User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wagner hat gezeigt, wie schnell sich mobile, entschlossene und gut organisierte Einheiten bewegen können.
Mit 10 000 Mann Rostov am Don eingenommen und dann mit 10 000 Mann in 4 Gruppen Richtung Moskau gefahren.
Schoigu sah beim gestrigen Ministertreffen mit Putin nicht besonders glücklich aus.
Das sollte der russischen Armee zur Warnung dienen.
Die Ukraine hat 5000 gepanzerte westliche Fahrzeuge an Flugabwehr, Radgeschützen und Radpanzer bekommen. Von den USA alleine 3000 gepanzerte Fahrzeuge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Danke für Grün… hoffentlich schämst du dich nicht, sie einem „Putinversteher“ gegeben zu haben…
Hört bitte endlich auf, mit diesem idiotischen Schubladendenken… oder ( nicht von dir) persönlichen Angriffen ,nur weil jemand eine andere Meinung hat… ‼️
Auch wenn ich zunehmend die Führung der russischen Armee und deren Strategie und Taktik zum Teil heftig kritisiere, auch wenn ich in den letzten Monaten und vor allem Wochen, im besonderen aber die letzten paar Tage, die eine oder andere Entscheidung von Putin für falsch halte…
..so stehe ich doch am Ende auf Seite der Russen, weil sie für mich von Beginn an geopolitisch und geostrategisch eher ..das Opfer anstatt der Täter sind…
Täter ist für mich allen voran, die US-Regierung, UK und ihre europäischen Vasallen… ‼️
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Naja, zu glauben, die Ägypter hätten hier massiv Zeit, Ressourcen und sogar ihre Gesundheit rauspressen lassen, um gigantische Steinmonumente errichten lassen für ein paar versiffte Pharaonen - DAS ist doch mal abstruses Gedankengut!
Aber das muss jeder für sich entscheiden. zumindest solange man noch "chwurbeln" darf![]()
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)