User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich finde, da muss man erst mal abwarten.
Im Übrigen gibt es wohl keinen einzigen Staat in der Welt, in dem es nur "Gute" gibt!
Aber immerhin gibt es Staaten, deren Regierungen sich zumindest ein bisschen um das Wohl ihrer Bürger kümmern.
ZB:
Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)Der Staatsduma wurde eine Liste von Abkommen zwischen Russland und internationalen Organisationen übermittelt, die zur Kündigung vorgesehen sind. Dies teilte der stellvertretende Vorsitzende der Staatsduma Petr Tolstoi auf der Plenarsitzung der 10. Sie finden im Rahmen der XXX Internationalen Bildungslesungen statt: "Jahrestages von Peter dem Großen: Weltlicher Frieden und Religion" statt.
Nach dem Austritt Russlands aus dem Europarat steht als nächstes der Austritt aus der WTO und der WHO an, so Tolstoi.
Für Russland ist die Erfahrung der Mitgliedschaft in einer Reihe von internationalen supranationalen Organisationen, "die versucht haben, uns ihre Regeln aufzuzwingen, die sie jetzt so einfach nicht einhalten wollen", so der Politiker.
"Ich denke, das ist wichtig - Russland hat sich aus dem Europarat zurückgezogen, jetzt ist es an der Reihe, sich aus der WTO und der WHO zurückzuziehen, die ihre Verpflichtungen gegenüber unserem Land bereits vernachlässigt haben", sagte der Politiker.
Die Parlamentarier müssten sich dafür einsetzen, dass internationale Verpflichtungen und Verträge, die unserem Land nicht nützen, sondern schaden, überarbeitet werden.
"Das Außenministerium hat eine Liste solcher Abkommen an die Staatsduma geschickt, gemeinsam mit dem Föderationsrat wollen wir diese analysieren und die Kündigung dieser Abkommen vorschlagen", sagte Tolstoi.
Lesen Sie auch:
Lesen Sie mehr auf PG: [Links nur für registrierte Nutzer]
So wie es aussieht, kann ich nicht bis 3 zählen - ich erkenne das nämlich ganz und gar nicht.
In all den Jahren, in denen ich die Politik verfolge, war und ist Putin bisher der Ehrlichste gewesen.
Womit ich keinesfalls behaupten möchte, dass er NIE lügt.
Da wäre er ja kein Mensch.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41