User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1772 von 21636 ErsteErste ... 772 1272 1672 1722 1762 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1782 1822 1872 2272 2772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.711 bis 17.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Vielleicht sind einige Vorwuerfe von Prigoschin sogar berechtigt und gar nicht mal so aus der Luft gegriffen ?

Diesen Verdacht habe ich schon laenger, dass es in der russischen Militaerfuehrung Leute gibt, die Sand im Getriebe sind und direkt dem Feind zuarbeiten...

Die Gelegenheit, diese Hochverraeter und Maulwuerfe jetzt auszuschalten, koennte gekommen sein, also Saeuberungen im Innern ?

Wem kann man da oben im Kreml wirklich noch Vertrauen schenken ?

Ich bin jedenfalls total misstrauisch.
    Wir reden ständig davon, daß auch das Militär via 5te Kolonne durchzogen ist und diese enttarnt werden mit der Aktion von Prigoschin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Prigoschin ist von Putin beauftragt worden. Ziel: Enttarnung von möglichen Gegnern.
    Das sind Konstruktionen. Die Sache ist viel einfacher.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Vielleicht sind einige Vorwuerfe von Prigoschin sogar berechtigt und gar nicht mal so aus der Luft gegriffen ?

Diesen Verdacht habe ich schon laenger, dass es in der russischen Militaerfuehrung Leute gibt, die Sand im Getriebe sind und direkt dem Feind zuarbeiten...

Die Gelegenheit, diese Hochverraeter und Maulwuerfe jetzt auszuschalten, koennte gekommen sein, also Saeuberungen im Innern ?

Wem kann man da oben im Kreml wirklich noch Vertrauen schenken ?

Ich bin jedenfalls total misstrauisch.
    Als wenn man Kadavergehorsam erzwingen könnte... Im System Putin kann man eigentlich bei genauerer Betrachtung nichts mehr richtig machen. Die Abwärtsdynamik kann nicht durch Entfernung von "Sand im Getriebe" verhindert werden. Das brachte hier ab 1941 auch nichts mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer mehr russ. Truppen erkennen, dass sie einem Kriegsverbrecher auf den Leim gegangen sind...
    .
    .. und auch hier fängst du wieder an einfach etwas zu behaupten , wozu es keine einzigen Fakten oder Beweise gibt , oder kannst du uns solche bringen , dann bitte bring die Fakten und Beweise , daß Putin nach deiner Aussage ein Kriegsverbrecher sein soll ..
    .
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast du ein Guthaben von 3 Tagen bei Würfelqualle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der Mann bleibt gefährlich, so lange er am Leben ist .. auf seine Loyalität kann sich nur verlassen, wer genug Kohle rüberschiebt…
    Wenn ein gedungener aber vermeintlicher Verraeter wie Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin Verrat am Verrat begeht, indem er seinen westlichen Verratsanstiftern in den Ruecken faellt, ist das eine besonders gerissene Variante der Loyalitaet gegenueber Wladimir Putin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Lukaschenkow gestern in Rostov mit der Kaschi in der Hand, der Kerl ist irgendwie ein Typ.
    Putin erscheint mir dagegen echt wie ein Feigling der sich in seinem Kreml einschließt.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht…Hubschrauber der russischen Armee wurden abgeschossen, die Piloten starben…
    Bei der Größe der Aktion nur Bauernopfer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wagner war nicht nur ein Mythos, sondern erst mal Kanonenfutter und Bachmut-Eroberer.
    Ich glaube nicht, dass die Knastbrüder ohne ihren Anführer jetzt dieselbe Funktion wahrnehmen, eben die Drecksarbeit zu machen.

Wagner fehlt jetzt, und so viele Kirgisen und Hinter-Uraler gibts auch nicht mehr, die Putin verheizen kann.

Also muss er irgendwann die Hosen runterlassen und Moskauer und St. Petersburger rekrutieren.

---
    Du sagst gerade nichts anderes als. dass Russland ohne die Wagner-Gruppe (bzw. das was wir bis gestern noch als Gruppe Wagner kannten) chancenlos ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende ist, dass es in der westichen Führungsmacht USA nicht anders ist.
    Und in zwei Jahren stehen wieder die gleichen Clowns zur Wahl, der eine ein dementer Trottel, der andere ein selbstverliebter, beratungsresistenter Gernegroß.
    Haben die bei 300 Millionen Einwohnern tatsächlich niemand anderen?
    Das Dilemma ist doch auf der ganzen Welt anzutreffen. Schau dir unsere politische Landschaft an, Frankreich, UK, ... Hier sind es eben die beiden Atommächte mit so vielen Sprengköpfen, dass sie die ganze Welt vernichten könnten
    Aber überall scheinen sich für die Politik nur noch... ach, was soll ich selber schimpfen, ich überlasse es Egon Olsen:

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... In meinem Beitrag ging es um den durch die Rada legitimierten Organhandel.
    Eben, es war eine falsche Antwort auf meinen Beitrag.
    Du bist also so blöd, dass es scheppert!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer