User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 767 von 2457 ErsteErste ... 267 667 717 757 763 764 765 766 767 768 769 770 771 777 817 867 1267 1767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 24564

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand in Sonneberg aus? Überlege am WE mal dorthin zu fahren, schön essen gehen und mich einfach freuen. Hat jemand Tipps für Hotel, Pension und eine gute Gaststube?
    Ich war zwar oft in Thüringen , aber im Unstrut Hainich Kreis , da wo der Mittelpunkt Deutschlands ist , Niederdorla , aber in Sonneberg war ich nie !

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

CDU-Cheffe Merz zur AfD: Friedrich Merz kündigt härteres Vorgehen gegen die Grünen an - WELT [Links nur für registrierte Nutzer]

CDU-Chef Friedrich Merz hat ein härteres Vorgehen gegen die Grünen angekündigt und sich dafür die Rückendeckung der Christdemokraten in Schleswig-Holstein geholt, die dort mit der Partei in einer Koalition regieren. „Ich bin dankbar, dass ich großes Verständnis dafür gefunden habe, dass wir die Auseinandersetzung in Berlin auch und vor allem jetzt gegen die Grünen etwas intensivieren müssen“, sagte Merz am Montagabend in Kiel nach einem Treffen mit dem Landesvorstand der Nord-CDU. Die Grünen im Bund brächten große Teile der Bevölkerung gegen sich auf.

„Ich weiß, dass Daniel Günther mit den Grünen in Schleswig-Holstein sehr erfolgreich regiert“, sagte Merz. Aber Landespolitik habe andere Themen. Insofern sei er dankbar, hier eine Arbeitsteilung vornehmen zu können. „Da werden wir auch in den nächsten Wochen und Monaten gerade mit den Grünen die Auseinandersetzung noch einmal deutlich verstärken und auch vor allem auch dem Eindruck widersprechen, als ob wir sozusagen immer schon nach links schielen und sagen, wir müssen unbedingt mit denen irgendwann in die Koalition.“
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , man könnte auch sagen Merz erkennt die Zeichen der Zeit und versucht zu retten was es für die CDU zu retten gibt !
    Ja, absolut richtig! So sehe ich das auch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Junge Union gratuliert AfD-Landrat zum Sieg ***
    .
    .. und das gab Ärger ..
    Oweh , da wechseln wohl welche ungefragt die Seiten ?

Aber mal was anderes , die AfD in Thüringen ist ja als erwiesen rechtsextrem eingestuft worden und wird vom Verfassungsschutz beobachtet , aufgrund welcher " Tatsachen " eigentlich ?

Gab es da Angriffe , Gewalttaten gegen Ausländer oder geht es nur um die aussagen vom Höcke ?

Welche belastenden Vorfälle gab es da ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Junge Union gratuliert AfD-Landrat zum Sieg ***
    .
    .. und das gab Ärger ..
    finde ich toll und da drehten die Systemlinge wieder durch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Momentan wird ja kräftig auf die Wähler dort eingedroschen, nach dem Motto: "die Ossis sind alle Nazis".

Mal sehen, was der Besserwessigutmensch plärrt, wenn die AfD bundesweit an die 25 bis 30% erreicht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....
    4. Außenpolitik. Ich fasse es kurz zusammen und dampfe es auf 2 Punkte ein: Deutsches Steuergeld NUR noch für Deutsche ausgeben, keine Scheckbuchdiplomatie mehr, keine Gelder für EU, NATO, UN, WHO oder sonstige NGO‘s und andere Scheisse. Daneben friedliche Koexistenz zu USA und Russland, Deutsche Souveränität, von mir aus auch Neutralität. Wir sollten uns aus allem raushalten und oberste Maxime sollte sein mit ALLEN friedlich Handel zu treiben.

So, das wär’s im Groben.
    Scheckbuch Diplomatie von Steinmeier wurde hart vom NATO Sprecher in 2009 kritisiert, siehe Spiegel Artikel, den ich mehrfach brachte. Es ist ordinäre Bestechung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
    Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.
    Wie sollte sie auch !

Da fehlt es an einigem , an Intelligenz , an der Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstsreflektion !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Politik und Medien haben die Panikmache "rechts-aussen" überdehnt. Jucktkaum noch einen.
    Weil man auch kaum von schweren Straftaten von rechts hört , die ja angeblich so stark angestiegen sein sollen !

Nur , wer begeht diese Straftaten , da werden Ross und Reiter nicht benannt , es heißt immer nur Straftaten von Rechten !

Wenn man dann mal genauer hinschaut oder doch mal etwas in der Presse steht , stellt sich meist heraus das Ausländer aufeinander los gegangen sind weil der einen Gruppe die religiöse Ausrichtung der

anderen Gruppe nicht passt !

So sieht es doch aus !

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nein die meisten natürlich nicht, denke an einen Ugur Sahin, es sind auch echte Perlen darunter.

Muslime die in großstädten in parallelgesellschaften leben sind dagegen schon ein Problem und die sind meistens auch seit Generationen hier

Mit Staatsangehörigkeit wirst du niemanden ausweisen können
    Ach du liebes Lieschen , ein Corona Anhänger !

Ugur Sahin ein Goldstückchen , jahrzehntelang erfolglos mit seiner Klitsche BionTec und dann auf einmal der Superstar der über Nacht den Impfstoff erfand !

Echt jetzt ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer