User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Ukraine ist aber nicht Syrien oder Zentralafrika, da kann man nicht nur mit Söldnern arbeiten.
Generalmobilmachung hätte längst erfolgen müssen, aber das würde bedeuten, dass er seine Fehleinschätzung zugibt.
Was nicht besonders schwer ist, wenn man mit dem restlichen 3/4 der Welt noch Handel treiben kann.Wirtschaftlich hat Putin die Angriffe des Westens auf sein Land offenbar brilliant abgewehrt.
Außerdem hatten die Russen schon viele Jahre Zeit, sich mit Sanktionen zu arrangieren.
Wirtschaftssanktionen sind ein stumpfes Schwert, siehe auch Iran und andere sanktionierte Länder.
Ich denke, Putin lebt in einer Parallelwelt aus zusammengezimmerter Historie-Romantik, die nicht mit der Realität in Einklang zu bringen ist.Ich denke Putin ist aber ein Schachspieler, der hat noch viele Züge. Piroschkin wird irgendwann audgeliefert da bin ich mir sicher.
Kurios finde ich, dass Piroschgin im Westen plözulich der Liebling zu sein scheint, was für eine Farce...
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn man sich ansieht, wie sie in Europa schalten und walten, so ganz nach Belieben, wollen sie das in Russland und China natürlich auch. Nur so können sie ihren luxuriösen Lebensstandard leben. Worum gehts denn in der Ukraine gerade? Doch nicht um die Ukraine.
Bezeichnend ist in Deutschland, wer im Bundestag welchen Job bekommen hat, und was er damit macht.