User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 2017 von 21636 ErsteErste ... 1017 1517 1917 1967 2007 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2027 2067 2117 2517 3017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.161 bis 20.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #20161
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ihr Bild der optimalen Weltordnung ist mehr oder weniger klar. Aber anscheinend ist es den Russen nicht sehr geeignet? Es bleibt nur, sie zu besiegen und einen Atomkrieg zu gewinnen, um zu erreichen, was Sie wollen. Oder Russland mit richtigen Sicherheitsgarantien "zu bestechen" – aber nicht so zu betrügen, wie einst in Minsk.
    Meine optimale Weltordnung wäre es, wenn ein "anderes" Deutschland federführend gemeinsam mit anderen europäischen Nationen ein unitaristisches Großeuropa gestalten würde. Gerne auch ein Europäisches Reich!

    An diesem Gestaltungsprozess mitzuwirken, wäre Russland herzlichst eingeladen; im Gegenzug würde während dieser Entwicklung auf dieses großartige Ziel hin der Einfluss der USA sukzessive eingedämmt - in aller Freundschaft, versteht sich.

    Mein diesbezüglicher Traum wäre immer noch die Achse Paris - Berlin - Moskau als die drei führenden Impulsgeber. Und was die Briten eines Tages, wenn sie solch eine politische Entwicklung auf europäischen Kontinent mit Interesse verfolgen, dann entscheiden, würde man sehen. Auch die Angelsachsen müssen nicht in ewiger Nibelungentreue der Vorposten der Amis in Europa bleiben!

    Ich persönlich habe nichts gegen Russland und das russische Volk. Dass aber dieser Putin samt seiner Entourage kein Europa in dem von mir oben aufgezeigten Sinne wollen, ist mir allerdings auch klargeworden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  2. #20162
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    In Russland wird bestritten, dass der wichtige General Surowikin wegen des gescheiterten CIA-Putsches verhaftet worden sei.

    Verschiedene Publikationen wie das Wall Street Journal, die New York Times und die Financial Times hatten ja gestern diese Behauptung mit der angeblichen Verhaftung des Generals aufgestellt.

    Surowikin auch in einer Untersuchungshaftanstalt verhaftet wurde ? Was ist über "General Armageddon" bekannt ?

    Was über den Verbleib von Sergej Surowikin und seine Vergangenheit bekannt ist.

    30 Juni 2023 в 00:05 Uhr

    Autor: Pavel Vorobyov

    Mitte der Woche kam zunächst in der Blogosphäre und dann in der westlichen Presse eine Welle von Berichten auf, dass Armeegeneral Sergej Surowikin angeblich verhaftet wurde. Nach dieser Version könnte er wegen des Verdachts einer möglichen Beteiligung an der versuchten Rebellion der Wagner-PMC festgenommen werden. Gibt es irgendeinen Beweis dafür, was der Grund für das Erscheinen solcher Gerüchte über Surowikin sein könnte, was über den Verbleib des Generals und seine Vergangenheit bekannt ist - in der materiellen NEWS.ru.

    Der eine Welle von Berichten in der Presse über die Verhaftung von Surowikin auslöste

    Berichte über die "Verhaftung von Surowikin" - dem stellvertretenden Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte in der NVO-Zone - erschienen am Mittwochabend in der Blogosphäre, sie wurden schnell von den westlichen Medien aufgegriffen. So schlug die New York Times unter Berufung auf Beamte, die sich angeblich auf US-Geheimdienste stützten, vor, dass Surovikin von der Vorbereitung einer versuchten Rebellion durch die Wagner-PMC gewusst haben könnte.

    Experten der Publikation schlossen nicht aus, dass Surowikin bei der Planung der Aktionen Wagners "helfen" könnte. Andere Gesprächspartner der Zeitung gaben zu, dass der Kommandant eine gewisse Ahnung von den Plänen der Wagnerianer hatte, aber nicht half, sie auszuführen.

    Kreml-Sprecher Dmitri Peskow bezeichnete die Annahmen ausländischer Medien über Surowikins Interaktion mit der PMC Wagner vor und während der Ereignisse vom 24. Juni als Spekulationen und Klatsch.

    Am Donnerstag berichtete die Financial Times jedoch unter Berufung auf ihre eigenen Quellen, dass Surovikin angeblich festgenommen und in der Untersuchungshaftanstalt Lefortowo untergebracht worden sei.

    Gibt es Beweise dafür, dass Surovikin im Gefängnis sitzt ?

    Der Politikwissenschaftler Marat Bashirov sagte gegenüber NEWS.ru, dass die Veröffentlichung der Financial Times in Ermangelung bestätigter Informationen nicht mehr als eine Ente in der Tradition der Boulevardpresse sei, unanständig für eine Publikation auf FT-Ebene mit dem Ruf eines Wirtschaftsmediums.

    "Es scheint eine angesehene Publikation von hoher Qualität zu sein, aber es scheint keinen Respekt mehr zu geben. Sie werden sehen: Nach einiger Zeit wird sich herausstellen, dass niemand den General festgenommen hat, aber diese angeblich hochwertige Zeitung wird keine Widerlegungen geben. Das ist richtig: Statt echter journalistischer Arbeit werden offene Gerüchte aufgeblasen", kommentierte Bashirov die Situation.

    Am Donnerstagnachmittag sagte der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, er habe keine Informationen über den Verbleib des stellvertretenden Kommandeurs der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte, Sergej Surowikin. Peskow verwies diese Frage an das Verteidigungsministerium. "Jetzt wird es viele verschiedene Spekulationen, Klatsch und Tratsch und so weiter rund um diese Ereignisse geben. Ich denke, das ist ein solches Beispiel", sagte Peskow.

    Am Abend des 29. Juni dementierte der Exekutivsekretär der Kommission für öffentliche Überwachung, Alexej Melnikow, den Bericht der FT über den Aufenthalt von Sergej Surowikin in der Untersuchungshaftanstalt Lefortowo. Er wies darauf hin, dass sich der General nicht in anderen vorübergehenden Haftanstalten in Moskau befinde.

    "In den letzten Tagen haben mich Vertreter einer großen Anzahl russischer und ausländischer Medien sehr oft angerufen. Sie fragen: "Stimmt es, dass Surowikin in einer Untersuchungshaftanstalt ist?" Ich antworte: Weder in Lefortowo noch in anderen Untersuchungshaftanstalten ist er nicht", sagte ein Vertreter des PMC der Hauptstadt in seinem Telegram-Kanal.

    Was Surovikins Tochter sagte

    Die Tochter der stellvertretenden Kommandantin Veronica dementierte am Donnerstagnachmittag Informationen über die Festnahme ihres Vaters. Ihrer Meinung nach ist bei General Surowikin alles in Ordnung: Sowohl er als auch sein innerer Kreis sind an ihren Arbeitsplätzen.

    Die Tochter erinnerte auch daran, dass der General keine Person des öffentlichen Lebens ist und zu seinen Aufgaben keine regelmäßigen Auftritte in den Medien gehören.

    Keine Verhaftung, sondern ein Verhör ?

    Nach dieser Widerlegung änderte sich der Ton der westlichen Presse dramatisch. Bloomberg veröffentlichte einen Artikel mit einer "weicheren" Version: Seiner Version zufolge wurde Surowikin nicht in Gewahrsam genommen, sondern von Vertretern der Militärstaatsanwaltschaft verhört. Angeblich trat der General deshalb nicht in der Öffentlichkeit auf. Als einzigen Beweis bezog sich die Agentur, wie andere westliche Medien auch, auf "eine Person, die die Umstände kennt, aber darum gebeten hat, nicht namentlich genannt zu werden". Laut dieser Quelle wird Surovikin angeblich "an einem Ort festgehalten, aber nicht im Gefängnis" (zitiert aus Kommersant).

    Unter Bezugnahme auf eine anonyme Person deutete die Veröffentlichung an, dass der "Grund für die Verhöre" einige der Verbindungen des Generals zu Wagner waren und dass die Militärstaatsanwaltschaft möglicherweise versucht, über Surowikin andere Angeklagte zu erreichen - hochrangige Offiziere des Verteidigungsministeriums, die irgendwie mit dem versuchten Aufstand in Verbindung stehen könnten. Das Verteidigungsministerium äußerte sich nicht zu diesen Informationen.

    Wofür ist General Sergei Surovikin bekannt ?

    Sergej Wladimirowitsch Surowikin wurde 1966 in Nowosibirsk geboren. 1987 schloss er sein Studium mit einer Goldmedaille an der nach Frunse benannten Kommandoschule für kombinierte Waffen in Omsk ab. Er begann seinen Dienst als Kommandeur eines motorisierten Schützenzuges, dann einer Kompanie.

    1989 nahm Surowikin während der Übungen unter Einsatz seines eigenen Lebens einen brennenden Schützenpanzer mit Munition aus einer Menschenmenge mit, wofür er mit einer Medaille ausgezeichnet wurde.

    Beteiligung am Putsch des Staatlichen Notstandskomitees

    Im August 1991 befehligte der spätere General Surowikin im Rang eines Hauptmanns ein motorisiertes Schützenbataillon, das auf Befehl des Staatlichen Notstandskomitees nach Moskau eingeführt wurde. Die Bewegung des Bataillons mit Ausrüstung, bestehend aus Schützenpanzern und BRDM, wurde in der Nacht zum 21. August von Demonstranten auf dem Gartenring gestoppt. Surowikin versuchte, den Durchgang der Kolonne zu verhandeln, aber da er keinen Erfolg hatte, versuchte er einen Durchbruch: Panzerfahrzeuge durchbrachen die Barrikaden.

    Drei Verteidiger des Weißen Hauses wurden getötet, sechs Soldaten verletzt. Demonstranten warfen Flaschen mit brennbarem Gemisch auf Ausrüstung, wodurch ein Schützenpanzer abbrannte. Nach der Niederlage des Staatlichen Notstandskomitees wurde Surowikin verhaftet und etwa sieben Monate lang untersucht. Infolgedessen wurde die Anklage gegen Surowikin fallen gelassen, er wurde freigelassen, die Untersuchung kam zu dem Schluss, dass der Hauptmann einfach den Befehlen des Kommandos folgte.

    Darüber hinaus wurde Surowikin auf Anweisung von Präsident Boris Jelzin bald zum Major befördert - für vorbildliche militärische Pflichten.

    Studieren und Dienen in Tschetschenien

    1995 schloss Surovikin sein Studium an der Frunse-Militärakademie in Moskau mit Auszeichnung ab und wurde bald darauf als Bataillonskommandeur nach Tadschikistan entsandt. Es war der erste Hotspot, an dem der zukünftige General die Chance hatte, zu dienen.

    2002 schloss er sein Studium an der Akademie des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation mit Auszeichnung ab und wurde 2004 Kommandeur der 42. motorisierten Garde-Schützendivision, die in Tschetschenien stationiert war. Einheiten der Division führten Operationen durch, um Banden zu suchen und zu vernichten.

    In leitenden Positionen

    Im Jahr 2008 wurde Surowikin zum Chef der Hauptdirektion für Operationen des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation befördert. Danach diente er kurzzeitig als Stabschef des Wolga-Ural-Militärbezirks und wurde 2010 der erste stellvertretende Kommandeur des Zentralen Militärbezirks.

    Im Jahr 2012 leitete er die Arbeitsgruppe des Verteidigungsministeriums zur Schaffung der Militärpolizei. Von 2012 bis 2013 war er erster stellvertretender Kommandeur des Militärbezirks Ost und wurde im Oktober 2013 zum Kommandeur des Bezirks ernannt. Im Dezember 2013 wurde Sergei Surowikin in den Rang eines Generaloberst erhoben.

    Dienstreisen nach Syrien von "General Armageddon"

    Im März 2017 leitete Surowikin die Gruppierung der Truppen der russischen Streitkräfte in Syrien. Zu dieser Zeit wurden erfolgreiche Operationen durchgeführt, um die Aktionen der Regierungstruppen von Baschar al-Assad sowohl aus der Luft als auch bei Bodenoperationen zu unterstützen. Neue Modelle militärischer Ausrüstung wurden auch unter Kampfbedingungen getestet. Im Oktober kehrte Surowikin nach Moskau zurück und erhielt den Posten des Oberbefehlshabers der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte (VKS).

    Von Januar bis April 2019 diente Surowikin erneut als Kommandeur der russischen Gruppe in Syrien. Die Kommandeure dort wechselten ziemlich oft, aber Surowikin hielt den Posten mehr als ein Jahr lang - länger als jeder andere General auf diesem Posten. Am selben Ort, in Syrien, wurde Sergej Surowikin die Definition von "General Armageddon" zugewiesen. Presseberichten zufolge erhielt er ihn wegen seines Rufs als harter und anspruchsvoller militärischer Führer.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #20163
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass in diesen Örtlichkeiten auch Zivilisten anwesend waren. Eine Tatsache, die auch den russ. Angreifern bekannt war...
    .
    .. und ... bring doch mal eine Liste über die Ermordung von Zivilisten durch die USA-Armee in den vielen Kriegen der USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  4. #20164
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nichts gegen Russland und das russische Volk. .
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. auch hier lügst du wieder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  5. #20165
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann komm doch mal mit Fakten ... wie und warum hat Putin denn so reagiert ... bring mir mal nur diese Fakten ..
    bla - bla - bla - bla ...immer der gleiche Wortschatz....
    gäääääähn
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #20166
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    64.424

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn Annalena schlau wäre, würde sie unseren schlitzäugigen Beutemongolen Günther Beckstein aus der Versenkung holen und ihn zum Ehrenbotschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Mongolei ernennen. Das würde die deutsch-mongolischen Beziehungen auf ein neues Level hieven.
    Mit einem Besuch des Ortes, der mal als "Karakorum" bekannt war, könnte sie die bundesdeutsche Charmeoffensive elegant abrunden!
    Warum sollte sie Pakistan besuchen.Du meintest sicher Hindukusch.

  7. #20167
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier bitte, etwas Lektüre mit Quellenangabe:

    "Ukrainischer Nachrichtensprecher zitiert Adolf Eichmann und ruft zum Völkermord an Russen aufJason Melanovski
    17. März 2022
    Am 12. März rief der ukrainische Nachrichtensprecher Fahruddin Scharafmal von Kanal 24 in einer faschistischen Hetzrede im landesweiten Fernsehen dazu auf, russische Kinder zu massakrieren und Russland vom Angesicht der Erde auszulöschen.


    (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, dass du es mir so einfach machst!

    Der ukrainisches Sender Kanal 24 ist ein Privatsender! Somit ist alles, was dort ein angestellter Nachrichtensprecher verkündet, verlautbart oder wozu er aufruft, ganz bestimmt nicht die offizielle Regierungsstellungnahme und repräsentiert auch nicht die Meinung oder die Politik der ukrainschen Regierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber du hast natürlich die Chance, hier weitere Nachweise darzulegen. Ich warte darauf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  8. #20168
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine optimale Weltordnung wäre es, wenn ein "anderes" Deutschland federführend gemeinsam mit anderen europäischen Nationen ein unitaristisches Großeuropa gestalten würde. Gerne auch ein Europäisches Reich!

    An diesem Gestaltungsprozess mitzuwirken, wäre Russland herzlichst eingeladen; im Gegenzug würde während dieser Entwicklung auf dieses großartige Ziel hin der Einfluss der USA sukzessive eingedämmt - in aller Freundschaft, versteht sich.

    Mein diesbezüglicher Traum wäre immer noch die Achse Paris - Berlin - Moskau als die drei führenden Impulsgeber. Und was die Briten eines Tages, wenn sie solch eine politische Entwicklung auf europäischen Kontinent mit Interesse verfolgen, dann entscheiden, würde man sehen. Auch die Angelsachsen müssen nicht in ewiger Nibelungentreue der Vorposten der Amis in Europa bleiben!

    Ich persönlich habe nichts gegen Russland und das russische Volk. Dass aber dieser Putin samt seiner Entourage kein Europa in dem von mir oben aufgezeigten Sinne wollen, ist mir allerdings auch klargeworden.
    Putin und Russen koennten da schon in Zukunft mitmachen ? Dafuer muessten aber dann einige wichtige Bedingungen erfuellt werden.

    Der Westen muesste zum Beispiel mit dieser woken cancel culture LGBT+ Ideologie aufhoeren und nicht alle Voelker ihrer eigenstaendigen Kultur und Identitaet berauben wollen. Also keine Bevormundung mehr. Der Westen braucht nicht weiter als imperialer und imperialistischer kolonialistischer Herrscher gegenueber anderen Voelkern auftreten.

    Die Zeiten sind vorbei, dass der Westen den Rest der Welt nach seinem Willen dominieren kann.

    Zudem muesste Europa zu einer Festung ausgebaut werden. Das bedeutet, die Massenmigration aus Schwarzafrika muss aufhoeren. Westeuropa darf nicht islamisiert und zu einem schwarzafrikanischen Kontinent werden. Die christlich abendlaendische Kultur muss weiterhin in Europa vorherrschend sein.

    Die Russen wollen halt nicht ihre Identitaet und Kultur wie die Deutschen verlieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #20169
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland wird bestritten, dass der wichtige General Surowikin wegen des gescheiterten CIA-Putsches verhaftet worden sei.

    Verschiedene Publikationen wie das Wall Street Journal, die New York Times und die Financial Times hatten ja gestern diese Behauptung mit der angeblichen Verhaftung des Generals aufgestellt.



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mensch Soshana, merkst du eigentlich nicht wie deine Stellungnahmen zunehmend lächerlicher werden? CIA-Putsch! Du bist derart von russischer Propaganda zersetzt, dass du nicht mehr klar denken kannst.

    Aber mach gerne weiter so. Du trägst zu meinem Amüsement bei...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  10. #20170
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.924

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine optimale Weltordnung wäre es, wenn ein "anderes" Deutschland federführend gemeinsam mit anderen europäischen Nationen ein unitaristisches Großeuropa gestalten würde. Gerne auch ein Europäisches Reich!

    An diesem Gestaltungsprozess mitzuwirken, wäre Russland herzlichst eingeladen; im Gegenzug würde während dieser Entwicklung auf dieses großartige Ziel hin der Einfluss der USA sukzessive eingedämmt - in aller Freundschaft, versteht sich.

    Mein diesbezüglicher Traum wäre immer noch die Achse Paris - Berlin - Moskau als die drei führenden Impulsgeber. Und was die Briten eines Tages, wenn sie solch eine politische Entwicklung auf europäischen Kontinent mit Interesse verfolgen, dann entscheiden, würde man sehen. Auch die Angelsachsen müssen nicht in ewiger Nibelungentreue der Vorposten der Amis in Europa bleiben!

    Ich persönlich habe nichts gegen Russland und das russische Volk. Dass aber dieser Putin samt seiner Entourage kein Europa in dem von mir oben aufgezeigten Sinne wollen, ist mir allerdings auch klargeworden.
    Du bist doch ein Idealist. Was haelst Du von folgenden Vorschlag zur Schaffung von Weltfrieden, Weltsicherheit und Wohlstand fuer Alle:

    1) globale Abruestung aller Massenvernichtungswaffen unter UN Kontrolle
    2) Aufloesung aller Militaerbuendnisse - die UN wird global die einzige militaerische Macht
    3) Abschaffung aller Finanz- und Wirtschaftsbuendnisse ausser der WTO


    Die UN wird globaler militaerischer Waechter fuer Frieden und Sicherheit. Schwere Waffen stehen ausschliesslich unter Verfuegungsgewalt der UN. Fuer die Gewaehrleistung der innerstaalichen Sicherheit verfuegt jede Nation lediglich ueber Polizeieinsaetzkraefte mit leichten Waffen. Falls es zu Terroranschlaegen mit schweren Waffen kommt uebernimmt die UN mit schweren Waffen die Ausschaltung der Terroristen.

    Die beiden bisher konkurrierenden Gesellschafts- Finanz- und Wirtschaftsysteme des Kapitalismus und Sozialismus werden zu einem global einheitlichen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftsystem modifiziert. Bekannten Nachteile dabei weggelassen, alle bekannte Vorteile aus den jeweiligen Systemen uebernommen und forciert. Das private Finanzsystem wird als nachteilig bekannter Wirkungsfaktor vollstaendig abgeschafft, die juedischen und andere Geldverleiher vor die vollendete Tatsache des Zinsprofitverlustes und Totalverlust ihres an die Buerger, Unternehmer und Staatshaushalte verliehenen Kapitals gestellt.

    Global wird ein einheitliches oeffentliches Finanzsystem mit Staatskapitalismus und einer Zentralbank eingefuehrt.

    Atomare, biologische und chemischen Massenvernichtungswaffen werden global abgeruestet und vernichtet. Sollten die ueblichen verdaechtigen Politiker im Auftag von Lobbyisten der Ruestungsindustrie den Vorwand bringen das ABC Massenvernichtungswaffen moeglicherweise zur Verteidigung der Menschheit gegen eine ausserirdischen Spezies notwendig werden koennten und deshalb auf Vorrat gelegt werden muessen, wird er Vorwand entkraeftet mit der plausibelen Beweisfuehrung, das falls es eine ausserirdische Spezies ueberhaupt schafft die Erde in unsere Galaxy zu erreichen, der technologische Vorsprung derartig gross ist, das wir Menschen ohnehin nicht in der Lage sein werden uns gegen die technisch ueberlegenen Angreifer erfolgreich zu verteidigen, sondern unweigerlich gezwungen sind vor den Aliens zu kapitulieren bzw. mit den Aliens fuer eine Koexistenz zu kooperieren.
    Geändert von ABAS (30.06.2023 um 10:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 276

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben