ural täte Europa und der ganzen Welt gut!
    Dein Größenwahn ist nicht heilbar!

Frag mal Napoleon und Hitler, wieso sie versagten?

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Oberst Reisner
    Vergiss diesen Theoretiker. Am Anfang hörte sich das noch logisch an, aber dann merkte man schnell, dass er immer daneben griff. Diesem Mann fehlt einfach die Praxis und Erfahrungen!

Es ist das eine, frisch gestriegelt und gebügelt zu paradieren, oder im realen Kriegsgeschehen zu agieren und reagieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mit welchen Waffen denn?
    Bisher versagte jede hochgepriesene NATO Waffe auf ganzer Linie! Von wegen Game Changer

Für solche geistige Tiefflieger wie dir, die glauben in Hollywoodfilmen würde man die Realität zeigen, reicht es ja
    Die Blödel haben nicht einmal kapiert, das Eurorpa , Deutschland auch von Innen zerstört und abgewrackt wird, durch Klima Kleber, die Grünen und die Migranten Mafia. Alles wird geplündert, das Vermögen der großen Akten Firmen, wandert ins Ausland

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vergiss diesen Theoretiker. Am Anfang hörte sich das noch logisch an, aber dann merkte man schnell, dass er immer daneben griff. Diesem Mann fehlt einfach die Praxis und Erfahrungen!

Es ist das eine, frisch gestriegelt und gebügelt zu paradieren, oder im realen Kriegsgeschehen zu agieren und reagieren.
    Absolute Nullen haben das Sagen in Europa.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Todesserie von ukrainischen Oppositionellen

Die Liste ließe sich noch um etliche pro-russische Personen in der Ukraine ergänzen die einfach "verschwunden" sind oder als "verschollen" gelten.

Meine Lieblingsseite darüber wie ukrainische Nationalisten gestrickt sind:

und nicht nur das, sondern auch die bestialischen Verbrechen der diversen Faschomilizen. Als sie in Cherson einrückten, haben sie vermeintliche Kollaborateure an Laternenmasten aufgehängt.
    Selbst die Ukrainer haben Angst vor denen und viele von ihnen sind bei Nacht und Nebel verschwunden.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings, wie der Herr Oberst darauf kommt, dass ausgerechnet der F-16 Jet das Blatt im Fruehjahr 2024 wenden koennte ?

Als ob der Russe keine Mittel gegen die F-16 haette und gegen diese Jets im Vorfeld nicht vorgehen koennte ?

Der Herr Oberst kapiert anscheinend auch nach 18 Monaten Krieg in der Ukraine immer noch nicht, dass die NATO zu einer modernen Kriegsfuehrung gegen Russland gar nicht faehig ist ?

Der scheint immer noch die Faehigkeiten der NATO zu ueberschaetzen ?

Ich halte das fuer einen fatalen Fehler.
    Der Typ hat keine Ahnung. Null Praxiserfahrung, nur in der Akademie die Bank gedrückt und bunte Linien gezogen. Bisher lag er mit seinen Einschätzungen gründlich daneben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer