User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1916 von 21636 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1926 1966 2016 2416 2916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.151 bis 19.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Fährt der Jodlerkönig auch mit !?
    Nee, der will mit Nazis nichts zu tun haben.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wagner hat gezeigt, wie schnell sich mobile, entschlossene und gut organisierte Einheiten bewegen können.
    Mit 10 000 Mann Rostov am Don eingenommen und dann mit 10 000 Mann in 4 Gruppen Richtung Moskau gefahren.

Schoigu sah beim gestrigen Ministertreffen mit Putin nicht besonders glücklich aus.

Das sollte der russischen Armee zur Warnung dienen.
    Die Ukraine hat 5000 gepanzerte westliche Fahrzeuge an Flugabwehr, Radgeschützen und Radpanzer bekommen. Von den USA alleine 3000 gepanzerte Fahrzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wir sind eher in einem Forum, in dem die uns die täglich entfesselte Entropie und die Gemüter schlackert, sozusagen und einmal etwas prosaisch formuliert.
    Danke für Grün… hoffentlich schämst du dich nicht, sie einem „Putinversteher“ gegeben zu haben…

Hört bitte endlich auf, mit diesem idiotischen Schubladendenken… oder ( nicht von dir) persönlichen Angriffen ,nur weil jemand eine andere Meinung hat… ‼️

Auch wenn ich zunehmend die Führung der russischen Armee und deren Strategie und Taktik zum Teil heftig kritisiere, auch wenn ich in den letzten Monaten und vor allem Wochen, im besonderen aber die letzten paar Tage, die eine oder andere Entscheidung von Putin für falsch halte…

..so stehe ich doch am Ende auf Seite der Russen, weil sie für mich von Beginn an geopolitisch und geostrategisch eher ..das Opfer anstatt der Täter sind…

Täter ist für mich allen voran, die US-Regierung, UK und ihre europäischen Vasallen… ‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wagner hat gezeigt, wie schnell sich mobile, entschlossene und gut organisierte Einheiten bewegen können.
    Mit 10 000 Mann Rostov am Don eingenommen und dann mit 10 000 Mann in 4 Gruppen Richtung Moskau gefahren.

Schoigu sah beim gestrigen Ministertreffen mit Putin nicht besonders glücklich aus.

Das sollte der russischen Armee zur Warnung dienen.
    Die Ukraine hat 5000 gepanzerte westliche Fahrzeuge an Flugabwehr, Radgeschützen und Radpanzer bekommen. Von den USA alleine 3000 gepanzerte Fahrzeuge.
    Gerassimov habe ich in der Runde vermisst…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich möchte von Politikqualle gerne einen "Roten", denn an dem Tag an dem er mir einen "Grünen" verpassen würde, an diesem Tag würde ich mich dann wohl in der Fremdenlegion einschreiben lassen....
    .. alles nur wieder dumme dämliche Polemik von dir .. bring ein notarielles Versprechen ..
    Geändert von Politikqualle (27.06.2023 um 16:32 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus Beton gegossen... faszinierend, wie derart abstruses Gedankengut durch das Internet Zugang zu den Menschen erhält...
    Naja, zu glauben, die Ägypter hätten hier massiv Zeit, Ressourcen und sogar ihre Gesundheit rauspressen lassen, um gigantische Steinmonumente errichten lassen für ein paar versiffte Pharaonen - DAS ist doch mal abstruses Gedankengut!

Aber das muss jeder für sich entscheiden. zumindest solange man noch "chwurbeln" darf

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, zu glauben, die Ägypter hätten hier massiv Zeit, Ressourcen und sogar ihre Gesundheit rauspressen lassen, um gigantische Steinmonumente errichten lassen für ein paar versiffte Pharaonen - DAS ist doch mal abstruses Gedankengut!

Aber das muss jeder für sich entscheiden. zumindest solange man noch "chwurbeln" darf
    Die erste Pyramide wurde von Firma Trockenbau-Kasallek gebaut:

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne am Internet, jeder kann von jedem lernen !
    .. glaubst du wirklich User @ daggu .. schafft das .. da habe ich meine Bedenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht gerechnet !

Aber im Repräsentantenhaus sind die Reps in der Mehrzahl !

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer