User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4046 von 21636 ErsteErste ... 3046 3546 3946 3996 4036 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4056 4096 4146 4546 5046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.451 bis 40.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Westen, also wir, haben einen Vorsprung von etwa 80 Jahren bei der Anwendung der Propaganda, heute Softpower genannt. Und dass diese hauptsächlich vom Westen, also von uns, ausgeht, ist auch längst bestätigt.
    Streiten aber viele ab , was wir hier an " Nachrichten " tagtäglich serviert bekommen ist vorher 10 mal mindesten " reingewaschen " worden !

Wer da immer noch glaubt das die uns die Wahrheit erzählen im Öffentlich rechtlichen der glaubt auch an den Klapperstorch !

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das wird uns im Westen so täglich ins Gehirn gemeißelt. Es wird uns aber nicht gesagt, dass Obama ein Oligarch der USA ist, also im Vergleich zu den Oligarchen Russlands einer der gefährlichen Art Oligarchen, die für ihren Profit alles zu zerstören bereit wären (und sind).
    Wenn uns das im Westen nicht gesagt wird, dann frage ich mich woher du das dann weißt.
    Die für mich plausibelste Antwort auf diese Frage ist, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es Aiwanger gewesen wäre: Jeder Politiker, der jetzt seinen "Kopf" fordert, sollte selbst nicht mehr als Politiker agieren dürfen!
    Dafür kriegste tatsächlich mal einen Grünen von mir !

Auch wenn man nicht mit Aiwanger übereinstimmt , ihn nicht mag , aber solche " Schoten " sind das letzte vom letzten !

Allerdings versucht man es immer wieder " politische Gegner " auf diese Art und Weise zu schaden !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das würden wir gar nie nicht erfahren...
    Wer gibt schon gerne zu, dass er durch "friendly Fire" Schaden erlitten hat (?)
    Ach , das wird schon richtig aufgearbeitet serviert , das friendly fire war dann halt eben kein friendly fire , irgendwas fällt denen doch immer ein !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Streiten aber viele ab , was wir hier an " Nachrichten " tagtäglich serviert bekommen ist vorher 10 mal mindesten " reingewaschen " worden !
    Wer da immer noch glaubt das die uns die Wahrheit erzählen im Öffentlich rechtlichen der glaubt auch an den Klapperstorch !
    Abstreiten ändert nichts an der Wahrheit.
    Ich habe beispielsweise gewusst (gewusst bedeutet also wissen und nicht erahnen) dass es zum völkerrechtswidrigen Überfall in Jugoslawien kommen würde, und warum Gerd Schröder und Josef Fischer an die Regierung sollten, also Helmut Kohl raus, kein Kanzler mehr, und auch nicht Oskar Lafontaine.

Das war 1998, also lange vor der Wahl in Niedersachsen, lange bevor Oskar Gerd die Kanzlerkandidatur überließ, und auch warum es gleich danach zum Überfall auf Jugoslawien kam.

Das klingt abgehoben, aber so war es nun mal. Deshalb sprach ich seitdem von Phase 1 (Jugoslawien), Phase 2 (historische russische Gebiete, und erfand den Begriff "politische Mäeutik", der sehr genau beschreibt, wie die "guten" Journalisten und "guten" Medien die lesenden Bürger in eine Linie lenken, ohne dass es von den Journalisten selber bemerkt wird. Die (westliche) Linie soll gehalten werden.

Nachtrag:
    Mein erfundener Begriff "politische Mäeutik" ist angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, DER Philosoph schlechthin, ein Olympier, damit kein Vater der Christen, Moslems und Juden, da deren Kern antidemokratisch ist, da theologisch.

Dieser Begriff wurde bereits 2014 von einer Zeitung Griechenlands übernommen, und jüngst auch in deutschen Medien auffindbar, bsp. die Wirtschaftswoche, hier bsp:

# Mach's noch einmal Kevin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nachbar (27.08.2023 um 10:35 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Clanmitgliedern soll der deutsche Paß aberkannt werden, wenn sie kriminell werden, meinen die unionsregierten Länder.....
    Na das ist doch mal großartig...nachdem jetzt alle nach 3 Jahren Deutsche sind.
    Sie sind nicht automatisch alle nach drei Jahren Deutsche , wo hast du denn Blödsinn her !

Fünf Jahre dauert es bis zum deutschen Pass , aber nur wenn man arbeitet und sich nichts zu Schulden kommen lässt !

Die Drei Jahres Regel trifft nur zu wenn man besonders fleißig war/ist !

So hätten es unsere Regierenden gerne , was daraus wird , man wird es sehen !

Erzähl also hier nicht so einen Stuss das ALLE nach drei Jahren einen deutschen Pass bekommen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die ukrainischen Wunderpiloten bringen sich auch noch gegenseitig um !

Ukraine trauert um Kampfpiloten !

Da sind zwei Maschinen im Flug zusammengeknallt , drei tote Piloten !

Wie wird das erst wenn die tatsächlich mit den F16 durch die Gegend fliegen ?
    Wie die Panzer, Alles NATO Ausbildung: Nichts errreicht die Front. 3 Piloten ist schon krass
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe da meine politischen Leitvorstellungen; bist du diesbezüglich eher orientierungslos? Dagegen sein kann jeder, dafür zu sein hat da eine ganz andere Qualität...
    Ich bin da nicht orientierungslos.

Deutscher Nationalstaat, wenig Ausländer, bis gar keine, befestigte Grenzen, eigene Währung ( DM ), raus aus EU und NATO. Freundschaftliche und wirtschaftliche Beziehungen zu Europa.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn uns das im Westen nicht gesagt wird, dann frage ich mich woher du das dann weißt.
    Die für mich plausibelste Antwort auf diese Frage ist, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet.
    Die Antwort wurde bereits gegeben. Gruß.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schon wieder beinhart gelogen!
    Es ist Russland, das sich die ukrainischen Bodenschätze unter den Nagel reißt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    lass Deine Doof Quelle Focus. sogar den Hafen von Odessa hat die Hamburger Hafen Behörde _ Hamburger Senat geklaut und 300.000 Hektar bestens Agrarland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer