User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Klaus Kinkel war Chef des BND und späterer Außenminister. Wäre er nicht FDP-Mitglied, sondern in der CDU gewesen, dann hätte auch einer Karriere als Bundeskanzler nichts im Weg gestanden.
Und Vater Bush aus dem Land unseres großen Bruders USA, war, bevor er Präsident wurde, Chef des CIA.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Eine Armee, die im Zwei-Fronten-Krieg kämpft hat Wichtigeres zu tun, als Menschen auszurotten, auf die sie doch angewiesen ist, um sich zu versorgen! Das ist ja auch eine Frage der Munition und des Aufwands, der hinten wegen Beseitigung der Leichen dranhängt.
Nie und nimmer können die 27 Millionen richtig sein. Stalins Erstaussage, 7 Millionen, kommt hin.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
1736 und 1545 interessiert mich nicht. Mich interessiert Frieden und Wohlstand, Reisefreiheit, Sicherheit - und zwar Heute. Ich will nach Moskau und New York sowie nach Brasilien oder Schanghai reisen können, oder da auch wohnen können. Wenn die Amis ihre Kriege machen, kann ich nicht verhindern. Ich bin Kriegsgegner, ich werde mich mit sowas nicht aktiv befassen.
Dieses Deutschland gabs für mich mal, es war die Bundesrepublik. Danach hat sich vieles verändert, ich bin eher international ausgerichtet. Wollte man das nicht? EU und so?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Indirekt tue ich dies ja (das mit dem Riesenhaufen....), aber nicht auf das - mein - Vaterland, sondern auf dieses gesamte Gesocks, das sich die Meinungs- und Politikhoheit in Deutschland unter den Nagel gerissen hat und jetzt das gesamte Land meiner Vorfahren gegen die Wand krachen lässt.
Auf diesen menschlichen Ausschuss setze ich in Gedanken wirklich einen Riesenhaufen.
Papa Heuss ein Agent der Amis?
Kann sehr gut sein. Welcher deutsche Nachkriegspolitiker war kein Agent irgendeiner Seite der Sieger?
Ulbricht und Grotewohl der Russen, Heuss und Adenauer der Amis. Ist halt so, wenn man einen Krieg derart krachend verliert.
Was war besser? Da tendiere ich eher zur Gewichtung, unter wem es uns Deutschen besser ging?
Und da senkt sich meine Waagschale eindeutig zur westlichen Entente (was nicht pauschal all das gutheissen soll, was man uns angetan hat.)