User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Von den westlichen Politikschurk_Innen Keine(r) und deshalb werden sie den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation wg. Unterschaetzung der Russen und Selbstueberschaetzung ihrer eigenen Position vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios verlieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Prigo ist fertig und ein toter Verräter.
Nicht nur das er Hochverrat begangen hat, sondern er zog die komplette Wagner mit rein und missbrauchte sie für seine perversen Spielchen. Damit spuckte er auf ihr Ansehen und ihre Reputation.
Gott sei Dank, kam es zu keinem sinnlosen Blutbad.
Hatte vorhin Kontakt mit einigen Leuten von der Front und sie sagen, der Typ ist völlig irre und geisteskrank!
Als Beispiel brachten sie sein Video, wo er neben seinen gefallenen Soldaten steht, um anschließend eine Hasstirade auf Schoigu und Gerassimow schleuderte.
Der Vorwurf war, sie hätten nicht genug Artilleriegranaten gehabt.
Tja was die wenigsten wissen, er hat diese Gruppe von Männer extra zum Angriff befohlen, damit sie sterben, um dann anschließend dieses Video zu drehen.
Keiner traute sich das offen auszusprechen, weil er dort einfach zu mächtig war, aber da sieht man was für ein kriminelles Arschloch er war.
Von wegen Patriot, seine Wagner Jungs den aller höchsten Respekt!
Ich bin erleichtert, das Putin dies differenzierte und die Wagner da raushielt. Aber die fette kranke Glatze wird dafür zahlen!
Liberal Konservative Deutschlands
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Putin hat keinelei Ehre mehr in sich.
Denn niemand mit Ehre knickt vor einem Putschisten ein, lieber geht man in der Hauptstadt unter und greift noch selbst zur Waffe gegen den Putschisten
Wäre ich Putin, ich hätte mich medienwirksam in voller Montur mit Kalaschnikow auf die Autobahn gestellt und auf den Halunken gewartet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nehmen wir einmal an, er hätte tatsächlich den Befehl gegeben zum totalen Angriff auf die Wagner Kolonne. Was wäre passiert? Ein Massaker mit tausenden Toten mitten in Russland!
Was hätte das gebracht? Nur um diesen Verräter zu killen, sollen andere tausende sterben, die von ihm in die Irre geführt wurden?
Als Stratege wollte er ihn isolieren, um ihn dann mit seiner Clique eliminieren!