User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1782 von 21636 ErsteErste ... 782 1282 1682 1732 1772 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1792 1832 1882 2282 2782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.811 bis 17.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...Diese Mächte, welche die technischen Möglichkeiten haben (könnten?), unsere Erde ordentlich mit Naturkatastrophen zu beglücken, KÖNNTEN ja mit den Mächten verbunden/identisch sein, welche diese Prophezeiungen in Bibel oder qanon oder wo auch immer geschrieben haben?
    Wenn diese Mächte WKIII machen, sind das keine Naturkatastrophen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nach Bruttoinlandsprodukt (KKP/PPP) ist Russlands Wirtschaft die sechstgrößte der Erde, knapp hinter Deutschland. Italien liegt auf Platz 12. Norwegen auf Platz 51.
    Ich habe schnell 3 Zahlen im Kopf. BRD 3,7 Bill RU 2 Bill, IT 2 Bill
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    jo, ich vermute auch, dass man sich hinter den Kulissen was anderes erzählt als davor. Aber das Ziel ist mir unklar: wie Klima und Corona zeigten, kann man mit den Menschen jeden Scheiss machen, inkl. Heizungsscheisse und Lockdown. Das Digitalgeld ist da ein Klacks.
    Wenn wir erstmal den digitalen Euro haben und somit zu 100% dem Staat und denen dahinter, ausgeliefert sind, werden wir verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

jo, ich vermute auch, dass man sich hinter den Kulissen was anderes erzählt als davor. Aber das Ziel ist mir unklar: wie Klima und Corona zeigten, kann man mit den Menschen jeden Scheiss machen, inkl. Heizungsscheisse und Lockdown. Das Digitalgeld ist da ein Klacks.
    Das Digital-Geld ist "nur" der bescheidene KLACKS diese Tyrannei abzusichern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie lange es dauert bis die Chinesen ihre Atomraketen auf Cuba haben, ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit und dann sitzt Onkel Sam wieder in der Falle.
    Das wird China nicht machen weil sie nicht größenwahnsinnig WKIII riskieren würden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dir und den anderen Forenossis gefällt es doch.
    Also alles gut.
    Realität aussprechen muß nicht unbedingt Zustimmung sein, ich versuch das eher neutral zu betrachten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ja und? Und gestern waren 100 Militärs der Meinung, das war das neue 1917. auf diese ganzen Experten scheisse ich, die können auch nur rumlabern.
    Mein Eindruck ist, daß der westen/nato von allem nichts wußte, bzw. wie damit umzugehen.
    1917 war ein anglo-amerikanische Inszenierung.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir entwickele ich mich weiter und bin in der Lage, falsche Auffassungen entsprechend der Fakten zu revidieren.

Die Russen haben ihr Ziel nicht erreicht.
    Sogar russische Städte werden jetzt beschossen, von Donezk ganz zu schweigen, das eine gefühlte Ewigkeit beschossen wird.

Kiew und die Nato sind stärker und geeinter denn je.

Das alles hast du Putin zu verdanken, der mit falschen Prämissen und auch mit falscher militärischer Taktik diese Sache angegangen ist.

Das Possenstück von gestern reiht sich in seine Unfähigkeit ein.

---
    Weder NATO noch Russland hat ihr Ziel erreicht. Russen kamen jedoch voran. Es gibt keine Militärindustrie mehr in der Ukraine z B.
    Nach Bakhmut wären jetzt 500 km Geländegewinn oder Dnjepr-ufer wichtig. Dann wird ein Beschuss von Donetsk nicht mehr so einfach.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die durchschnittliche Altersrente liegt in Russland unter 200 € (2022)
    Umgerechnet 227€ in 2023. Nach dem aktuellen Rubelkurs, der ja häufig starken Schwankungen unterliegt.

In Deutschland sind es aktuell 1.218 € für Männer und 807 € für Frauen. Gemeint sind damit neu zugegangene Altersrenten.

Wenn man bedenkt, dass in Deutschland knapp die Hälfte der älteren Menschen zur Miete wohnt, geht das meiste von diesem Geld für die Wohnkosten drauf.

In Russland verfügen 82 Prozent der Menschen über 60 Jahren über Wohneigentum. Sie zahlen also keine Miete und nur 17 € monatlich für Gas.

Unterm Strich haben viele deutsche Rentner genauso viel bzw. genauso wenig wie russische Rentner, weil allein die Wohnkosten die Hälfte oder mehr als die Hälfte der Rente auffressen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn diese Mächte WKIII machen, sind das keine Naturkatastrophen.
    Dann aber mit Kampfrobotern! denn die Leute daddeln lieber auf tinder nach neuen Bumspartnern und haben kein Bock mehr auf diese fake Politik, die seit 2020 ein weltweites Scheißhaus ist und wer ehrlich ggü sich selber ist, der weiß, was für ein orwellscher Saustall das ist

ich denke mal, du hast ganz recht verstanden!
    Diejenigen, welche unsere "Geschichtsbücher" oder "heiligen Schriften" geschrieben haben, sind verbandelt/versippt/identisch mit denjenigen, welche auch mal gerne politisch "Scheiße bauen" oder ein "Unglück" wie in Fukushima auslösen können etc.

Verschwörungstheorien und damit meine ich wirklich die hardcore-Dinger haben es bis in die Popkultur geschafft.
    größtenteils wird darüber gegackert, aber nicht wenige dürften sich ihren Teil denken...
    Deshalb vllt auch diese leere in den Augen unserer Mitmenschen? die glauben an nix mehr. Nihilismus zum quadrat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer