Alle Vielvölkerstaaten werden in wenigen Jahren innerlich explodieren, weil die herrschende braun-gelbe Politphilosophie eine große kommunistische Kackbombe ist.
Ja, er sagte vor einiger zeit, er sei Unterhalter bzw. er wäre zu unserer Unterhaltung hier...
Ich habe gerade dir gegenüber das inzwischen mehrfach richtiggestellt; kolportierst du das noch ein einziges Mal, halte ich dich ab sofort für geistig "minderbemittelt"...
Für dich bin ich alles gerne; Hauptsache, keine Kremlposaune....
amendment, Du solltest die Dummschreiber der Marke Sheharazade / ali ria ashley2 nicht so ernst nehmen.
In der Realität sind es nur armselige Würstchen, die an der Wodkaflasche hängen....
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat von Bruddler
amendment, Du solltest die Dummschreiber der Marke Sheharazade / ali ria ashley2 nicht so ernst nehmen.
In der Realität sind es nur armselige Würstchen, die an der Wodkaflasche hängen....
. ich zitiere dich mal selber :
.
Zitat von Bruddler
"schnatter - schnatter - schnatter..."
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....