User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe keine Ahnung, was Genosse Xi über Putin denkt, aber es muss ihm auch klar sein, dass die globalistischen Weltherren reine Fanatiker sind, die keine Gnade kennen. Und er persönlich mit China werden die nächsten sein, wenn Russland besiegt wird.
Aber ich dachte, Sie wollten darüber sprechen, wie China und Russland anstelle der USA und der NATO die Weltherrschaft übernehmen würden? Stattdessen beweisen Sie, dass es für China schwierig sein wird, im Kampf gegen sie einfach zu überleben? Was waren dann Ihre Vorwürfe gegen Russland und China wegen ihres eigenen "Globalismus"?![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jenes nicht mehr aus Angst vor staatlichen Repressalien auszusprechen, was wir im Grunde politisch sagen wollen, haben uns Deutschen doch die Russen beigebracht; zumindest in dem Teil, der von den Sowjetbesatzern beherrscht wurde!
Und wir haben es in der Nachkriegszeit leider nicht geschafft, eine so offene, sich im intellektuell-politischen Austausch befindende Gesellschaft aufzubauen, wie das heute zum normalen Alltag der Russischen Föderation gehört. Russland ist weltweit für das Ausleben von Meinungsfreiheit bekannt.
Meinst du wir schaffen es, auch mal dorthin zugelangen? Das zu erreichen, was uns Russland als Gesellschaft vorlebt?
Ich hoffe, ich muss dieses Posting jetzt nicht noch extra für dich "kennzeichnen", wie mein Gesagtes zu verstehen ist...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.
Germany is accused of downplaying anti-Semitic attacks by Muslims
Critics say German government blames far-right for anti-Semitism to shield immigrants; some researchers say classification system for hate crimes skews statistics
By CNAAN LIPHSHIZ
15 June 2019, 2:28 am
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bleiben wir doch beim aktuellen "Fall".
Irgendein Nachrichtensprecher/Kommentator eines Privatsenders in der Ukraine hat medial Hasstriaden verbreitet.
Sage mir nun du bitte, wie das mit der hiesigen Behauptung, dass die Ukraine, ihre Regierungsvertreter, ihre offiziellen Repräsentanten nicht nur befürwortet haben, ja im Grunde diese Worte auch "aus deren Munde stammt?"
Jeder Jurist, jeder Staatsanwalt, jeder Völkerrechtler, jeder Rechtsprofessor schlägt sich vor Lachen auf die Schenkel!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118