Sitzen nicht einige Rentner immer noch in U-Haft ?
Haftgruende scheinen also noch in der BRD zu bestehen ?
Die BRD ist doch als souveraener Staat eine echte und wahre Demokratie, ein lupenreiner Rechtsstaat, an dem sich Russland die ganze Zeit ein Beispiel nehmen soll ?
Deshalb gehe ich schon von einem Putschversuch der BRD-Rentnergang aus.
Bzgl. Russland gibt es gute Gruende, die fuer einen Putschversuch sprechen koennten. Es gibt aber auch gute Gruende, die gegen einen Putsch sprechen, wie von Larry Johnson aktuell aufgezeigt.
Ich persoenlich tendiere im Moment eher noch in Richtung Alexander Mercouris ( London / The Duran ), der einen Putsch annehmen will:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem bleiben bei mir Restzweifel bzgl. der Putschtheorie, weil ich dem russischen Geheimdienst ( Putin ) durchaus eine Finte bzw. Taeuschung zutraue.
Es wird also von Seiten Putins und Russlands eine Schwaeche gegenueber dem Westen vorgegeben, die in Wahrheit gar nicht existieren kann ? Letztere Option waere schon sehr gerissen.
In dieser Hinsicht erzaehlt der Kreml dem Westen immer all das, was er gerne hoeren moechte, also schwaches Russland, schwacher Putin, miserables Militaer, Russland verliert, Russland pfeifft aus dem letzten Loch, Putins Anfang vom Ende usw....
Waere schon sehr raffiniert.