User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3960 von 21636 ErsteErste ... 2960 3460 3860 3910 3950 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3970 4010 4060 4460 4960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.591 bis 39.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bevor du mich beleidigst, solltest du dir selber an die Nase fassen.

Ich habe sehr wohl und das mehrmals, das derzeitige Vorgehen Moskaus kritisiert! Das Thema haben du und ich besprochen und ich habe dir beigepflichtet!

Jetzt endlich verstanden?
    Prigoschin war der Einzige, der auf die unsinnige Militärtaktik und die hohen Verluste hingewiesen hat.
    Putin ist das Problem, nicht Wagner.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödmann!

1. Obamas Liquidationsgenehmigungen richteten sich ausschließlich gegen international gesuchte Terroristen, die man nicht mal ebenso festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen konnte.

2. Prigoschin hätte jeder Zeit innerhalb der russischen Föderation festgenommen werden können!

3. Wenn es dann beim regulären Polizeieinsatz eines Spezialkommandos zu Prigoschins Tod gekomme wäre, hätte das jeder verstanden und akzeptiert.

3. Es geht Putin explizit darum, sowohl seinen internen Widersachern als auch dem Rest der Welt eine Demonstration seiner Macht zukommen zu lassen; niemand soll ab sofort noch denken, dass dieser mafiöse Capo di tutti Capi "schwächelt"!
    Jeder Serienkiller hat seine Handschrift.... diese Handschrift ist die der CIA / FBI / MI 6 .... wie gesagt: Für die CIA ist das ganze ein leichtes Spiel. Sie filmen mit Backdoor Programmen die Android-Smartphones der user ab.... da nutzen auch keine sicheren Passwörter oder sichere was auch immer. Die CIA liest in Echtzeit mit bzw. kann jedes Handy, Laptop, Tablet oder Computer mit Windows Betriebssystem abfilmen. Übrigens, der Bundestrojaner arbeitet genauso... er filmt einfach das ganze ab.

Die CIA verfügt über Think tanks mit hochintelligenten Personen, die sich Strategien einfallen lassen, um Ziele zu realisieren und das ist in diesem Fall die russische Führung zu de-stabilisieren.

Wenn man die Wahrheit wissen will oder in die Nähe kommen will, muss man immer das Gegenteil von dem, was Sie schreiben annehmen, dann passt es in etwa so gut wie immer.

Was sagen sie hierzu?

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle: Militante der Streitkräfte der Ukraine erschossen 23 ihrer Kollegen in der Nähe von Cherson
    Militante der Streitkräfte der Ukraine erschossen 23 Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso beklatscht du das??
    Weil kurz und knapp die Zukunft aufgezeigt wurde !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du irrst, und zwar gewaltig ! Prigoschin genießt auch nach seimen Tod (?) innerhalb des Russenreiches ein sehr hohes Ansehen. Teile der Wagner-Truppen überlegen bereits, wie sie ihren geliebten Anführer rächen könnten... Nein, das ist keine westl. Lügenpropaganda, das ist einfach nur Tatsache. Informiere Dich mal !

..
    ... ich halte dir den Spiegel vor dein eigenes Schandmaul :
    .
    "schnatter - schnatter - schnatter..."
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du berichtest über ein schweres Kriegsverbrechen... kannst du uns bitte ( Wenn du lust und zeit hast ) mehr darüber berichten? Oder sind die Angaben lediglich aus der von dir verlikten Zeitung? Gibt es eine zweite Quelle?
    Quelle ist ein "russischer Sicherheitsbeamter", der sich auf eine nicht genannte "Quelle beim ukrainischen Militär" bezieht. Kann also zwischen frei erfunden und Wahrheit alles sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Jeder Serienkiller hat seine Handschrift.... diese Handschrift ist die der CIA / FBI / MI 6 .... wie gesagt: Für die CIA ist das ganze ein leichtes Spiel. Sie filmen mit Backdoor Programmen die Android-Smartphones der user ab.... da nutzen auch keine sicheren Passwörter oder sichere was auch immer. Die CIA liest in Echtzeit mit bzw. kann jedes Handy, Laptop, Tablet oder Computer mit Windows Betriebssystem abfilmen. Übrigens, der Bundestrojaner arbeitet genauso... er filmt einfach das ganze ab.

Die CIA verfügt über Think tanks mit hochintelligenten Personen, die sich Strategien einfallen lassen, um Ziele zu realisieren und das ist in diesem Fall die russische Führung zu de-stabilisieren.

Wenn man die Wahrheit wissen will oder in die Nähe kommen will, muss man immer das Gegenteil von dem, was Sie schreiben annehmen, dann passt es in etwa so gut wie immer.

Was sagen sie hierzu?

quelle

Diese Geheimtintenzitate, also Hellgrau auf Weiß, sind ziemlich schwer zu lesen.

Du irrst, und zwar gewaltig !
    Prigoschin genießt auch nach seimen Tod (?) innerhalb des Russenreiches ein sehr hohes Ansehen.
    Teile der Wagner-Truppen überlegen bereits, wie sie ihren geliebten Anführer rächen könnten...
    Nein, das ist keine westl. Lügenpropaganda, das ist einfach nur Tatsache. Informiere Dich mal !

Das war ja u.a eines der Ziele der CIA / MI 6 ... Russland in eine art Bürgerkrieg zu ziehen und zu destabilisieren um es dann plündern zu können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Idiot bist in meiner Igno Mülltone und trotzdem stalkst du mich weiter.

Hier mache ich jetzt eine Ausnahme und antworte auf deine Lügen. Wo fordere ich den Angriff auf Zivilisten du Lügner?

Ich zitiere: ..die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.

Nirgends habe ich einen Angriff auf Zivilisten gefordert du Wurm!

Aber ist wieder einmal entlarvend, wie du Bandera, Asow, Ajdar und Kraken Abschaum verteidigst. Wieso gesellst du dich nicht zu ihnen und kurierst deinen Russenhass aus?

So und jetzt wieder zurück in die Igno Mülltonne
    Sondere nur die User aus die deinem Schwachsinn nicht applaudieren.

Selbstverständlich schließen deine geforderten 24/7 Flächenbombardements und Angriffe auf Städte das töten unschuldiger Zivilisten ein, so wie die völlig unnützen Raketen und Drohnenangriffe auf nichtmilitärische Ziele, oder hat Russland eine neuartige chirurgische Kriegsführung erfunden!?

In was für einem Irrenhaus schreibst du deinen Tötungsphantasien?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese Geheimtintenzitate, also Hellgrau auf Weiß, sind ziemlich schwer zu lesen.
    ??? bitte um erklährung per pn am besten, danke. Werden meine beiträge anders als die anderen angezeigt???

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, du bist mir eigentlcih auch nur als Experte im Klatsch- und Tratschbereich aufgefallen. Politische Statements habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
    Im Übrigen sollte eine Sperrforderung umgehend mit einer Woche auf der "Stillen Treppe" beantwortet werden.

Mods in Spe müssen sich auch in der Vergangenheit aus foreninternen Scharmützeln weitgehend herausgehalten haben.
    Das trifft auf Maitre zu, aber mit Zonendödel pixelschubser würde man den Bock zum Gärtner machen.
    Was für eine infame Lüge!

Ich habe hier unzählige politische Themen eröffnet, du verlogenes hinterhältiges Miststück!

Klopper hat hier einige Foristi gesperrt, wegen Blah Blah, aber der schlimmste ist Dummfix und der darf weiter schreiben. Vermute eh, dass ist ein Doppelaccount, weil er ist nur dazu da, andere abzuwerten und blöde herumzulabern. Der darf hier seit über 10 Jahren, die Stränge mit seinem Müll zuspammen!

Pixel ist im Übrigen kein Zonendödel, du Arschloch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer