User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falsch. Das, was seit Jahrzehnten gemacht wird, erzeugt Ängste. Der Abbau des Mittelstands, die Klimahysterie, der Lockdown, die perversen Gesetze richten sich GEGEN MICH. Jetzt Harbeck, der mich per Wärmepumpe verarmen will. Zuvor wollte man mich zwingen, mir eine lebensverkürzende Genspritze geben zu lassen.
Sie wollen das Auto abschaffen, verteuern den Strom und die Heizung, um den Heuschrecken das Geld in die Taschen zu spülen. Der Graichen - Klan sitzt in der Regierung. Jetzt Mautgebühr verteuern und LKW, damit alles teurer wird. Sie reissen Kinder aus intakten Familien, die Richter richten weisungsgebunden.
Da kann man sich nur noch mit Schaudern abwenden, solange man noch ein selbstbestimmtes Leben führt.
Solange die Politiker, die uns vernichten wollen, was zu sagen haben, wird das nichts mit Deutschland und mir.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Dir wäre ein atomares Inferno, also dieser Planet als verglühter Felsen ziellos durch das Universum taumelnd, lieber?
Ich wünsche das meinen Kindern, Enkeln und Freunden, und eigentlich den vielen unschuldigen Menschen, die in den Flammen verglühen würden nicht, unter keinen (politischen) Umständen und Voraussetzungen.
Ich bin der Meinung, das viele der Verführten und vorätzlich verblödeten Menschen, auch die von den politischen Verbrechern aller Couleur gewissenlos manipulierten Menschen, und für ihren politischen Wahn missbrauchten Menschen dieses Ende nicht verdient haben, da gibt es nichts, was meiner Meinung nach dieses "Ende" auch nur irgendwie rechtfertigen könnte. Nichts.
Min 13:00, hier spricht Progoshin mit dem russ. Kriegsberichterstatter Semjon Pegow.
Pegow gab vor ca. einem Monat die Idee, auf Moskau zu marschieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was für ein Unsinn!
Die Zarenfamilien wurde auf Befehl des Kommunisten Lenin von Kommunisten begangen, die sich damals Bolschewiki nannten.
Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Stand: 16. Juli 2021, 10:54 Uhr
Der Jude Jurowski führte das Kommando, der jewisse Ungar Imre Nagy schoß mit und hinterließ einen satanischen Spruch: Belsazar!
Das will man nun nicht mehr wahrhaben:Ein junger Tschekist weigert sich nicht, ein Kind und die Frauen zu töten, der, so im O-Ton des Filmerzählers "Ungar Imre Nagy", der "Jude Nagy", nach Iwanow derjenige, der "Belsatzar" an der Wand hinterläßt; in Großaufnahme zeigt ihn der Regisseur vor der blutbefleckten Tapete, den Bleistift in der Hand, und diese Hand schreibt Heines Vers in deutscher Sprache.
Der neue Wiki-Eintrag verschweigt diese Szenen.In der Moskauer Sokolow-Ausstellung sieht man eine zerfledderte Tapete aus dem Hinrichtungskeller, auf die jemand in deutscher Sprache mit Bleistift die Worte geschrieben hat: "Belsatzar ward in selbiger Nacht / Von seinen Knechten umgebracht."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hier lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gutes Doku.
Kein
Reiner Zufall,
dass der Russenhaß der Staatsmedien und Tintenhuren Wirkung zeigt, erst recht bei denen, die nicht mal Kenntnisse über dieses Volk und Land haben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....