User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 783 von 2460 ErsteErste ... 283 683 733 773 779 780 781 782 783 784 785 786 787 793 833 883 1283 1783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 24597

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Psychiatrisiert wird auch schon.

Mit dem "Deutschland-Psychogramm" fühlt der Gesellschaftsforscher Dirk Ziems von "concept m" den Bürgern in Tiefeninterviews den psychologischen Puls.
    In einer aktuellen Studie hat er sich mit den Mentalitätsstrukturen der AfD-Wähler auseinandergesetzt.
    Zentraler Befund: Dialogangebote erscheinen als einzige Perspektive.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Kurz den langen verschwurbelten Artikel zusammengefasst: Mit der aktuellen Politik ist alles knorke, sie ist ohnehin alternativlos. Die leicht debilen Wähler der AfD verstehen das aber nicht, sind die verkörperten Dunner-Kruger- Opfer, die von der AfD mit billiger Polemik geködert wurden. Es gibt aber eine Chance, sie auf den richtigen Weg zurückzuholen. Die aufgeklärten, geistig weit überlegenen Demokraten müssen sie nur geschickt agitieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kurz den langen verschwurbelten Artikel zusammengefasst: Mit der aktuellen Politik ist alles knorke, sie ist ohnehin alternativlos. Die leicht debilen Wähler der AfD verstehen das aber nicht, sind die verkörperten Dunner-Kruger- Opfer, die von der AfD mit billiger Polemik geködert wurden. Es gibt aber eine Chance, sie auf den richtigen Weg zurückzuholen. Die aufgeklärten, geistig weit überlegenen Demokraten müssen sie nur geschickt agitieren.
    Steht da auch eine Hotline wo man als AfD-Wähler Hilfe bekommt, wenn man wieder Grüne wählen will?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Steht da auch eine Hotline wo man als AfD-Wähler Hilfe bekommt, wenn man wieder Grüne wählen will?
    Zur Telefonseelsorge kannst Du Dich an den Rabbi der juedischen Gemeinde Deines Vertrauens wenden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dann nenne bitte Beispiele von geistig weit überlegenen Demokraten, oder war das jetzt ironisch ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

So ein Stück Sch*** hat mich mal vor Jahren via Ferndiagnose zum Paranoid-Schizophrenen erklärt - ganz in stalinistischer Manier?

Natürlich im Internet, wo diese Bessermenschen alle ne große Fresse haben!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind nicht krank im Kopf sondern wurden von geistlosen GOLEMs aus den USA zu geistlosen deutschen GOLEMs (Judenknechten) geformt, die fuer " Demokratie, Genderwahn, Inklusion, Menschenrechte, Religionsfreiheit, Umweltschutz " und " Voelkerverstaendigung " einstehen.
    ""Der Golem ist wieder los !"" raunte man in Prag, als es in der Schlosserwerkstatt der Gebrüder Bosek geheimnisvoll rumorte und ehrbare Bürger nachts von einem eisernen Ungetüm erschreckt werden. Dig und Dag haben sich bei den Gebrüdern als gelernte Mechaniker verdingt, doch schon bei ihrem ersten Auftrag - die große Rathausuhr - blamieren sie sich.

Als sie in Fausts Zauberbuch das Rezept für einen Golem entdecken, beschließen die Digedags ihre Scharte wieder auszuwetzen und bauen einen dampfgetriebenen Lehmmenschen. Die einzigen, die sich dafür interessieren, sind ein paar Gauner, die mit dem Golem ihre Raubzüge vereinfachen wollen. Schließlich landet ihre Maschine im Kriminalmuseum und die Boseks vollenden, beflügelt von Dig und Dags Idee, ihren Dampfkraftwagen."

Auf ihrer Wanderschaft durch Europa kommen die Digedags von Nürnberg nach Prag. Hier werden sie Gehilfen der Gebrüder Bošek in deren Schlosserwerkstatt. Mit ihren Referenzen von James Watt erringen sie schnell das Vertrauen der beiden Schlosser und werden zur Ölung der Rathausuhr eingesetzt. Während sie dort dem abergläubischen Gebrabbel des alten Ratsdieners lauschen, setzen sie bei ihrer Arbeit versehentlich das Uhrwerk in Gang. Dig verfängt sich im Zahnradgetriebe und Dag gerät unter die zwölf Apostelfiguren, die eigentlich erst zur vollen Stunde in Bewegung gesetzt werden sollen. Schließlich stoppt der Ratsdiener das Horologium und schmeißt die Digedags hinaus.

Die Bošeks zeigen sich auch nicht begeistert und setzen die beiden nur noch zum Werkstattsäubern ein.Um sich diese Arbeit zu erleichtern, wollen sie sich

wie einst Rabbi Löw einen Golem bauen, von dem ihnen der Ratsdiener erzählt hat. Im Faust-Haus am Viehmarkt soll sich sogar ein Zauberbuch befinden, worin alle Schritte zum Erwecken eines Homunkulus beschrieben seien.

Dieses wollen sich die Digedags also besorgen.

<font color="#131313"><span style="font-family: Roboto">

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nein, dort steht die Wahrheit, du bist ein Populist der einfachen Lösungen.

Populismus der einfachen Lösungen. Man hätte 2008 in der Finanzkrise die gierigen Banker bestrafen sollen.
    Man hätte 2015 in der Flüchtlingskrise die Grenzen dicht machen sollen. Man hätte nicht in „Corona-Hysterie“ verfallen dürfen.
    Man sollte beim CO2-Ausstoß an China und USA ran. Oder: Man sollte sich mit Putin verständigen, dann hätten wir wieder günstiges Gas.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zur Telefonseelsorge kannst Du Dich an den Rabbi der juedischen Gemeinde Deines Vertrauens wenden!
    Da hab ich Hausverbot weil ich in der Tora-Stunde immer Hakenkreuze mit Edding auf die Schreibtische gemalt habe.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In sehr schweren Fällen- So einer liegt doch sicher bei dir vor?- würde ich mich direkt an die Profis wenden: [Links nur für registrierte Nutzer]

Einfach anrufen, an diesen Dirk Ziems weiterleiten lassen und nach einem Nazi-Exorzismus fragen. Der dreht dich ruckzuck auf links und du wirst ein zufriedenes, ungefährliches, nützliches Mitglied der Gesellschaft.

P.s.: Ich hab den Kerl mal gegoogelt.... der sieht wirklich so aus, wie man ihn sich vorstellt. O tempora! O mores!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    So ein Stück Sch*** hat mich mal vor Jahren via Ferndiagnose zum Paranoid-Schizophrenen erklärt - ganz in stalinistischer Manier?

Natürlich im Internet, wo diese Bessermenschen alle ne große Fresse haben!
    Du bist nicht paranoid schizophren sondern in Deinen ausgepraegten psychopathologischen sexuellen Fantasien stellts Du Dir vor ein asiatischer Ladyboy mit glattrasierter Nacktmullmuschi zu sein. Ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mir mein Tutu anziehen, zum Ballettunterricht gehe und mir mein stockschwuler Ballettlehrer die Stange lutsch, stelle ich mir vor ich das ich eine talentierte minderjaehrige Ballerina bin und er mir meine jungfraeuliche Muschi leckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer