Oberjude Josef Schuster ist erschüttert
[Links nur für registrierte Nutzer]Das beunruhigt mich zutiefst
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Oberjude Josef Schuster ist erschüttert
[Links nur für registrierte Nutzer]Das beunruhigt mich zutiefst
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Herzlichen Glückwunsch der AfD.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Niemand muss "beunruhigt" sein, das ist lächerlich, die AfD vertritt frühere CDU-Positionen, nachdem diese Armleuchter unter Merkel zu den GRÜNEN übergelaufen waren.
Die heutige sogn. "CDU" ist ultralinks und hat bei allen linken Schweinereien mitgemacht.
Wer genug hat von Heizungsschwachsinn, GEZ, Enkeltrickbetrügern, Clan-Kriegen auf deutschem Boden, der wählt eben eine Alternative.

Darum vernichten die ja (auch) den Mittelstand, damit die Leute nur noch Arbeit auf Steuerzahlerkosten oder in Großkonzernen finden, welche ganz auf Linie sind! in den "Genuss" solcher Umerziehungsmaßnahmen/Psychoterror? dürften wir alle noch verstärkt kommen...
bei der Gelegenheit - irgendwie passend:
als wir diese depperten Corona"maßnahmen" hatten sind mir gerade die Ausländer positiv aufgefallen, dass die mal fünfe gerade sein lassen.
während die "almans" oder irgendwelche großen Franchise-Ketten schön mitgemacht haben beim big brother-Scheiß wie Corona-App und gedöns.
Sowas vergesse ich nicht!
Der gewaltige Nachteil bei Ausländern in der Sache ist, dass sie oft über die Zustände in Deutschland nur die Achseln zucken, weils halt überall so abläuft.
Er ist Jurist und wird verwaltungsrechtlich alles rausholen was geht. Es ist illusorisch von einem Landrat jetzt Dinge zu erwarten die ausschließlich auf Landes- oder Bundesebene angesiedelt sind. Aber das nun erstmals ein AfD-Kandidat eine Wahl in einem Landkreis für sich entscheiden konnte, und das gegen die Phalanx der Super-Demokraten, ist schon eine Leistung.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer