User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Richtig, er selber weiß überhaupt nicht wovon wir sprechen, weil er es selber noch nicht gegessen hat. Jetzt behauptet er, er war/ist Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios usw.
Also ob mich das beeindrucken würde.... Ich kenne mich in dieser Branche bestens aus
Ich zähle mal auf, was er sonst noch war(ist:
- Elitesoldat
- Verwaltungsbeamter mit 3 untersch. Studiengängen
- Fallschirmspringer
- Offizier
habe ich was vergessen?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig, alles geht langsam aber sicher den Bach runter. Bildung, Gesundheit, Pflege, Infrastruktur und jährlich verlassen tausende hochqualifizierte Deutsche das Land.
Im Gegenzug werden weiter Millionen Analphabeten reingelassen.
und nicht zu vergessen, die Pleitewelle und aktuelle Rezession.
Auch da würde ich dir eine Wette anbieten. Die Lasten der BRD, Schulden und Verpflichtungen, betragen nach Hanckel über 9 Billionen.
Die kannst du nicht wegschneiden, höchstens weg drucken, dann mit Inflation ab 30%.
Es reicht schon vollkommen aus, wenn der Normalo sich nichts mehr leisten kann...warts ab.