User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich sprach nicht über einen Sieg. Es geht nur darum, dass die Ukraine nicht verliert. Russland muss deshalb auch nicht "besiegt" werden...
Dieser Sprachduktus ermöglichte es beiden Kriegsparteien, ohne "Gesichtsverlust" an den Verhandlungstisch zum kommen. Dass Russland komplett aus der Ukraine raus muß, steht nicht zur Diskussion. Zur Diskussion stünde lediglich, was man für einen Status bezüglich der Krim vereinbarte.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der RF wurden zwei Generäle, 50 Offiziere der 56. separaten motorisierten Infanteriebrigade der Streitkräfte der Ukraine und 20 Söldner getötet.
Die Ukraine lügt wie immer, dass es dort nur Zivilisten gab, darunter auch Kinder. Kolumbien berichtete schon, dass drei seiner Bürger bei dem Angriff verletzt wurden, bei denen es sich natürlich um Schriftsteller, Freiwillige und einen Friedensberater handelt (eigentlich mit wem sonst könnte man eine Friedenslösung in der Ukraine besprechen, wenn nicht mit den Generälen und Offizieren der Streitkräfte der Ukraine?)
Laut dem russ. Putin-Sprecher Dmitri Sergejewitsch Peskow werden nur militärische Ziele angegriffen.
Nun kann man darüber sinnieren, was er damit gemeint hat.
Ein öffentl. Straßencafé in dem auch gegnerische Soldaten ihren Kaffee schlürfen, gehört vlt. auch zu den "militärischen Zielen" (?)...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Und dann kann die NATO ihre Strukturen in der Ukraine weiter ausbauen, in anderen Teilen der russischen Grenze einen Krieg anzetteln, das Land mit Sanktionen schwächen und anderen Ländern den Handel mit ihm verbieten? Und ich habe wahrscheinlich die Wiedergutmachung vergessen, bei der das Eigentum Russlands und seiner Bürger beschlagnahmt wird, wo immer die NATO will? Wird Russland so ein „Frieden“ angeboten? Was sind dann Krieg und Niederlage?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)