User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1929 von 21636 ErsteErste ... 929 1429 1829 1879 1919 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1939 1979 2029 2429 2929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.281 bis 19.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wagner hat offiziell 5 oder 6 Hubschrauber der russ. Armee bei seiner Drama-Queen-Aktion abgeschossen

Und Progoshin hat in seinem Telegram-Kanal selbst gesagt, dass er rückwärtig angegriffen wurde vom russ. Generalstab.

Ansonsten war Putin genauso coronageil wie Lauterbach, stell doch RU nicht als abweichendes Beispiel dar. Quasi wie die WHO, ist doch dieselbe Sauce.

---
    Also Selbstverteidigung..

Und wer sagt das das russische Militär legitimiert war einen Bürgerkrieg zu beginnen.

Hat alles 2 Seiten.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Naja. Ich denke z.B. gar nicht, ich oder mein Land wäre was besseres. Die BRD sehe ich extrem kritisch, das ganze westliche System hat für mich einen moralinsauren Beigeschmack, der auf die Errichtung einer NWO ausgerichtet ist.

Ich würde mir wünschen, die Russen würden Putin endlich durchschauen, was er mit seinem tollpatschigen "in die Falle laufen" angerichtet hat, anstatt ihm für seine Heldentaten gegen den dekadenten Westen voller angeblicher Neonazis auch noch auf die Schulter zu klopfen.

---
    Ein guter Beitrag. Auch ich sehe die BRD sehr kritisch und bin auch mit der Politik der USA bei weitem nicht immer einverstanden. Hier im Forum fällt allerding auf, dass niemand der Pro Putin Fanatiker auch nur ansatzweise etwas an dessen Vorgehensweise kritisiert. Ganz unverständlich wird es wenn die gleichen User bei Razzien gegen Neonazis in westlichen Staaten oder Deutschland Zeter und Mordio schreien, und Putins angebliche Säuberungsaktion gegen Neonazis bejubeln.
    Obendrein kann hier niemand der Putin Fanatiker eine Antwort geben warum sich der ganze Ostblock von Russland abgewendet hat und alle in die EU wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Sprachliche Ukrainisierung?
    Was soll das sein?
    Das ist sowas wie die Sächsisierung oder Bayerisierung!

Die Ukrainer sind Russen. Seit Lenins UdSSR-Erfindung statt Rußland gibts Ukraine, Georgien, Modawien usw. usf.
    So wie in unserer BRD die "Völker" der Hessen, Preußen, Bayern, Sachsen usw. leben.
    Und wenn morden die Sachsen austreten und ihr Sächsisch zur Amtsprache erklären, dann ist das so wie der ukrainische Dialekt im Russischen!

Kein
    Reiner Zufall!
    Nein, Sachsen und Bayern können sich gut verstehen, notfalls auf hochdeutsch.

Die Ukraine ist extrem fanatisch rssistisch antirussisch.

Das ist kein Reiner Zufall sondern geschichtlich gewachsen.
    Dem Donbass wurde deshalb die 2. Amtssprache "russisch" verboten, auch der Schulunterricht wurde auf "ukrainisch" umgestellt.
    Dazu kam der Kirchenkampf der unterschiedlichen Patriachate.

Inwiefern unterscheiden sich Russisch und Ukrainisch?
    ...Ukrainer verstehen Russisch leicht, während es Russen schwer fällt, Ukrainisch zu verstehen...
    ...Es gibt also Unterschiede zwischen den beiden Sprachen, die sie in vielerlei Hinsicht von einander distanzieren.
    Wenn Sie beide hören, mögen sie ähnlich klingen, sind es aber nicht.
    Das wäre so, als würde man Portugiesisch mit Spanisch oder Äpfel mit Birnen vergleichen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein stabiles Russland sollte uns am Herzen liegen ! Schon widerlich wie der sogenannte Wertewesten Prigoschin zeitweise beklatschte !
    Putin hat sich sogar von ihm bekochen lassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und glänzende, weiße Mehrfamilienhäuser mit Wärmepumpen, wo eine 2-Zimmer-Wohnung 800.000 Euro kostet...
    ... finanziert wie Alles im Westen mit Krediten bzw. " Sondervermoegen " von Goldman-Sachs & Consorten der privaten Finanzwirschaft!

Die westlich verblendeten, verbloedeten Buerger, Unternehmer, Kommunen und Staaten sind Leibeigene der Maechte des Kapitals, denen im Status unfreier, geknechteter, ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweine, tatsaechlich nichts gehoert, sogar ihre Seele haben sie den Glaeubigern fuer die Kreditvergabe verkauft.

Damit ihnen ihr erbaermlicher Status in Wuerdelosigkeit und Unmuendigkeit nicht bewusst wird, duerfen sich die unterjochten Genklumpen unter der perfiden Taeuschungskulisse von " Freiheit und Demokratie " alle Jahre die ihnen von den Maechten das Kapitals praesentierten Politikmarionetten wiederwaehlen, wodurch sie nicht nur den Status ihrer Ausbeuter und Schinder sondern zugleich ihren eigenen Status als Ausgebeutete und Geschundene legitimieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Hunderte israelische Merkava-Panzer auf dem Weg nach Europa. Polen oder Ukraine sind die warscheinlichsten Abnehmer.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Achso. Das ist natürlich ein KI-Fake. Die unbelegten Behauptungen, Wagner wäre vom Westen gesteuert, sind hingegen wahr.

---
    Hab ich nirgends geschrieben. Ich habe gedacht, daß Putin den "Putsch" organisiert hat, um gewisse Ziele zu erreichen. Wie die Russen jetzt aber auf Tass bekanntgeben, ist diese Überlegung von mir offenbar falsch gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin hat sich sogar von ihm bekochen lassen.
    Ja ich weiß und eigentlich sind es gute Freunde.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ein guter Beitrag. Auch ich sehe die BRD sehr kritisch und bin auch mit der Politik der USA bei weitem nicht immer einverstanden. Hier im Forum fällt allerding auf, dass niemand der Pro Putin Fanatiker auch nur ansatzweise etwas an dessen Vorgehensweise kritisiert. Ganz unverständlich wird es wenn die gleichen User bei Razzien gegen Neonazis in westlichen Staaten oder Deutschland Zeter und Mordio schreien, und Putins angebliche Säuberungsaktion bejubeln.
    Obendrein kann hier niemand der Putin Fanatiker eine Antwort geben warum sich der ganze Ostblock von Russland abgewendet hat und alle in die EU wollen.
    Bullshit den ich ganz schnell zerlege. Der Ostblock hat sich dem Geld aus Brüssel zugewandt. Solche >Töpfe stehen in Moskau nicht du Dödel.

Wenn es einen besseren als Putin gibt ( keine VErräter wie Hier ) bitte, warum nicht.
    Gorbatschow hat nicht nur Gutes geleistet, auch Die Osterweiterung verhinderte er nicht und unter ihm löste sich die Sowjetunion auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ein guter Beitrag. Auch ich sehe die BRD sehr kritisch und bin auch mit der Politik der USA bei weitem nicht immer einverstanden. Hier im Forum fällt allerding auf, dass niemand der Pro Putin Fanatiker auch nur ansatzweise etwas an dessen Vorgehensweise kritisiert. Ganz unverständlich wird es wenn die gleichen User bei Razzien gegen Neonazis in westlichen Staaten oder Deutschland Zeter und Mordio schreien, und Putins angebliche Säuberungsaktion gegen Neonazis bejubeln.

Ein Land wie Russland, das heute seiner Bevölkerung die Erzählung vom "Großen Vaterländischen" 1:1 mit den Vorgängen um die Ukraine verbindet, kann man nur noch als Gehirnwäscheanstalt bezeichnen.

Viele Russen glauben den Quatsch wirklich, dass Scholz ein Nazi wäre, weil er sich mal auf einem Panzer fotografieren ließ.

Der russischen Bevölkerung wird von Putin mindestens derselbe Unsinn eingetrichtert, wie ihn die kriegsgeilen Strackzimmerflags und Hofpanzer von sich geben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer