User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2038 von 21636 ErsteErste ... 1038 1538 1938 1988 2028 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2048 2088 2138 2538 3038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.371 bis 20.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst die Gruenen in der BRD haben Antisemiten in ihren Reihen.

Ist mir schon klar, dass das Problem in der BRD systematisch klein geredet wird.

The Nazi roots of the German Greens

Academic and journalistic research over the past five years shows the key role of Nazi figures in the party’s founding and development.

By BENJAMIN WEINTHAL, JERUSALEM POST CORRESPONDENT Published: JULY 7, 2013, 02:54 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon wieder eine Verteidigung mit dem Fingerzeig auf andere?

Die Naziwurzeln der Grünen sind schon lange bekannt. Guck mal auf die Vita einzelner Gründungsmitglieder.

Jerusalem Post deckt auf... Wenns nützlich ist, was?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Nur mal ein Artikel zu den Uebergriffen von Arabern auf Juden in Frankreich:
    Vielleicht ernten die Juden jetzt das, was sie im arabischen Raum seit vielen Jahren gesät haben!
    (Oder einfacher formuliert - sowas kommt von sowas.)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst zwei egoistische Machthaber könnten sich niemals zusammentun ?

Andererseits:
    Ich bin mir sicher, Xi Jinping ist sich durchaus bewusst, was für ein "Früchtchen" er mit Putin da vor sich hat.
    Xi Jinping weiß sicherlich auch, dass der europ. Markt für ihn lukrativer und beständiger ist, als das unsichere Russenland.
    Ich habe keine Ahnung, was Genosse Xi über Putin denkt, aber es muss ihm auch klar sein, dass die globalistischen Weltherren reine Fanatiker sind, die keine Gnade kennen. Und er persönlich mit China werden die nächsten sein, wenn Russland besiegt wird.

Aber ich dachte, Sie wollten darüber sprechen, wie China und Russland anstelle der USA und der NATO die Weltherrschaft übernehmen würden? Stattdessen beweisen Sie, dass es für China schwierig sein wird, im Kampf gegen sie einfach zu überleben? Was waren dann Ihre Vorwürfe gegen Russland und China wegen ihres eigenen "Globalismus"?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Nur mal ein Artikel zu den Uebergriffen von Arabern auf Juden in Frankreich:

Die Probleme dort schwappen jetzt auch hierher ueber. Ist nur eine Frage der Zeit.

Je mehr Araber kommen, umso groesser werden die Probleme.
    Mich beschleicht manchmal das Gefühl dass man genau deswegen soviele Judenhasser ins Land holt, weil es den Einheimischen verboten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Endlich einmal ein glaubhafter Beweis.
    Dummfug, "vermutlich" ist kein Beweis.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich spreche nur das aus, was sich viele nicht mehr auszusprechen trauen, weil einige Angst davor haben, offen ihre Meinung in der BRD zu sagen.
    Jenes nicht mehr aus Angst vor staatlichen Repressalien auszusprechen, was wir im Grunde politisch sagen wollen, haben uns Deutschen doch die Russen beigebracht; zumindest in dem Teil, der von den Sowjetbesatzern beherrscht wurde!

Und wir haben es in der Nachkriegszeit leider nicht geschafft, eine so offene, sich im intellektuell-politischen Austausch befindende Gesellschaft aufzubauen, wie das heute zum normalen Alltag der Russischen Föderation gehört. Russland ist weltweit für das Ausleben von Meinungsfreiheit bekannt.

Meinst du wir schaffen es, auch mal dorthin zugelangen? Das zu erreichen, was uns Russland als Gesellschaft vorlebt?

Ich hoffe, ich muss dieses Posting jetzt nicht noch extra für dich "kennzeichnen", wie mein Gesagtes zu verstehen ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Verteidigung mit dem Fingerzeig auf andere?

Die Naziwurzeln der Grünen sind schon lange bekannt. Guck mal auf die Vita einzelner Gründungsmitglieder.

Jerusalem Post deckt auf... Wenns nützlich ist, was?
    In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.

Germany is accused of downplaying anti-Semitic attacks by Muslims

Critics say German government blames far-right for anti-Semitism to shield immigrants; some researchers say classification system for hate crimes skews statistics

By CNAAN LIPHSHIZ

15 June 2019, 2:28 am
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich lese mir insbesondere bei dir immer alle Vorbeiträge durch. Aber nicht immer wieder.

Immer wenn ich beginne dir eine Chance in meiner geistigen Unterwelt geben will, kommst du mit deinen Polemiken (). Nach meinem Dafürhalten kannst du nicht auf den kleinsten Vorwurf auch nur einigermassen inhaltlich schlau antworten.

Aber genau dieses ideologische Palavern, macht das widerlegen von Propagandafloskeln so schwierig.
    Bleiben wir doch beim aktuellen "Fall".

Irgendein Nachrichtensprecher/Kommentator eines Privatsenders in der Ukraine hat medial Hasstriaden verbreitet.

Sage mir nun du bitte, wie das mit der hiesigen Behauptung, dass die Ukraine, ihre Regierungsvertreter, ihre offiziellen Repräsentanten nicht nur befürwortet haben, ja im Grunde diese Worte auch "aus deren Munde stammt?"

Jeder Jurist, jeder Staatsanwalt, jeder Völkerrechtler, jeder Rechtsprofessor schlägt sich vor Lachen auf die Schenkel!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt in Frankreich keinen Nafri, der nicht kriminell ist. Ein 17-jaehriger Nafri ist schon mindestens 10 Jahre kriminell. Schaue Dir mal das Foto der Mutter an. Die Mutter sieht aus wie eine abgefuckte Nutte, die sich ihren Hurenlohn mit Beschleifdiebstahl und Drogenhandel aufbessert.

Der ungerechterweise in Untersuchungshaft genommen Polizist ist selbstverstaendlich unschuldig. Schade das die Mutter nicht auf dem Beifahrer_Innensitz sass. Der Polizist haette die Nafri-Schlampe sonst gemeinsam mit ihrem missratenen Balg niederschiessen und hinrichten koennen.
    Quatsch!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was Genosse Xi über Putin denkt, aber es muss ihm auch klar sein, dass die globalistischen Weltherren reine Fanatiker sind, die keine Gnade kennen. Und er persönlich mit China werden die nächsten sein, wenn Russland besiegt wird.

Aber ich dachte, Sie wollten darüber sprechen, wie China und Russland anstelle der USA und der NATO die Weltherrschaft übernehmen würden? Stattdessen beweisen Sie, dass es für China schwierig sein wird, im Kampf gegen sie einfach zu überleben? Was waren dann Ihre Vorwürfe gegen Russland und China wegen ihres eigenen "Globalismus"?
    Ist Dir langweilig ? Besitze ich eine Glaskugel ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer