User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1791 von 21636 ErsteErste ... 791 1291 1691 1741 1781 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1801 1841 1891 2291 2791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.901 bis 17.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie schnell die sich dort bewegen, phänomenal.
    Lukaschenko war plötzlich auch in Rostow, dabei ist die Ukraine für Flugzeuge gesperrt.

Wahrscheinlich werden wir nur nach Strich und Faden verarscht.

---
    Ich glaube schon, dass bestimmte andere Dinge geplant waren, aber Gott wird nicht zulassen, dass sein Plan durchkreuzt wird, dass die Ukraine eines Tages mit Russland zusammen arbeitet. Deswegen werden wir die nächsten Jahre die verrücktesten Dinge sehen (nicht nur in der Ukraine, da geht das sicher nicht mehr Jahre so weiter).

Ich bin auch absolut überzeugt, dass die britische Elite nicht aus der EU raus wollte, aber das musste passieren, weil es eines Tages eine Front zwischen EU und Angelsachsen gibt.

Ebenso schlagen die Sanktionen ja einfach nicht zu. Wir können da noch gespannt sein auf viele Überraschungen. Russlands Zusammenbruch würde den Sieg des Westens zur Folge haben, aber das wäre total gegen Gottes Plan. Deswegen wird es eben keinen Zusammenbruch an der Front der Ukraine geben.

Natürlich kann das auch alles inszeniert sein, glaube ich aber nicht mal unbedingt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Die konnten gestern froh sein, dass Prigoschin ein Patriot ist und immer noch zu Putin hält.
    Anders als so mancher russische General im Generalsstab. Da sitzen bestimmt so einige, die vom CIA und britischen MI6 bestochen sind und die für 750 Millionen Dollar und eine Karibikinsel ihr Land und Volk verraten würden.
    Prigoschin wollte ja eh nur bluffen, er wäre sonst unweigerlich am Moskauer Autobahnring zerschellt.
    Vorher erzählte er "Wir haben einen neuen Präsidenten" und "Wir sind bereit zu sterben", also alles Show.
    Aber nicht so, dass es eine Absprache mit Putin gab. Dazu wirkt Putin zu blass und geistesabwesend.

Hier ist m.E. eine realistische Zusammenfassung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russlands Zusammenbruch würde den Sieg des Westens zur Folge haben, aber das wäre total gegen Gottes Plan.
    Und jetzt noch den Treppenwitz mit: wenn die Russen diesen Krieg nicht gewinnen, dann kann Jesus nicht zurück kommen!

Und dann wundert ihr esoterisch angehauchten Lummer-Christen euch, wenn man euch auslacht, einfach nur noch auslacht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nur weil du bildungsproletarische Knallcharge mit dem Wort - Ignoranz nichts wirklich anfangen kannst, da musst du ja nicht gleich den sterbenden Schwan auf der offenen Bühne des HPF hinlegen.

Dazu hast du putinesker Luschenharry genauso wenig Zugang, wie zu den Begrifflichkeiten ehemals kernig deutscher Allgemeinbildung.
    Weil du ahnungsloser Trottel auch soviel über meine Bildung weißt. Seit 2014 hast du dich diesbezüglich nicht im Geringsten weiterentwickelt. Immer noch der selbstverliebte Gockel mit der großen Fresse, oder besser gesagt das One Trick Pony, das sich hier mit der eigenen Rabulistik einen runter holt.

Aber sonst eben auch nichts weiter zu Stande bringt. Beeindruckend, sehr beeindruckend.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch den Treppenwitz mit: wenn die Russen diesen Krieg nicht gewinnen, dann kann Jesus nicht zurück kommen!

Und dann wundert ihr esoterisch angehauchten Lummer-Christen euch, wenn man euch auslacht, einfach nur noch auslacht.
    So ist es. Wenn die Russen und Ukrainer nicht zusammen arbeiten, ob nun als Teil Russlands oder als mit neuer russlandfreundlicher Regierung ausgestattetes Land, kann Jesus nicht wieder kommen. Denn das ist eine der Dinge (neben ein paar anderen Dingen), die sich noch erfüllen müssen. Wer also nicht will, dass das passiert, sollte für einen Sieg der Ukraine sein.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Prigoschin wollte ja eh nur bluffen, er wäre sonst unweigerlich am Moskauer Autobahnring zerschellt.
    Vorher erzählte er "Wir haben einen neuen Präsidenten" und "Wir sind bereit zu sterben", also alles Show.
    Aber nicht so, dass es eine Absprache mit Putin gab. Dazu wirkt Putin zu blass und geistesabwesend.

---

Nun Wladimir scheint ein ähnlich guter wenn nicht sogar besserer Schauspieler zu sein als der Komiker aus Kiew.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Womöglich wird es doch noch mal was mit der Russisch-Weißrussischen-Union? Angeblich war einer der Gründe, der diese Union bislang verhinderte, Batka Lukaschenkos Ambition auf die Macht in diesem Gebilde. Der scheint mir jedenfalls der eigentliche Gewinner der Nummer von gestern zu sein.
    Mir ist so als hätte ich dazu etwas gelesen, ist schon eine Weile her, der Inhalt war, dass Putin und Lukaschenkow den Beitritt Weißrusslands zur Russischen Föderation besprochen hätten.
    Putin ließ auf dem dazugehörigen Foto wieder so gefühlt den Zampano raushängen, blickte leicht erhaben auf Lukaschenkow.
    Da hab ich mir gedacht, na, ob der sich so leicht die Butter vom Brot nehmen lässt?
    Wenn es mal ganz ernst werden würde, egal wie und er müsste/könnte, der würde Putin doch ohne mit der Wimper zu zucken eigenhändig liquidieren.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

---
    Putin kann Prigoschin nicht so einfach fallen lassen dafür ist die Wagner-Truppe zu wichtig !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weil du ahnungsloser Trottel auch soviel über meine Bildung weißt. Seit 2014 hast du dich diesbezüglich nicht im Geringsten weiterentwickelt. Immer noch der selbstverliebte Gockel mit der großen Fresse, oder besser gesagt das One Trick Pony, das sich hier mit der eigenen Rabulistik einen runter holt.

Aber sonst eben auch nichts weiter zu Stande bringt. Beeindruckend, sehr beeindruckend.
    Nun laufe doch nicht gleich weg, Hase.

Du hast dir mit deinem primitiven und doch eigentlich infantilen Ignoranz-Genuschel die eigenen Socken bepinkelt, und nun stellst du auch noch Pappkameraden auf, die ich für dich erschießen soll?
    Kannst du noch etwas anderes, als diese hysterische Melange aus hybriden, gehirnlich bewusstlosen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn die Russen und Ukrainer nicht zusammen arbeiten, ob nun als Teil Russlands oder als mit neuer russlandfreundlicher Regierung ausgestattetes Land, kann Jesus nicht wieder kommen.
    Das kommentiere ich jetzt lieber nicht, denn Daggu ist doch eigentlich der demütige und immer bussfertige Friedefürst des HPF, der hier die Sünden aller User trägt, nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer