User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4045 von 21636 ErsteErste ... 3045 3545 3945 3995 4035 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4055 4095 4145 4545 5045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.441 bis 40.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie wird das erst, wenn die ukrain. Piloten die Orientierung verlieren, und versehentlich "friendly" Ziele angreifen ?
    Das werden wir erfahren wenn sie mit den fliegenden Kisten durch die Gegend düsen !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!

Bei dir ist das anders, ich weiß...
    Bla, sülz, fasel, rülps, sülz, fasel, bla
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So , wer ist nun glaubwürdiger ?
    Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !
    Der Westen, also wir, haben einen Vorsprung von etwa 80 Jahren bei der Anwendung der Propaganda, heute Softpower genannt. Und dass diese hauptsächlich vom Westen, also von uns, ausgeht, ist auch längst bestätigt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wenn T-TV die smarthpone Verblödungs news sowas berichtet, sind die richtig am Ende

aus dem N-TV link

die neuen Piloten kommen nicht zum Einsatz
    Jetzt gibts nicht nur " Geisterfahrer " unter den Panzerkräften , nee , jetzt gibt es auch noch " Geisterflieger " !

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Minimalphilosophie kannst du dem nicht beikommen.

Als Hasbara kotzt der nur die teuflischen Träume der selbst erwählten Babyverstümmler ins HPF:

Aus den Protokollen der Teufel von Zion:

#gekürzt#

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Die Protokolle gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird. Deren Verbreitung wird in Österreich und Deutschland als "Volksverhetzung" und als "NS-Widerbetätigung" geandet!
    das ist Unsinn, in unserer Unibücherei kann die jeder lesen, sogar in mehreren Sprachen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !

Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !

Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !

Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !

Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?

Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber !

Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?
    Und selbst wenn es Aiwanger gewesen wäre: Jeder Politiker, der jetzt seinen "Kopf" fordert, sollte selbst nicht mehr als Politiker agieren dürfen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das werden wir erfahren wenn sie mit den fliegenden Kisten durch die Gegend düsen !
    Das würden wir gar nie nicht erfahren...
    Wer gibt schon gerne zu, dass er durch "friendly Fire" Schaden erlitten hat (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    heute läuft ihr wieder zur Höchstform auf.

Putin, hat dafür gesorgt, das nicht die US Ratten das Land weiter plündern, die Profite ins Ausland auslagern über Offshore Firmen. Hätten die USA das vor 20 Jahren gemacht, wären die USA auch nicht so kaputt, NIchts funktioniert mehr, bei einer Enormen Verschuldung. Das selbe gilt für Deutschland, mit seinen Slums, Drogenhöllen
    Schon wieder beinhart gelogen!
    Es ist Russland, das sich die ukrainischen Bodenschätze unter den Nagel reißt.

Als „Kornkammer Europas“ ist die Ukraine weltweit bekannt. Doch die Reichtümer des Landes liegen auch unter Tage. Weite Teile davon kontrolliert der Besatzer Russland - ein Würgegriff für die ukrainische Wirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bla, sülz, fasel, rülps, sülz, fasel, bla
    Ich habe da meine politischen Leitvorstellungen; bist du diesbezüglich eher orientierungslos? Dagegen sein kann jeder, dafür zu sein hat da eine ganz andere Qualität...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schon wieder beinhart gelogen!
    Es ist Russland, das sich die ukrainischen Bodenschätze unter den Nagel reißt.
    Auch dieser Punkt ist mit Umsicht anzugehen. Bekannt ist, dass bsp. Deutschland bereits um den WKI davon träumte, sich die sowjetrussischen Rohstoffe (einzeln: Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide) anzueignen.

Besonders deutlich wurde dieses ausgesprochen vom NS-Führer Koch, zuständig für die sowjetische Teilrepublik Ukraine (einst historisches Neurussland) ausgesprochen, der die "Ukrainer" etwa so definierte: "die Ukrainer sollen arbeiten und liefern, was Deutschand gut tut!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer