User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1904 von 21636 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1914 1954 2004 2404 2904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.031 bis 19.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber die Scheiße mit den "ukrainischen Nazis" glaubt er doch selbst nicht (?).
    .. du solltest mal erst Geschichte lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein KGB-Geheimdienstmann eben.
    Stell dir mal vor, in der BRD wäre jemand Kanzler, der bei der Stasi Karriere gemacht hätte.
    Genauso siehts in Russland aus. Und das gilt hier vielen als Vorbild.

---
    Klaus Kinkel war Chef des BND und späterer Außenminister. Wäre er nicht FDP-Mitglied, sondern in der CDU gewesen, dann hätte auch einer Karriere als Bundeskanzler nichts im Weg gestanden.
    Und Vater Bush aus dem Land unseres großen Bruders USA, war, bevor er Präsident wurde, Chef des CIA.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest mal erst Geschichte lernen ..
    Ukrainische Nazis bedrohen die Existenz Russlands ?
    Jüdische Nazis wie Selenskyj ?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dann sollen diejenigen, die ihn unterstützen, auch mal die Fakten ansprechen.

27 Mio. Russen sollen angeblich Deutsche ermordet haben, dass ich nicht lache.---
    Eine Armee, die im Zwei-Fronten-Krieg kämpft hat Wichtigeres zu tun, als Menschen auszurotten, auf die sie doch angewiesen ist, um sich zu versorgen! Das ist ja auch eine Frage der Munition und des Aufwands, der hinten wegen Beseitigung der Leichen dranhängt.

Nie und nimmer können die 27 Millionen richtig sein. Stalins Erstaussage, 7 Millionen, kommt hin.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und damit wäre dein Deutsches Reich prinzipiell eine Totgeburt.
    Warum?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Klaus Kinkel war Chef des BND und späterer Außenminister. ...
    Solche schäbigen Naturen, die Spionage, Verrat und verdeckte Kriegsführung betreiben, dürfen niemals in der Politik etwas zu sagen bekommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ukrainische Nazis bedrohen die Existenz Russlands ? Jüdische Nazis wie Selenskyj ?
    .. lern Geschichte , darüber wurde schon viel hier geschrieben und außerdem ist Selenskyj noch immer kein Jude ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dann sollen diejenigen, die ihn unterstützen, auch mal die Fakten ansprechen.

27 Mio. Russen sollen angeblich Deutsche ermordet haben, dass ich nicht lache.
    Die Russen haben v.a. ihre eigenen Leute verheizt und wahllos ins Feuer getrieben, dafür gibt es genug Augenzeugenberichte von Wehrmachtssoldaten.

Heute spucken sie auf deutsche Gräber und machen deutsche Totenschädel lächerlich, die dort im Staudamm zum Vorschein kommen.

---
    1736 und 1545 interessiert mich nicht. Mich interessiert Frieden und Wohlstand, Reisefreiheit, Sicherheit - und zwar Heute. Ich will nach Moskau und New York sowie nach Brasilien oder Schanghai reisen können, oder da auch wohnen können. Wenn die Amis ihre Kriege machen, kann ich nicht verhindern. Ich bin Kriegsgegner, ich werde mich mit sowas nicht aktiv befassen.

Dieses Deutschland gabs für mich mal, es war die Bundesrepublik. Danach hat sich vieles verändert, ich bin eher international ausgerichtet. Wollte man das nicht? EU und so?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das Reich ist die ideelle Synthese und die Erhebung über westliche und östliche Verbrecherregime.

Daher wird die Idee des Reiches auch immer Bestand haben, als Reich des Ausgleichs und der Gerechtigkeit.
    ---

So sehe ich es auch. Wer sich ein wenig mit Bismarck beschäftigt, wird zum gleichen Ergebnis kommen. Du hast sogar noch etwas vergessen: die Mäßigung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    (....)

Aber deinen obigen Worten nach müsstest du ja wirklich einen Riesenhaufen auf das Deutschland setzen, in dem du heute lebst. So radikal erlebe ich dich aber nicht.
    Indirekt tue ich dies ja (das mit dem Riesenhaufen....), aber nicht auf das - mein - Vaterland, sondern auf dieses gesamte Gesocks, das sich die Meinungs- und Politikhoheit in Deutschland unter den Nagel gerissen hat und jetzt das gesamte Land meiner Vorfahren gegen die Wand krachen lässt.

Auf diesen menschlichen Ausschuss setze ich in Gedanken wirklich einen Riesenhaufen.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich meine: Selbst der Spiegel....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Papa Heuss ein Agent der Amis?

Kann sehr gut sein. Welcher deutsche Nachkriegspolitiker war kein Agent irgendeiner Seite der Sieger?

Ulbricht und Grotewohl der Russen, Heuss und Adenauer der Amis. Ist halt so, wenn man einen Krieg derart krachend verliert.

Was war besser? Da tendiere ich eher zur Gewichtung, unter wem es uns Deutschen besser ging?

Und da senkt sich meine Waagschale eindeutig zur westlichen Entente (was nicht pauschal all das gutheissen soll, was man uns angetan hat.)
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer