User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1841 von 21636 ErsteErste ... 841 1341 1741 1791 1831 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1851 1891 1941 2341 2841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.401 bis 18.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Putsch der Rentner ist so gelogen wie Impfung und Klima. Es sollte die Gefahr von " Rechts" aufgebauscht werden.

Würden uns Westmedien einen russischen Putsch berichten, so könnte es sein, daß das in 6 Wochen ein riesiges Ätsch ergibt.
    Sitzen nicht einige Rentner immer noch in U-Haft ?

Haftgruende scheinen also noch in der BRD zu bestehen ?

Die BRD ist doch als souveraener Staat eine echte und wahre Demokratie, ein lupenreiner Rechtsstaat, an dem sich Russland die ganze Zeit ein Beispiel nehmen soll ?

Deshalb gehe ich schon von einem Putschversuch der BRD-Rentnergang aus.

Bzgl. Russland gibt es gute Gruende, die fuer einen Putschversuch sprechen koennten. Es gibt aber auch gute Gruende, die gegen einen Putsch sprechen, wie von Larry Johnson aktuell aufgezeigt.

Ich persoenlich tendiere im Moment eher noch in Richtung Alexander Mercouris ( London / The Duran ), der einen Putsch annehmen will:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem bleiben bei mir Restzweifel bzgl. der Putschtheorie, weil ich dem russischen Geheimdienst ( Putin ) durchaus eine Finte bzw. Taeuschung zutraue.

Es wird also von Seiten Putins und Russlands eine Schwaeche gegenueber dem Westen vorgegeben, die in Wahrheit gar nicht existieren kann ? Letztere Option waere schon sehr gerissen.

In dieser Hinsicht erzaehlt der Kreml dem Westen immer all das, was er gerne hoeren moechte, also schwaches Russland, schwacher Putin, miserables Militaer, Russland verliert, Russland pfeifft aus dem letzten Loch, Putins Anfang vom Ende usw....

Waere schon sehr raffiniert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Er meint damit, dass seine Einschläge immer näher kommen ...
    Ich meinte damit, das es offensichtlich ist, das Putin eben keine Kontrolle mehr hat. Klar verkauft man uns das nun als eine komplexe Geheimdienstoperation.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darum habe ich als Ossi mich damals selbst einer harten und erneuten Umerziehung hingegeben und bin direkt in die Dortmunder Nordstadt gezogen. War schon 1991 bezeichnend für die Zukunft...

Ich habe dann meinen Dialekt verborgen, war integriert und sang fortan das Lied der Wessis mit...

​(Ich lüge gerade)
    Du bist in bester Gesellschaft! Jessy Wellmer z.B. ist letztens mit einem ARD-Kamerateam in ihre alte Heimat gereist, um die zurückgelassenen Verlierer der Einheit, inkl. ihrer russophilen Eltern, "besser verstehen" zu können.... Stichwort und Themenwoche "Aufeinander zugehen"

Dass du dir deinen Dialekt abgewöhnt hast, war ein richtiger und wichtiger Schritt, um anzukommen... keine Frage.
    Allerdings musst du erst diesen typisch westdeutschen, empört-herablassenden Blick beherrschen, den die gute Jessy ja schon als ÖR-Tante von Berufs wegen perfekt beherrscht. Anschauungsunterricht kannst du dir in dem verlinkten Video nehmen. Es ist die Stelle, als ihr ehemaliger Nachbar und NVA-Angehöriger über die Amis herzieht.
    Wenn du diesen Blick beherrschst, kann dir nichts mehr passieren. Du wirst über allem stehen und dich dem Anlass entsprechend an Wahlsonntagen doppelt un dreifach frisch machen, um als Teilsouverän mit breiter Brust das politische Schicksal deiner Heimat mitzubestimmen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Im Moment ist eher Putin auf die Fresse gefallen.
    Es könnte sich tatsächlich auch um eine große Show handeln ... wir haben es in Bachmut erleben können.
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Im Moment ist eher Putin auf die Fresse gefallen.
    .. du liest zu viel westlichen Lügenjournalismus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sitzen nicht einige Rentner immer noch in U-Haft ?

Haftgruende scheinen also noch in der BRD zu bestehen ?

Die BRD ist doch als souveraener Staat eine echte und wahre Demokratie, ein lupenreiner Rechtsstaat, an dem sich Russland die ganze Zeit ein Beispiel nehmen soll ?

Deshalb gehe ich schon von einem Putschversuch der BRD-Rentnergang aus.

Bzgl. Russland gibt es gute Gruende, die fuer einen Putschversuch sprechen koennten. Es gibt aber auch gute Gruende, die gegen einen Putsch sprechen, wie von Larry Johnson aktuell aufgezeigt.

Ich persoenlich tendiere im Moment eher noch in Richtung Alexander Mercouris ( London / The Duran ), der einen Putsch annehmen will:

Trotzdem bleiben bei mir Restzweifel bzgl. der Putschtheorie, weil ich dem russischen Geheimdienst ( Putin ) durchaus eine Finte bzw. Taeuschung zutraue.

Es wird also von Seiten Putins und Russlands eine Schwaeche gegenueber dem Westen vorgegeben, die in Wahrheit gar nicht existieren kann ? Letztere Option waere schon sehr gerissen.

In dieser Hinsicht erzaehlt der Kreml dem Westen immer all das, was er gerne hoeren moechte, also schwaches Russland, schwacher Putin, miserables Militaer, Russland verliert, Russland pfeifft aus dem letzten Loch, Putins Anfang vom Ende usw....

Waere schon sehr raffiniert.
    Haft sagt doch in dem Lotterstaat gar nix aus. Tschäpe sitzt auch und der Prozess war nicht sauber.

Das ist auch gerissen. Lies mal ....
    Stellen Sie sich den Putsch wie ein Kaninchen vor, das über ein offenes Feld rennt. Hungrige Raubtiere, die sich im Wald verstecken, könnten versucht sein, sich zu entblößen, um ein Kaninchen zu erwischen. Haben einige der Reaktionen in Russland auf die Nachricht von dem mutmaßlichen Putsch der russischen Spionageabwehr geholfen, Personen in Führungspositionen in Russland zu identifizieren, die bisher im Stillen der Ukraine die Daumen gedrückt haben? Vielleicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, das es offensichtlich ist, das Putin eben keine Kontrolle mehr hat. Klar verkauft man uns das nun als eine komplexe Geheimdienstoperation.
    Alles gut.... das weiß ich doch. Aber schlussendlich können wir alle nur spekulieren. Entscheidend ist, dass dieser Konflikt so schnell wie nur möglich beendet wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch ehrlich sein, seine Videos waren die grösste Grütze die er hat hier posten können.
    Mir haben sie gefallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du liest zu viel westlichen Lügenjournalismus ..
    Ich nenne Sie auch "Lücken_presse", weil diese das wichtigste oft einfach weck lassen und somit zwar nicht lügen, aber doch lügen.. Sie sagen die Wahrheit, aber lügen trotzdem...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verkennst immer noch die Situation. All das, was letztes Wochenende passiert ist, arbeitet ganz bestimmt nicht Russland zu...

Und was sagst du eigentlich zur Äußerung von Prigoschin, Putins Bluthund, dass es überhaupt keinen Grund gab, dass Russland in die Ukraine einmarschiert?

Bei der Kripo würdest du nicht taugen.

1. du schnappst infos auf die deine Wohlfühlsynapsen haben wollen
    2. du bist BRD-obrigkeitshörig
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer