User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1907 von 21636 ErsteErste ... 907 1407 1807 1857 1897 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1917 1957 2007 2407 2907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.061 bis 19.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der ist so unfassbar dumm. Ich bin heilfroh das der auf Ignore steht bei mir, als einziger User. Jeder Beitrag von ihm ist unterirdisch doof. Der ist wirklich das Paradebeispiel eines BRD-Deutschen.
    .. wieder reine Polemik von dir , weil du nicht über das entsprechende Wissen verfügst ... was will man auch von dir sonst erwarten ...
    .
    .. deine geistigen Auswürfe sind ja hier bekannt :
    .
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihnen los USER Sunbeam? Warum bezeichnen Sie andere User als "Auswurf des deutschen Volkes"? Und warum wollen Sie dem User Jodlerkönig "Auf´s Maul hauen?" Warum beleidigen Sie die Moderatorin Marion auf extreme Weise?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nimm die kriegerischen Aktionen der USA. Was fehlt? Und nimm die Geschwindigkeit und Richtung der NATO - Osterweiterung und setze sie in die Richtung und Zeitachse fort. Wo bist du dann 2050?
    . bei Kim-Jong vor Nordkorea ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Mit dem Unterschied, dass der Ami uns immer verlieren lässt. Win - Win hatten wir beim Russen.
    Ja genau, deshalb wollte der Ami-Vasall BRD 1989 überdingt Teil des Russen-Vasalls DDR werden und nicht umgekehrt.

Du bist schon ein reichlich schräger Vogel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du hast absolut recht ... aber 2014 hat Rußland die Krim abgesichert , denn diese "freie Republik Krim" wurde 1993 von der Ukraine annektiert und aufgelöst , darüber schreibt keiner ..
    Ich hatte 1995 in einem Fremdsprachkurs eine russische Banknachbarin aus Odessa, die mit dem Judenticket nach Deutschland gekommen ist. Sie meinte, dass die Ukrainisierungspolitik irgendwann gewaltsame Folgen haben wird.
    1995!
    Sie meinte wörtlich, in Odessa spräche kein Arschloch Ukrainisch. Das bestätigte mir erst kürzlich ein Moldawier, der vor 2014 in Odessa gelebt hat, dass in Odessa Russisch Umgangsprache war und er selbst mit Ukrainisch nicht im geringsten vertraut wäre.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der ist so unfassbar dumm. Ich bin heilfroh das der auf Ignore steht bei mir, als einziger User. Jeder Beitrag von ihm ist unterirdisch doof. Der ist wirklich das Paradebeispiel eines BRD-Deutschen.
    Ich bin mir sicher, Politikqualle schreckt so manchen, potenziellen Neu-User ab.
    Immerhin er gilt hierzuforum als Mäzen, das verleiht ihm eine gewisse Narrenfreiheit...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Politikqualle schreckt so manchen, potenziellen Neu-User ab.
    Immerhin er gilt hierzuforum als Mäzen, das verleiht ihm eine gewisse Narrenfreiheit...
    Als Mäzen? Wie das? Spendet er sein Bürgergeld Klopper?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Putin glaubt, dass er die Zeit wieder zurückdrehen könnte.
    Nein, das ist keine Nostalgie, und auch keine Vaterlandsliebe, das ist einfach nur ein verbrecherischer Irrweg...
    Fuehrer Putin macht die UDSSR great again. Fuehrer Erdogan macht das Osmanische Reich great again. Wir Deutschen haben Keinen Fuehrer der das Deutsche Reich bzw. den Deutschen NationalSozialismus great again machen koennte. Daher werden wir aus Loyalitaet, Verbundenheit, Freundschaft und huendischer Treue gemeinsam mit dem Doofkoetervolk der USA " verkacken " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Mit dem Unterschied, dass der Ami uns immer verlieren lässt. Win - Win hatten wir beim Russen.
    Hättest du im Zeitraum von 1948 bis 1989 lieber in der DDR gelebt als in der westlichen Besatzungszone Deutschlands?
    .

Wie man sieht, Du akzeptierst nur Beweise / Links, die Dir genehm sind, alles andere sind Lügen...
    .. weil ich dir hier den Beweis liefer für deine Lügen :
    .
    *** Am 27. Februar 2022, kurz nach dem militärischen Einmarsch Russlands in die Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer] auf seinem Telegram-Kanal das Vorgehen der russischen Truppen. "Die Spezialoperation des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ... ist eine ausgezeichnete Mikrochirurgie, in der die russischen Truppen die Brutstätten der Spannungen, in denen die Nazis sterben, beseitigen und die Zivilbevölkerung völlig sicher bleibt" ***

Ich bin mir sicher, Politikqualle schreckt so manchen, potenziellen Neu-User ab. Immerhin er gilt hierzuforum als Mäzen, das verleiht ihm eine gewisse Narrenfreiheit...
    . darf ich dich daran erinnern :
    .
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht, ich werde dir mal eine Pause gönnen müssen, wenn keine Besserung eintritt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer