User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hatte 1995 in einem Fremdsprachkurs eine russische Banknachbarin aus Odessa, die mit dem Judenticket nach Deutschland gekommen ist. Sie meinte, dass die Ukrainisierungspolitik irgendwann gewaltsame Folgen haben wird.
1995!
Sie meinte wörtlich, in Odessa spräche kein Arschloch Ukrainisch. Das bestätigte mir erst kürzlich ein Moldawier, der vor 2014 in Odessa gelebt hat, dass in Odessa Russisch Umgangsprache war und er selbst mit Ukrainisch nicht im geringsten vertraut wäre.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Fuehrer Putin macht die UDSSR great again. Fuehrer Erdogan macht das Osmanische Reich great again. Wir Deutschen haben Keinen Fuehrer der das Deutsche Reich bzw. den Deutschen NationalSozialismus great again machen koennte. Daher werden wir aus Loyalitaet, Verbundenheit, Freundschaft und huendischer Treue gemeinsam mit dem Doofkoetervolk der USA " verkacken " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
.. weil ich dir hier den Beweis liefer für deine Lügen :
.
*** Am 27. Februar 2022, kurz nach dem militärischen Einmarsch Russlands in die Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer] auf seinem Telegram-Kanal das Vorgehen der russischen Truppen. "Die Spezialoperation des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ... ist eine ausgezeichnete Mikrochirurgie, in der die russischen Truppen die Brutstätten der Spannungen, in denen die Nazis sterben, beseitigen und die Zivilbevölkerung völlig sicher bleibt" ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....