User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
.. sehr erfreulich , sollen sie nun schimpfen , die anderen Politiker von den anderen Parteien , sie mach damit genau das richtige , denn :
.
... Der Versuch, die AfD und ihre Wähler insgesamt als rechtsextrem auszugrenzen, zieht immer weniger. Das macht die AfD in den Augen mancher Wähler offenbar erst recht zur kraftvollen Oppositionspartei. Sie verschrecken auch radikale Anklänge und extremistische Bestrebungen nicht mehr. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sehe ich mir an was seit Jahren bundesweit, mit VfS, durch Medien, durch NGO‘s für ein Aufwand getrieben wird die damals noch 10%-Partei zu delegitimieren und sehe ich mir an das die AfD aktuell die Zweitstärkste Kraft nach Umfragen im Bund ist, also da sollen die mal nur machen. Wenn die jetzt bei 20% schon in Panik verfallen bin ich mal gespannt was los ist wenn die AfD bei 25% oder 30% steht.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.