User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Lukaschenkow gestern in Rostov mit der Kaschi in der Hand, der Kerl ist irgendwie ein Typ.
Putin erscheint mir dagegen echt wie ein Feigling der sich in seinem Kreml einschließt.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Das Dilemma ist doch auf der ganzen Welt anzutreffen. Schau dir unsere politische Landschaft an, Frankreich, UK, ... Hier sind es eben die beiden Atommächte mit so vielen Sprengköpfen, dass sie die ganze Welt vernichten könnten
Aber überall scheinen sich für die Politik nur noch... ach, was soll ich selber schimpfen, ich überlasse es Egon Olsen:
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118